Mittwoch, 2. Dezember 2015

Zeit, wo bist du hin?

Ich schaue in den Kalender und plötzlich ist es Dezember. Wo ist denn nur die Zeit hin? Und das Jahr 2015? Nach meinem Gefühl hat es gerade erst begonnen und innerlich befinde ich mich noch immer in diesem super Sommer. Für den Winter bin ich definitiv noch nicht bereit und weihnachtliche Stimmung will trotz Plätzchenbackmarathon am Wochenende auch noch nicht wirklich aufkommen.

Manchmal, da wünsche ich mir ein bisschen mehr Zeit - gerade in stressigeren Phasen. Ein Tag mit etwas mehr als 24 Stunden wäre, um all die Aufgaben unter einen Hut zu bekommen, gar nicht so schlecht. Als Kind habe ich mich immer gewundert, wenn die Erwachsenen sich darüber beklagt haben, dass ihnen oft die Zeit fehlt. Gerade an dem ach so langweiligen Sonntag war das für mich nicht nachvollziehbar. Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr wie man Langeweile schreibt, geschweige denn wann ich dies das letzte Mal empfunden habe. Und heute denke ich mir, dass so ein entspannter Tag gar nicht so schlecht wäre ...
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch "im Alter" ein anderes Zeitempfinden bekommen?

Mantel, Pullover, Overknees H&M // Jeans Hollister // Tasche* Stilgut // Ring Asos // Ohrringe eBay
 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit. Ich habe auch ein ganz anderes Zeitempfinden als früher. Die Zeit rennt einfach davon. Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Das gelbe Longsleeve und die Overkness passen perfekt zu einander :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    also ich finde dein Bilder ja immer sehr schön!
    ABER diesmal finde ich dich SEHR SEHR hübsch! Du lachst richtig herzlich und in den Augen sieht man das du dabei Spaß hattest.

    Sehr gut :)

    Die andere Irina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.