Mittwoch, 22. Juni 2016

Spotted: Spring

Eugli Fashionblogger OOTD Outfit Look LOTD Flieder Zara Streifen Pants
Ich weiß, es gab gefühlte hundert Jahre hier keinen Outfitpost mehr. Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Lust fehlt, mich mit Sack und Pack aufs offene Gelände zu begeben und fotografieren zu lassen. Irgendwie habe ich davon gerade im Moment einfach die Nase voll. Als mir allerdings die Tage in meinem Entwurfordner dieser Post hier in die Finger gefallen ist, dachte ich mir, dass es jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um ihn zu veröffentlichen. Letztes Jahr habe ich es irgendwie nicht mehr geschafft - fragt mich nicht wieso. Manchmal gehen Posts einfach unter, weil etwas Anderes wichtiger oder dringender ist. Und irgendwann passt er thematisch nicht mehr in die aktuelle Jahreszeit. Bevor es also wieder zu spät ist, zeige ich euch einen frischen Frühlingslook (auch wenn gestern schon Sommeranfang und der längste Tag war - davon merken tut man im Moment leider nichts, also stecken wir gefühlt noch immer im Frühling fest).

Die Stoffhose hier habe ich mir vergangenes Jahr mit meiner Mama im Urlaub bei Zara gekauft. Leider muss ich an der Stelle sagen, dass der Stoff an der Naht schon gerissen ist und sich die Hose daher in Reparatur befindet. Spricht irgendwie nicht so für die Qualität, dafür, dass ich sie jetzt auch noch nicht so häufig getragen habe. Nichtsdestotrotz mag ich das Muster sehr gerne, da ich sonst eher der Typ bin, der eher Oberteile trägt, die eben gemustert sind. Zu der Karohose gibt es also eine Bluse "ohne alles" und einen farblichen Eyecatcher mittels Lippenstift und Pumps. Als ich die Bilder die Woche wieder gesehen habe, hatte ich etwas Sehnsucht nach meinen langen Haaren. Vor knapp einem Monat habe ich mich nämlich von fast 20 Zentimetern getrennt. Für meine Verhältnisse fühlen sie sich jetzt richtig kurz an. Aber manchmal sind so kleine Veränderungen (meinem Freund ist es zum Beispiel gar nicht erst aufgefallen :D) einfach nötig.
Ich weiß nicht genau, ob und wann wieder Outfitposts von mir kommen werden. Daher wüsste ich gerne eure Meinung, zu dem vorerst letzten Post dieser Art.

Bluse Primark // Pants Zara // Pumps Forever21 // Kette eBay // Ringe H&M und Forever21  

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. superschöner Look. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es echt schade finden würde, keine Outfitposts mehr von dir zu sehen. Diese mochte ich immer besonders gerne.
    Verstehen kann ich es aber natürlich auch :)
    Ich bin gespannt, was kommen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt das auch nicht leicht. Neben dem aktuellen Motivationsproblem, gibt es allerdings noch andere Baustellen, um die ich mich zuerst kümmern muss und die Vorrang haben.
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Oooh was für eine schöne Kulisse :)
    Das Outfit ist natürlich auch toll!

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look! :-) Dürfen wir uns jetzt wieder öfters über Outfit-Postings von dir freuen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni,

      Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Ehrlich gesagt weiß ich das noch gar nicht, weil im Moment sehr viele Baustellen bei mir herrschen. Mir fehlt dafür gerade einfach die Zeit (und auch etwas die hier beschriebene Lust). Ich werde schauen, wie es genau weiter geht. Versprechen oder verneinen kann ich jedoch noch nichts.

      Löschen
  5. Ein toller Look. Deine Outfits finde ich alle sehr schön und würde mich auch freuen, wenn dich wieder die Lust packt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.