Freitag, 30. Dezember 2016

I´m coming home - wohlfühlen in den eigenen vier Wänden

Ich liebe Weihnachten! Ich liebe den Trubel, die Zeit mit der Familie und die Fahrt zurück in die Heimat für ein paar Tage! Aber genau so gerne komme ich danach wieder zurück in die eigenen vier Wände. Und natürlich noch lieber, wenn ich mich dort wohlfühle. Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem Freund umgezogen und das ist für uns die erste "richtige" Wohnung nach dem Studium. Wir haben uns gemeinsam für neue Möbel entschieden und viele Stunden beim Schweden verbracht. Was wir aber die ganze Zeit vernachlässigt haben, war die Deko. Als Mann braucht man das ja nicht so, aber mir hat auf Dauer dieser "Wohlfühltouch" gefehlt.

 Vor einiger Zeit durften wir uns bei Desenio freundlicherweise ein paar Poster aussuchen (und Schande über mein Haupt, wir haben es wegen den Feiertagen noch nicht mal geschafft sie aufzuhängen) und ich bin begeistert, was das für einen Unterschied macht. Und es war auch nicht so schwer sich auf Motive zu einigen, wie zunächst gedacht. Meine neue Lieblingsecke ist damit jetzt das Schlafzimmer mit seiner tollen Bilderwand. Ich verlinke euch mal meine liebsten Teile hier, hier, hier und hier.


https://desenio.de/
Bei Desenio bekommt ihr im Moment auch 30% auf alle Poster! Einen Rabattcode braucht ihr dafür gar nicht, die Prozente werden euch automatisch abgezogen. Also schaut doch mal vorbei, wenn euch die Bilder genau so sehr gefallen. Und psssssst, die simplen Bilderrahmen gibt es auch für ganz wenig Geld beim Schweden um die Ecke ;)
Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön mit euren Liebsten rein.


*Der Post ist mit freundlicher Unterstützung von Desenio entstanden. Danke dafür!

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.