Donnerstag, 28. Juli 2016

Birthday Wishlist

Am Samstag ist es mal wieder soweit und ich werde ein Jahr älter. Neben dem ganzen Klausurenstress (Hallo Studienende!) und dem bevorstehenden Umzug, werde ich mit meiner Familie im kleinen Kreis etwas feiern und mir einen Tag Auszeit gönnen. Genau so habe ich es am liebsten. Kein großes Tamtam. Da ich mich hier mal wieder längere Zeit nicht gemeldet habe, dachte ich mir, dass ich einfach mal meine Geburtstagswünsche mit euch teilen könnte.


Neue Uhr:
Ich gehöre eigentlich der Fraktion "Ich-habe-ja-mein-Handy" und bin nicht so der Uhrenträger. Aber in gewissen Situationen und das ist bei mir vor allem bei der Arbeit, kann ich eben nicht mein Smartphone herausholen und dort die Uhrzeit checken. Daher wünsche ich mir eine neue Uhr. Bei Brandfield habe ich diese schönen Stücke von Marc Jakobs entdeckt. Bis Ende des Monats gibt es sogar nochmal 10% Rabatt. Als Schnäppchenqueen bin ich ein wahrer Fan von solchen Codes.

Schminke:
Wer meine Schminksammlung kennt, der weiß eigentlich, dass ich von allem mehr als genug besitze. An dieser Stelle würden mir einige Freundinnen wohl heftig nickend zustimmen. Dennoch ist es ein Hobby und es gibt ein paar Schätze, die mir noch fehlen. Zum Beispiel die wunderschöne Zoeva Palette. Nachdem einfach die Preise bei den kleinen Paletten aufgeschlagen wurden, werde ich mir die größeren mal näher anschauen. Auf meiner Wunschliste steht auch das neue bareMinerals Puder. Mattieren und Highlighten in einem. Das wäre wohl der perfekte Begleiter für unterwegs.

Schminkstuhl:
Vor einigen Wochen habe ich mir einen schönen Schminktisch gekauft. Dummerweise habe ich bis heute noch keinen passenden Stuhl dafür. Bisher habe ich mir einfach einen aus der Küche gemopst, der seither in meinem Zimmer steht. Auf Dauer ist das keine Lösung, daher muss ein Schminkstuhl für mich her. Ich liebe den Barockstil und den ganzen Kitsch. Daher steht dieser hier ganz weit oben auf meiner Liste.

Klamotten mit Schnürung:
In meinen Schrank ist schon seit längerem kein neues Kleidungsstück mehr eingezogen. Irgendwie bin ich im Moment einfach nicht in Shoppinglaune. Da ich mal wieder etwas frischen Wind brauche und gerne aktuelle Trends ausprobiere, interessiere ich mich besonders für Oberteile mit Schnürung. Ich bin gespannt, ob mir das stehen wird. Dieser Wunsch ist allerdings ein Geschenk von und für mich. Das Paket mit diesen zwei Teilen ist schon auf dem Weg zu mir.

So, das wars mit meiner kleinen Wunschliste. Ich melde mich nächste Woche wieder mit einem neuen Post. Bis dahin werde ich meinen Geburtstag genießen und meinen Umzug über die Bühne bringen.



Der Post ist in freundlicher Unterstützung mit Brandfield entstanden

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die goldene Uhr ist so hübsch, viel schöner als die silberne. Und das BareMinerals Produkt ist ein Traum. Die Tasche von H&M habe ich schon auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle inspirations, die Tasche ist so schön!

    Liebe Grüße, Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    https://www.youtube.com/watch?v=TOrERSL3-e8

    AntwortenLöschen
  3. Die bare Minerals Palette steht auch auf meiner Wunschliste :) und Oberteile mit der Schnürung habe ich mittlerweile auch einige, finde den Trend sehr schön.

    Der Stuhl ist wunderschön! Den muss ich mir merken!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. bareMinerals Puder sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist :-) Ich schaue mir super gerne welche an :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.