Freitag, 6. November 2015

Goldener November

Jaja, da erzähle ich gerade noch was von wegen Besserung in Sachen Blog und was ist? Nichts passiert. Das mit dem richtign Organisieren und Vorposten hat jetzt die Woche über irgendwie nicht so gut geklappt. Ich würde sagen, das üben wir nochmal und sehen dann weiter.

Heute habe ich einen Herbstpost für euch, der zum Glück auch wieder zum aktuellen Wetter passt. Obwohl es sonst eigentlich "goldener Oktober" heißt, haben wir den im Moment eher im November. Das triste Grau hat sich verzogen, die Sonne kommt für ein paar Stunden hervor und kitztelt einen an der Nasenspitze. Mit 20 Grad ist es auch fast schon wieder frühlingshaft. Das viele Laub auf dem Boden zeigt einem aber, dass wir definitiv Herbst haben. Also nochmal das Wochenende genießen und viel Sonne für den kommenden Winter aufheben.

Ich habe so das Gefühl, dass man als Blogger unbedingt etwas mit den vielen bunten Blättern anstellen muss. Da schließe ich mich nicht von aus und so wirft man eben munter Laub durch die Gegend. Leider etwas alltagsfremd (ich weiß nicht wann ich sowas das letzte Mal "privat" gemacht habe), macht aber dafür für solche Bilder etwas her. Von daher sehe ich es als Kunst und freue mich wie ein kleines Kind an der ganzen Aktion ;) Was haltet ihr von dem Look?

Cape Fraas // Pullover, Hut H&M // Rock, Stiefeletten, Kette Zara // Strumpfhose noname // Ring Primark

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Ein schöner herbstlicher Look.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Irina!
    Ein ganz tolles Herbstoutfit. Ich finde den Rock wundervoll und du hast das schöne Rot ganz schön kombiniert und im Hut und Cape wieder aufgenommen. Klasse.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Herbstoutfit, ich liebe deinen Rock!! <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Herbstbilder *.*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.