Sonntag, 8. Mai 2016

Ein Tag wie bei Shopping Queen

Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen - bis jetzt. Früher habe ich ja immer mit den Augen gerollt, wenn ich diesen Satz gehört habe. Da habe ich ja auch noch zu denen gehört, die wirklich noch nie irgendwo etwas gewonnen haben. Während die Mama von meinem Freund sogar schon ganze Urlaube gewonnen hat, hat es bei mir noch nichtmal für einen Kajal oder so gereicht. Immer hieß es "Knapp daneben" oder "Leider verloren - versuche dein Glück beim nächsten Mal". Und dann kam der Tag, an dem mir Lena von Leonie Löwenherz schrieb "Hey Irina, wir zwei gehen im April zusammen in Frankfurt shoppen ;)" Und da fiel es mir wieder ein: Ich hatte mich für den Dolce Gusto Style Star beworben und tatsächlich gewonnen.

Was verbirgt sich genau hinter meinem Gewinn? Nun, ich durfte mit einem Budget von 600 € (! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen - das ist verdammt viel Geld) ein Outfit zu einer mir zugeteilten Kaffemaschine von Nescafé stylen. Meine Shoppingbegleitung war Lena von Leonie-Löwenherz. Zusammen hatten wir ca. vier Stunden Zeit in Frankfurt den passenden Look zur Maschine zusammenzustellen. Immer wenn ich Shopping Queen im Fernsehe schaue, dann frage ich mich, wie die Teilnehmerinnen das Ganze unter diesem Zeitdruck schaffen. Jetzt weiß ich, dass man nur die richtige Begleitung braucht und schon läuft alles wie am Schnürchen. Ohne großen Zeitstress haben Lena und ich die verschiedensten Läden unsicher gemacht und so mein komplettes Outfit geshoppt. Ich glaube, ich habe bis dato noch nie einen kompletten Look aufeinmal gekauft. Schnell waren wir uns bei jedem Teil einig und nach kürzester Zeit stand dann auch schon alles. Am Ende des Posts könnt ihr das komplette Ergebnis sehen. Im Gegensatz zu Shopping Queen, mussten wir den Stylisten nicht selbst bezahlen und hatten auch nach den vier Stunden Shoppen Zeit dafür. Ich glaube das vereinfacht einem die Aufgabe schon etwas. Nach dem Shoppen ging es jedenfalls zum Schminken und anschließendem Shooten.

 Lena und ich in unserem Element. Wie ihr seht, sieht man auch beim Shoppen nicht immer so fotogen aus :D

Bild von Eileen (stylejunction.de )

Man kann es leider nicht ganz so gut erkennen, aber in dem Kaffe (beziehungsweise in der heißen Schokolade) steht mein Name drin. Wie cool ist das denn bitte? Auch bei dem Sessel waren wir uns alle einig: Wir brauchen auch so etwas Gemütliches und Stylishes! Aber bei dem Event waren nicht nur Lena und ich mit dabei, sondern noch vier weitere liebe Mädels. Da hätten wir als Blogbegleitung Vanessa von piecesofmariposa und Eileen und stylejunction. Ihre Gewinnerinen waren Steffi von Leoandotherstories und Viki. Was soll ich sagen? Wir waren eine bunt gemischte Truppe, die zusammen zwei tolle Tage in Frankfurt hatten und zusammen viel gelacht und gequatscht haben. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir auch noch länger bleiben können.
Und hier könnt ihr nun mein geshopptes Outfit und die Ergebnisse vom Shooting sehen:

Auf dem Foto ganz rechts hätte ich mich beinahe selbst nicht wieder erkannt.

Hier findet ihr mich auf Instagram

Das Event ging bis zum Samstag Mittag. Schon am Montag erreichten mich die ersten Nachrichten von Freunden und Bekannten, denen dieses Bild hier als Werbung angezeigt wurde. "Das bist doch du, oder?". Tja, was soll ich sagen. Spätestens Dank meinem Leberfleck mitten auf der Nase kann ich das nicht mehr leugnen. Aber cool, dass man mich erkennt. Sogar an der Uni wurde ich schon angesprochen. Und ich bin auch schon ein bisschen stolz, dass mein Foto als erstes für die Werbung auf Instagram und Facebook ausgewählt wurde. Für mich stand jedoch das tolle Event und der Spaß mit allen im Vordergrund und ich werde diese zwei Tage als ein besonderes Highlight in Erinnerung behalten. Vielen Dank an Lena, die mich dabei begleitet und das Ganze erst ermöglicht hat.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Was für tolle Fotos :) Glückwunsch zu deinem Gewinn. Hört sich ja nach einem absolut tollen Tag an. Und das Ergebnis ist super geworden. Ich liebe deinen Look. Vor allem die Schuhe haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Tag war super. Wir Mädels hatten viel Spaß zusammen.

      Löschen
  2. Die Bilder von dir sind echt genial. Auf manchen erkennt man dich wirklich kaum und du siehst ganz verändert aus. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein professionellen Fotograf und ein Makeupartist alles mit einem anstellen können. Ich war auch ganz baff.

      Löschen
  3. Super cooles Outfit und tolle Fotos! Würde ich genau so tragen. Liebe Grüße, Anja | Modewahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt wirklich nach einem tolle Tag! Die Fotos sind auch echt hammer geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie cool, ich hab dich auch schon als Werbung gesehen. Echt mega Bilder. Auf manchen hätte ich dich auch kaum wiedererkannt.

    Liebste Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Mein Glückwunsch, ist ja ein tolles Erlebnis und mega gute Bilder!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.