Mittwoch, 4. Mai 2016

Aktuelle Favoriten und Wishlist

Hallo Frühling - schön, dass du wieder da bist! Wer kennt das nicht: Neue Jahreszeit und plötzlich erwacht in einem der Wunsch alles umzukrempeln und neu zu gestalten. Angefangen bei der Wohnung, geht das über zu der Schminke und den Klamotten. So ist das zumindest bei mir. Die Woche habe ich endlich meine Wintersachen aus dem Schrank geräumt und ihn dann mit Sommerkleidchen, dünne Jäckchen und Tops bestückt. Dennoch habe ich Lust auf Neues und meine aktuellen Favoriten und Wünsche zeige ich euch heute.

Interior: 
Kennt ihr diese Lampe, die aussieht wie eine Pusteblume? Als ich in meine 1. Wohnung gezogen bin, musste ich die unbedingt haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es eine ewige Fummelarbeit war, bis jedes Pusteblumenteil wirklich saß, macht sie das absolut hässlichste Licht, was ich je gesehen habe. Daher war sie bislang auch nur gefühle fünfmal an. Mein Freund ist auch kein Fan davon, daher muss sie die Wohnung jetzt verlassen. Im Internet bin ich im Moment auf der Suche nach einem Ersatz, denn ohne Deckenlampe geht natürlich nicht. Auf meiner Suche bin ich bei moebel.de hängen geblieben. Wie das bei Frau nun mal so ist, auch wenn man auf der Suche nach einer bestimmten Sache ist, shopt man auch andere Dinge. Ich bin im Moment so in Unräumlaune - am liebsten würde ich meine komplette Wohnung neu einrichten. Aber eine Ecke in meinem Zimmer habe ich jetzt umgestaltet und wenn ihr mögt, dann folgt demnächst mal ein Beauty-Interior Post. Weitere Favoriten findet ihr hier:

Küchenbild // H&M Kissen I und II // Lampen von moebel.de

Beauty: 
Ich bin im Moment einem richtigen Beauty-Wahn verfallen. Soll nicht heißen, dass ich zum Schönheitsdok renne, sondern ich noch so viele tolle Beautyprodukte ausprobieren möchte. Gerade als ich vor einiger Zeit in New York war, durften einige Schätze bei mir einziehen. Auch hier folgt bei Bedarf gerne ein Post. Meine neuste Errungenschaft ist die Sweet Peach Palette von Too faced. Laut youtube ist das DIE Palette des Jahres 2016. Meine habe ich über Sephora.fr bestellt und hoffe, dass sie bis Ende der Woche endlich bei mir ist. Weitere Favoriten, die ich letzten Monat ausgiebig getestet habe, sind die Laura Mercier Extreme Neurals Palette und die neuen Contouring Produkte von Alcina. Bei der Palette ist der Name Programm. Definitiv ein Musthave für alle Nudefans. Fürs Contouring habe ich zum ersten Mal Creme Produkte getestet und ich muss gestehen, dass ich begeistert bin. Vorher war ich noch absolut die Puder Fraktion, mittlerweile komme ich mit beiden Varianten klar.

Alcina Contouring // Too faced Sweet peach // Laura Mercier Extreme neutrals Palette 
gggg

 Hier findet ihr das Foto auch.
 Hier findet ihr das Foto auch.

Fashion: 
Ich bin bereit für den Sommer. Auch wenn der Frühling sich diese Woche erst wieder zurück gemeldet hat, hätte ich jetzt schon gerne 30 Grad, strahlenden Sonnenschein und eine frische Briese. Das Sommerkind in mir sehnt sich schon nach der nächsten Jahreszeit. Bemerkbar macht sich das auch in meinem aktuellen virtuellen Warenkorb. Ich bin ein absoluter Fan von Tunikas. Die sind meist schön bestickt und ich liebe es, dass sie so schön luftig sind. Bislang habe ich noch gar nicht so viele Modelle, daher müssen für die kommende Saison Neue her. Viele weitere Tuniken findet ihr auch bei Sieh an!.

Tunika weiß-orange // Tunika rot // Tunika Mitte // Tunika weiß-schwarz // Tunika Rosa
Was waren eure Favoriten in den ersten frühlingshaften Wochen und was steht bei euch so auf der aktuellen Wunschliste?


You Might Also Like

4 Kommentare

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.