Freitag, 20. November 2015

Gewinne einen Maybelline Adventskalender

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2015 schon fast dem Ende zu. Nicht mehr lange und dann beginnt der letzte Monat für dieses Jahr. Weihnachten steht vor der Tür und ab dem 1.12 dürfen wir auch endlich wieder jeden Tag ein Türchen an unserem Adventskalender öffnen.

Auch mit meinen mehr als 20 Jahren kann ich darauf nicht verzichten. Er versüßt einem - oft auch im wahrsten Sinne des Wortes - die Wartezeit auf das Weihnachtsfest und so kann man jeden Tag schon ein kleines Geschenk öffnen. Mit den Jahren hat sich bei mir nur die Art des Adventskalenders gewandelt. Während ich früher (neben den Selbstgemachten versteht sich) am liebsten einen von Playmobil hatte, gibt es dieses Jahr für mich meinen ersten Beautykalender. Maybelline und ebelin haben einen für mich perfekten Adventskalender zusammengestellt und ich kann schon jetzt das Öffnen des 1. Türchens kaum erwarten. Natürlich verfasse ich hier den Post nicht einfach, um euch die Nase lang zu machen, sondern etwas an meiner Freude teilhaben zu lassen. 

Gewinne einen Maybelline Adventskalender:
Ich verlose einen Maybelline (feat. ebelin) Adventskalender an euch.

So könnt ihr mitmachen:
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, welche Adventskalender ihr am liebsten mögt. Egal ob selbstgemacht, Beauty oder typisch mit Schokolade (1 Los).
2. Das ist ein Dankeschön an meine lieben Leser (1 Los).

Zusätzliche Lose
+ folgt mir auf Instagram (@eugli) (+2 Lose).
+ teilt das Gewinnspiel (+2 Lose).

Teilnahmebedingunen:
Mitmachen können alle über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels ist nur der Adventskalender.

Teilnahmeschluss:
Ist am Freitag den 27.11.2015 um 12 Uhr. Der Kalender wird dann per Expressversand an den Gewinner verschickt, damit er reichtzeitig zum 1.12 bei euch ist. Bitter hinterlasst mir eine Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann.

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Und für all die Neugierigen noch ein Foto, was euch in dem Kalender alles erwartet. Viel Glück und habt einen tollen Start ins Wochenende.

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Boah was ein toller Kalender!!! Da könnte ich es kaum erwarten jeden Tag ein Türchen aufzumachen und wäre jeden Morgen freudig aufgeregt und hibbelig auf den Inhalt.
    Früher hatte ich gerne die mit Schokolade, aber in den letzten Jahren habe ich auch mal den Kalender von Ciate mit den kleinennagerllacken gehabt. Der war auch toll! Dieses Jahr haben mein Freund und ich einen von Ritter Sport und ein Kinderschokoladen Kalender wird nächste Woche noch einen Platz bekommen :-* blushandblackblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe auch Adventskalender. Hatte bisher aber immer "nur" einen mit Schokolade. :)
    Ich selber habe aber schon zweimal einen Adventskalender für Familie/Freunde selbst gestaltet und der ist immer super angekommen :)
    Ich folge dir schon lange via Bloglovin und nun seit gerade auch auf Instagram als Carotellstheworld. :)

    Vielleicht habe ich ja Glück :)

    Dir ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles gewinnspiel!
    Ich mag am liebsten beauty-Adventskalender :)
    Ich folge dir via Bloglovin und auch über Instagram.
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten mochte ich den selbstgemachten Adventskalender von meiner Mutter als Kind, sie hat dafür extra kleine Stiefelchen genäht mit Watte :) Es wäre so schön wieder einmal ein ähnliches Gefühl zu haben, wenn ich diesen Adventskalender gewinnen würde...

    Lg Scherma_

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung.
    Am liebsten mag ich Adventskalender in denen Kosmetik- und / oder Pflegeprodukte enthalten sind.
    Ich folge dir über Bloglovin und GFC als Liz Sto und Instagram als alisastoof.
    Über Facebook habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1651292031814837?pnref=story
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Beauty-Kalender gerne. Bisher hatte ich den von Ciate mit Nagellack. Ansonsten habe ich für dieses Jahr noch keinen und da wäre dieser Kalender natürlich perfekt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, ich habe mir kurz überlegt, den Kalender selbst zu kaufen, aber jetzt versuche ich erst einmal bei dir mein Glück. Ich mag die Beautyadventskalender am liebsten :) Ich folge dir schon lange über Bloglovin' und Instagram seit heute (modewahnsinn_). Liebe Grüße und noch ein schönes WE, Anja
    www.modewahnsinn.de
    modewahnsinn[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsadventskalender ist der von Real für Sie :) Hab mir aber dieses Mal den Balea Kalender von dm geholt und bin schon gespannt wie dieser ist. Ich folge dir über GFC (schwefelhoezlchen) und Instagram (bakrusliebe).

    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooles Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit :) Ich mag am liebsten selbstgemachte Adventskalender, leider hatte ich jedoch schon länger keinen mehr..
    Ich folge dir via GFC & Bloglovin :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ganz meine Mailadresse vergessen: svenja.frie@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Am liebsten mag ich Beauty Adventskalender :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und Instagram (anastasiat.t)

    Hier habe ich geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/668088084345450496

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Am tollsten wäre natürlich ein selbstgemachter - nur leider hat mir noch nie jemand einen gebastelt ;) Ich anderen hingegen schon, da läuft definitiv was falsch ;)
    bloglovin: wonderbobo, instagram: bttysqui
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, es ist eher eine Gewohnheitssache, aber bei mir ist es auf jeden Fall der klassische Schokokalender :) Selbst nachdem ich ausgezogen bin, bringt meine Mama mir immer noch den Schokokalender vorbei. Dieses Jahr habe ich zum Beispiel einen von Mickey Mouse bekommen. So einen "großen" Adventskalender würde ich aber eigentlich auch ganz gerne ausprobieren, daher würde ich mich über deinen hier auf jeden Fall sehr freuen! :)

    Liebst, ina
    ina@eptite-saigon.com

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu, ich folge dir via bloglovin.com/duygule und bei instagram.com/animimotus. Ich mag am liebsten die Schokokalender. Ich bin nämlich eine Naschkatze und liebe einfach Süßes jeder Art. Einen Beautykalender hatte ich noch nie, finde ich aber ebenso spannend. Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte! <3
    Liebste Grüße aus Düsseldorf,
    Duygu :-)

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  15. habe für dieses Jahr noch keinen Adventskalender, daher versuche ich mal mein Glück :) ein Beauty Adventskalender wäre mal etwas ganz Neues dieses Jahr. Hatte die letzte Jahre meist immer Schokokalender oder Selbst gemachte. Selbst gemachte sind immer etwas Tolles aber finde eigentlich jede Art versüßt einem, wie du auch geschrieben hast die Wartezeit zum Fest :)
    Folge dir über GFC (Aileen), lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde selbst gemachte Adventskalender am allertollsten. Da steckt immer so viel Liebe drin :)
    Für dieses Jahr habe ich aber noch gar keinen, deshalb würde ich mich riesig über dieses Beauty-Schätzchen freuen :)
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als Janajanini. aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein toller Adventskalender! Ich habe am liebsten einen selbstgemachten oder aber auch einen einfachen Schokoadventskalender :)

    Ich folge dir via Google (Lena L) und Instagram (lenakawaii), meine Mail: lenchen_99@web.de

    LG Lena :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe ja Adventskalender generell total - am liebsten sind mir selbstgemachte, da das einfach pure Liebe ist! Aber gleich an zweiter Stelle stehen AK mit Beauty drin - welche Frau würde da denn nein sagen? :)'

    Folge dir via GFC als Fräulein Bird und via Insta als LischDelicious

    Ganz liebe Grüße!


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Beauty und auch selbst zusammengestellte Adventskalender von den Liebsten besonders gerne :)
    Folge dir via bloglovin als lisa761
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aktion! :) Ich finde eigentlich JEDEN Adventskalender toll, weil er die Wartezeit auf Weihnachten überbrückt und ich Überraschungen liebe. :)
    (folge Dir über Bloglovin!)

    Viele Grüße,
    Nadine
    (buchstabenverbot at googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    bisher habe ich nur die klassische Schokokalender gehabt. Das ist mein Liebling. Dieses Jahr möchte ich was Neues ausprobieren. Ich habe noch keinen, deshalb würde ich mich über dieses super Beautykalender sehr freuen.
    Leider habe ich keine Instagram und Twitter, aber ich lese deinen Blog regelmäßig.
    Meine Mailadresse ist u.esztella@gmail.com

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!

    Ich hatte bisher nur Schoko Kalender würde mich aber mal über etwas abwechslung freuen und dem tollen Kalender bei mir ein neues zu Hause bieten :)
    ich folge bei Instagramm (christina_horn82) und bloglovin (christina horn)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe selbstgemachte Adventskalender, da man merkt, dass man jemandem etwas bedeutet. Man sieht die Arbeit die derjenige hineingesteckt hat und hat etwas vollkommen einzigartiges. Aber ich mag auch gekaufte Adventskalender, denn es ist einfach schön, neue Dinge zu bekommen, die aus einem bestimmten Themengebiet kommen :)

    Ich folge dir auf Instagram (Elise_Gaeng) und habe den Artikel auf Twitter geteilt.
    E-Mail: GaengElise@aol.com
    LG Elise

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe selbstgemachte Adventskalender, denn man sieht, dass man jemanden etwas bedeutet. Außerdem erkennt man die Arbeit, die jemand hineingesteckt hat. Man bekommt etwas einzigartiges und weiß auch nicht was sich in den einzelnen Päckchen befindet. Aber trotzdem habe ich normalerweise noch einen gekauften Kalender, denn es ist einfach schön, jeden Tag ein Türchen öffnen zu können, in dem sich etwas nützliches befindet.
    Ich folge dir auf Instagram (Elise_Gaeng) und habe den Beitrag auf Twitter geteilt. (Kristin Gaeng)
    E-Mail: GaengElise@aol.com

    LG Elise

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Beautykalender. Das ist ein kleines Überraschung jeden Tag, was die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt. Danke für die Verlosung! toth.kaci@gmail.com
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! :)
    Schöne Grüße,
    Klara

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Diesen Kalender habe ich schon überall gesucht für meine Schwester. Leider ist es schon überall ausverkauft worden. Du bist meine letzte Chance! :) Ich mag am liebsten den selbst gebastelten Adventskalender. Das ist viel persönlicher und liebevoller, als die anderen. urbanzseri@gmail.com

    Liebe Grüße aus Niederbayern
    Geri

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)

    Beauty wäre schon richtig toll. Für Kids ist das natürlich etwas anderes, da mache ich einen selber und befülle ihn mit Rätseln, Spielzeug, Süssis etc.

    Ich folge Dir auf Google + unter Melanie ErPunkt und auf Instagram unter aurian_28

    LG, Daumen sind gedrückt,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Dann versuche ich doch mein Glück! <3
    chiara@culturewithcoco.com

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen