Dienstag, 29. November 2016

#timetoshine - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

schon länger gab es kein Lebenszeichen von mir. Das tut mir auf der einen Seite natürlich überaus leid, auf der anderen gibt es in meinem Leben gerade so viel Dinge, die leider vorgehen. Daher finde ich einfach keine Zeit und Ruhe für den Blog. Aber ich wollte euch wissen lassen, dass euglisfabelhaftewelt.de nicht ganz aus meinen Gedanken verschwunden ist und wenn der private Kram erledigt ist, werde ich wieder öfter bloggen.

Bevor es aber soweit ist, habe ich heute ein kleines Gewinnspiel für euch. Und zwar könnt ihr bei Brandfield einen von drei tollen Preisen gewinnen:
# einen 150€ Shoppinggutschein für den Shop
# einen Shopper von MYOMY
# eine Uhr von Rosefield

Das #timetoshine Gewinnspiel läuft schon seit dem 24.11 und ihr könnt bis zum 14.12, 23.59 Uhr mitmachen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Meldet euch auf der von mir verlinkten Seite beim Newsletter an und folgt Brandfield auf Instagram. Schon könnt ihr einen dieser drei tollen Preise gewinnen und euch das Weihnachtsfest etwas versüßen. Ich habe auch schon mitgemacht und drücke uns allen natürlich fest die Daumen ;)
Was wäre euer liebster Gewinn? Mir persönlich gefällt ja die Uhr am besten.



P.S. Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich selbst natürlich auch mitgemacht habe, findet ihr bei Joana.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schön, dass wir wieder etwas von dir hören! Ich freue mich schon darauf, wenn hier wieder mehr los ist :) Hab eine tolle Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.