Über mich

Mein Name ist Irina, ich bin 24 Jahre alt und wohne (zurzeit) in einer Kleinstadt in der Pfalz. Dort hat es mich wegen meinem Studium hingezogen. Ich studiere im 9. Semester Lehramt mit den Fächern Germanistik und Biologie für das Gymnasium. In der sonnigen Pfalz wohne ich zusammen mit meinem Freund, mit dem ich mittlerweile schon 7 wunderbare Jahre zusammen bin.

About the author Eugli
Da ich schon immer modebegeistert war, geht es hier in erster Linie um meine täglichen Outfits, die ich auch so im Alltag trage. Aber es wird auch einige Posts aus dem Bereich Beauty und Lifestyle geben, eben eine bunte Mischung. Ich hoffe, dass ich mit meinen Outfits ein paar Mädels inspirieren kann, so wie ich mir auch gerne Anregung bei anderen hole.

Nun möchte ich euch noch kurz erzählen, wie ich denn nun zum Bloggen gekommen bin. Eigentlich steckt dahinter keine besondere Geschichte. Es war mehr oder weniger mein Freund, der mich erst so richtig auf die Idee gebracht und zur Umsetzung ermutigt hat. Da ich schon immer gerne über meine neusten Errungenschaften und Erlebnissen berichtet habe (und damit auch schon dem ein oder anderen das Ohr abgekaut habe), dachte ich mir, dass es an der Zeit wird, es mal mit einem Blog zu versuchen. Mittlerweile ist es mein liebstes Hobby geworden und ich habe viel Spaß an meiner kleinen Welt hier.

Zum Schluss noch eine Erklärung, warum ich meinen ersten Blog ausgerechnet "Eugli" genannt habe. Das liegt nämlich nicht daran, dass ich ein besonders großer Fan von Eulen oder so bin. Mit dem Namen wollte ich meinem Blog eine ganz persönlich Note geben, denn Eugli ist der Spitzname für meinen Freund (nicht, dass ich jetzt den armen Kerl den ganzen Tag und nur so nenne. Das machen wir nur unter uns). Weil mein Freund mich sowieso erst richtig zu diesem Blog ermutigt hat, fand ich, dass dieser Name passend ist.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meiner fabelhaften Welt