Mittwoch, 24. Februar 2016

An there it is

Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich diesen Winter nochmal Schnee sehe. Wirklich nicht. Als bei anderen die weiße Pracht fast meterhoch dalag, war bei uns nicht ein Krümelchen zu sehen. Das erste Mal in dieser Saison bin ich dann vergangene Woche in Hamburg durch Schnee gelaufen. Schöner weißer Pulverschnee, den man sich eigentlich an Weihnachten wünscht und bei dem es unter den Füßen so richtig schön knarzt. Für einen Tag war das wunderbar, auch wenn ich sonst nicht so der Schneefan bin. Da kommt das Sommermädchen eben in mir durch, das sich nach Sonne und Wärme sehnt.

Umso überraschter war ich, als ich gestern morgen aufgestanden bin und draußen alles weiß war. Am Vortag dachte ich bei angenehmen 13 Grad noch, dass ich jetzt endlich meine Frühlingssachen wieder auspacken kann. Stattdessen habe ich mich direkt wieder in meinen kuscheligen Rollkragenpulover von Mango geworfen. Da es in diesem Jahr keine Schneeoutfitbilder von mir gab, haben wir uns spontan in das nasskalte weiß drausen gestürzt. Wie man unschwer erkennen kann viel währenddessen Schnee, wobei es eher Schneeregen war. Nur 10 Minuten habe ich es so draußen ausgehalten. Danach war ich froh, dass ich wieder in meiner warmen Wohnung war. Was tut man manchmal nicht alles für den Blog?
Wer von euch gehört denn noch zum Team-Frühling und kann es kaum erwarten, bis es endlich wieder warm ist?

Turtleneck Mango // Hose Zara // Stiefeletten Tamaris // Hut Asos // Ringe Forever21

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir so gut, besonders der Pullover hat es mir angetan <3

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Mango Pulli ist mir jetzt schon auf so vielen Blogs begegnet, der ist einfach toll und die Karo Hose find eich auch richtig klasse! Ja, ich stimmer dir zu: ich kannn es kaum erwarten bis endlich wieder wärmere Temperaturen sind :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Kombi. Das Rosa steht dir erstens sher gut und irgendwie passt es perfekt zu der Hose. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Irina!
    Ein wirklich schöner Look. Der Pullover ist wirklich toll - vor allem auch die Farbe. Sehr schön dazu finde ich übrigens deinen Schmuck und dein Nagellack. Sieht so hübsch aus.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Pulli auch sehr. Das ist so ein altrosa. Sehr, sehr hübsch.
    Liebste Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Den Pulli würde ich mir auch sofort kaufen. Der sieht so richtig schön
    kuschelig aus.

    Liebste Grüße Lea

    http://www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  7. Super karierte Hose. Bitte mehr davon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.