Dienstag, 14. Februar 2017

Personalisierte Geschenke zum Valentinstag

Happy Valentines Day meine Lieben! ;)
Nachdem ich gestern schon etwas über die perfekten (oder zumindest für mich perfekten) Outfits gepostet habe, habe ich heute eine Shopempfehlung für euch mit personalisierten Geschenken. Für euren Valentinsschatz kommt es leider etwas zu spät, aber ihr könnt euch das Ganze ja auch schon mal vormerken oder für einen anderen Anlass kaufen.

Names4ever.de:
Ich durfte den Shop Names4ever freundlicherweise testen und habe mich für eine Monogramm Kette in silber mit drei Buchstaben entschieden. Zwar trage ich lieber Goldschmuck, aber sind wir mal ehrlich, auch ich brauche nicht die hunderste Kette in der Farbe. Wie der Name personalisiert schon sagt, könnt ihr die Kette ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten. Ich habe mich beim Anhänger für einen Durchmesser von 20 mm und einer Kettenlänge von 45-50 cm entschieden. Alles in allem bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden. Die Buchstaben sind wunderschön verschnörkelt, sodass nicht jeder auf den ersten Blick erkennt, dass es Buchstaben sein sollen und welche genau. Ich finde, dass es dadurch nicht so kitschig wirkt.  
Weitere initiale Ketten findet ihr auch unter dem hinterlegten Link hier.

Lieferung und Verpackung:
Die Lieferung erfolgte aus den Niederlanden, weswegen eine Versandzeit von 10 bis 12 Werktagen angekündigt wurde. Mein Paket war jedoch deutlich schneller bei mir, was ich schon mal positiv finde. Solltet ihr jedoch eine Kette verschenken wollen, dann plant die Zeit großzügig ein, damit es auch ja rechtzeitig bei euch ist. Lieber dann doch etwas früher, als zu spät.
Mit der Kette erhält man eine kleine Box, die auch direkt zum Verschenken geeignet ist. Ich werde meine Kette darin aufbewahren, damit sich die Glieder nicht verheddern.
 
Fazit:
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden. Nachdem ich auch mit dem Kundenservice wegen einer kleinen Frage zur Bestellung in Kontakt getreten bin, wurde mir schnell und freundlich geholfen. Die Kette war schlussendlich früher bei mir, was für mich ein Pluspunkt ist. Da ich sie individuell anpassen konnte, sagt sie mir zu 100% zu.  


* Der Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Namesforever

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.