Freitag, 2. Oktober 2015

[Lookbook] Culotte meets Zebra

Endlich Freitag und endlich steht das Wochenende vor der Tür. Heute möchte ich euch noch einen (vorerst) letzten Culotten Look zeigen. Die ersten drei waren sich gerade von den Farben her recht ähnlich. Die Begründung liegt für mich aber schon alleine in der Hosenfarbe. Für gewöhnlich trage ich eher dunkle Hosen. Die lassen sich leicht mit hellen und auch dunklen Oberteilen kombinieren. Bei solch hellen Hosen, wie es meine zwei Culotten Modelle sind, kombiniere ich jedoch lieber ebenfalls helle und seichte Töne dazu. Das wirkt harmonischer. Der Bruch zum Beispiel mit Schwarz ist mir persönlich einfach zu hart. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich einfach ein Nude-Girl bin. Mit der hellen Haut und den hellen Haaren passt das einfach.

Für den vierten und letzten Look  habe ich mich für einen guten Mittelweg entschieden. Zwar enthält der Mantel schwarze Elemente, aber durch das Muster wird die dunkle Farbe aufgelockert. So nimmt man dem Zusammenspiel etwas die Härte. Dazu noch ein paar High Heels, die optisch das Bein strecken und den Schnitt der Hose betonen, und fertig ist ein city-chic Look, mit dem man durch die Gegend schlendern kann. Mein Freund konnte sich bisher mit meinem Experiment Culotte noch nicht so ganz anfreunden. Der Schnitt ist ihm irgendwie nicht wirklich geheuer. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Auch wenn es jetzt langsam draußen zu frisch für meine Hosen ist, spätestens im nächsten Frühjahr packe ich sie wieder aus und wage einen neuen Versuch.
Was sagt ihr zu meinem kleinen Culotten Lookbook? Ganz unten im Post findet ihr auch wieder die Übersicht mit allen vier Posts und die Links dazu. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Hosenstil, der ja schon etwas eigen ist, haltet. Sagt mir auch gerne, welcher Look euch am besten gefallen hat :)

Mantel*, Tasche* Oasap // Culotte* Asos via Stylelounge // Sandaletten Zara // Armreif H&M // Ring Forever21 // Armbänder Primark

1 // 2 // 3 // 4

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Vor alem, da dieser sich von den anderen drei abhebt :) Danke

      Löschen
  2. Hallo du, diese Culotte ist ein Traum. Deine Armbänder gefallen mir sehr gut. Du siehst toll aus in dem Outfit :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Culotte-Styles super!! :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Look ist sehr schön. Mit hohen Schuhen gefällt mir die Culotte an dir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Kraser Mantel. Den leichten Bruch hast du gut hingekommen. So ein Oberteil komplett in schwarz hätte ich auch unpasend gefunden. Perfekte Lösung also.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Genau das war beabsichtig. Shcön zu hören, dass es funktioniert hat.

      Löschen
  6. Hee du!
    Auch dein letzter Culotten-Look gefällt mir richtig gut. Ein bisschen elegant, ein bisschen mehr als nur casual und dennoch herrlich unkompliziert.
    Toll. Steht dir super!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich finde es schön, wenn die Leser auch den Look analysieren und nicht einfach nur lapidar was hinschreiben. Danke dir für alld eine lieben Worte, die du mir immer fleißig hinterlässt! :-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.