Sonntag, 17. Januar 2016

How to style [#21] - Wintervorboten

Noch vor circa zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, dass unser aktuelles How to style Motto doch noch passen könnte. Während ich an Weihnachten fast mit T-Shirt und bei 15 Grad durch die Gegend spazieren konnte, die Gänseblümchen in unserem Garten sprießten und auch die Kirschbäume explodiert sind, hat uns der Winter ja doch noch erwischt. Im vergangenen Jahr haben wir euch um diese Zeit unsere liebsten Winteraccessoires gezeigt und dabei lag auch bei uns hier im Südwest mal ordentlich Schnee. Passend also zum Motto. Schaue ich jetzt aus dem Fenster, dann kann man über die "weiße Pracht" im Jahr 2016 nur schmunzeln. Bislang haben sich hier her nur ein paar vereinzelte Flöckchen und Kälte verirrt. Von einem Winter Wonderland bislang keine Spur und wenn es nach mir geht, dann brauche ich das auch nicht mehr.

Nichtsdestotrotz ist es draußen mit Temperaturen um die 0 Grad der Jahreszeit entsprechend frisch, um nicht zu sagen kalt. Daher gehört zu meinen aktuellen Wintervorboten ein paar warme Begleiter. Schaut man sich das Outfit im vergangenen Jahr an, dann sieht man da durchaus ein paar Parallelen. Zum Beispiel die Strickmütze. Oder aber ein warmer und kuscheliger Schal. Auch Overknees sind immer noch hoch im Kurs. Zusätzliches Plus: Noch ist nichts gefroren und man kann mit Absätzen rumlaufen. Dadurch ist man ein paar Centimeter über dem Boden und die Füße frieren nicht so ;)

Mantel* Vero Moda (via Stylefruits) // Bluse, Rock, Fake Fur Weste Zara // Overknees, Mütze, Handschuhe, Kette H&M // Schal Gina Tricot // Tasche Pimkie

Der Unterschied zum Jahr 2015 ist, ist, dass es farblich etwas dunkler geworden ist. Mein Look in diesem Jahr ist eine Mischung aus Grau-,Schwarz- und Weißtönen geworden. Wie gefällt euch diese dunklere Variante? Bei den anderen Mädels könnt ihr wie immer diverse andere Looks bestaunen:

Montag - My Style Room // Dienstag - The Blonde Lion // Mittwoch - In love with // Donnerstag - Who is Mocca? // Freitag - Lavender Star // Samstag - Feel wunderbar // Sonntag - Euglis fabelhafte Welt

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hallo Irina,
    der Look gefällt mir wirklich sehr. Besonders die Overknees haben es mir angetan. Mir fehlt aber immer der Mut solche auffälligen Schuhe zu tragen :(
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so ein langer Mantel schluckt ja schon mal etwas von den Schuhen. Ansonten kann ich nur empfehlen, es einfach zu tun und dann vielleicht nur für kurze Zeit. Wenn du weißt, dass du zB nur schnell in die Stadt gehst. MIt der Zeit gibt sich das dann. So war es auch bei mir :)

      Löschen
  2. Die Overknees sind der Hammer! Die sehen sooooo toll aus! Deine Kette gefällt mir auch (den Marmortrend mag ich nach wie vor). Das ist ein schöner eleganter Winterlook! :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Mir gefällt es wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. die boots habe ich auch und trage sie super gerne

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch sehr bequem und rutschen nicht. Ich mag sie auch sehr gerne.

      Löschen
  5. Der Look sieht wundervoll aus! Ein perfektes Winteroutift. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit gefällt mir.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow sieht einfach nur super aus! Die Kombination gefällt mir total gut :)

    Allerliebste Grüße,
    Jessi

    http://aquartertojess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.