Sonntag, 1. November 2015

Outfit Review Oktober + Ankündigung

Ohje, mein letzter Post ist fast eine Woche her. Schande über mich, dass ich meinen Blog so vernachlässigt habe. Der Grund dafür ist aber ganz einfach: Ich hatte wegen dem Unistart schlichtweg keine Zeit. Keine Zeit für Nichts und Niemanden. Da habe ich den Übergang vom Bachelor in den Master etwas unterschätzt, denn man merkt schon einen deutlichen Anforderungsanstieg. Hier ein Referat, da eine Expertengruppe und weil es so viel Spaß macht noch ein, zwei Forschungsarbeiten zusätzlich. Ja, mein Masterstudium fordert mich schon jetzt, dabei ist gerade mal eine Woche rum.

Für mich heißt das in Zukunft, dass ich wohl unter der Woche nicht dazu kommen werde etwas für den Blog zu machen. Weder wirklich Posts schreiben, noch Bilder machen. Das muss jetzt ab sofort alles auf das Wochenende verlagert werden. Da ich das jetzt aber weiß, kann ich Samstag und Sonntag immer schön meine Posts für die kommende Woche vorplanen. Ich werde darum wohl nicht herum kommen, auch wenn ich das bisher nicht so gerne gemacht habe. Neue Situationen erfordern jedoch ein Umdenken und Umplanen und auch mein erstes Mastersemester - in welchem ich nun rückblickend ein paar Veranstaltungen zu viel belegt habe - wird mal ein Ende haben. Danach wird es sich hoffentlich etwas entspannen. Bis es soweit ist muss ich auch mal schauen, ob ich bei drei/vier Posts die Woche bleiben kann. Ich denke eher, dass es auf zwei hinauslaufen wird, aber das wird sich zeigen. Erstmal werde ich meinen vorgeknispten Puffer aufbrauchen. Bis dahin habe ich einen kleinen Rückblick für euch, was in den letzten vier Wochen hier so los war.







Und zum Abschluss habe ich noch eine kleine Vorschau, was für herbstliche Outfits euch im nächsten Monat noch so erwarten werden. Es wird auf jeden Fall Dank der vielen Blätter bunt und farbenfroh. Ab sofort schwöre ich auch wieder Besserung in Sachen Blog und Organisation. Bis dahin habt einen wunderbaren und hoffentlich nicht so nebeligen Sonntag ihr Lieben.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich mag das Jeansoutfit von ganz zum Schluss am allerliebsten.

    VIel ERfolg beim Master - was studierst Du denn genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich studiere im 7. Hochschulsemester (also 1. Mastersemester) Lehramt. Mehr als die Hälfte ist immerhin schon mal geschafft ;)

      Löschen
  2. Deine Looks gefallen mir sehr gut :-* www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch das Outfit mit der Jeans und dem Hut am liebsten. Dicht gefolgt von dem Look mit den Overknees.
    Ich denke jeder kann das nachvollziehen. Studium geht vor. Viel Erfolg für dein Semester!
    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch meine liebsten Looks.
      Danke dir für dein Verständnis, das tut gut zu hören.

      Löschen
  4. Das waren alles sehr schönes Outfits.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt Ihnen dieses letzte, aber das Bild sieht nicht sehr klar.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.