Mittwoch, 14. Oktober 2015

Bright-all-over-Look

Der Herbst zeigt sich aktuell von seiner schlechtesten Seite. Wobei man bei Schnee schon gar nicht mehr Herbst sagen kann. Viel mehr kündigt sich da schon der Winter an. Mich persönlich schockt das schon ein wenig - um nicht zu sagen sehr - da ich bibbernd auf der Couch liege, den dicksten Pullover trage, eine Tasse Tee nach der anderen trinke und meine kalten Füße in kuschlige Socken packe. Der goldene Oktober hat sich verabschiedet. Ich hoffe ja doch nur für den Moment, denn mit dem aktuellen Wetter kann ich mich so gar nicht anfreunden.

Umso unpassender wirkt wohl das heutige Outfit. Letztes Wochenende sind diese Fotos erst entstanden und doch kommt es mir so vor, als würden viele Wochen dazwischen liegen. Einzig und alleine zur Fellweste würde ich aktuell noch greifen. Aber so barfüßig und mit dünnem Blüschen treibt mich nichts mehr vor die Tür. Dennoch bleibe ich den hellen Nudefarben auch bei schlechtem Wetter treu. Das birgt zwar immer ein Risiko mit sich, weil man sich an allen Ecken schmutzig machen kann (allen voran die Hose), aber dennoch verzichte ich nicht.   Nur weil das Wetter draußen grau ist, muss ich mich dem ja nicht permanent anpassen. Ich setze daher ein Statement mit hellen Nudefarben - trotz Herbst.
Auch wenn der Look nicht so ganz zum aktuellen Wetter passen mag, was sagt ihr dazu? Tragt ihr auch solche bright-all-over-Looks?

Fake Fur Weste, Sandaletten Zara // Bluse, Culotte Zalando // Tasche Even&Odd // Armreife Primark und H&M // Ringe Forver21

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Wie schön du aussiehst! Dein Look gefällt mir und auch die Kombination wie du deine Culotte "herbsttauglich" gestylt hast :-*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah die Weste ist ja cool!
    Die muss ich gleich mal suchen!

    xx
    ani von ani hearts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ani,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Leider ist die Weste aus dem letzten Jahr. Bei Zara wirst du daher leider nicht fündig werden. Aber vielleicht gefällt dir ja diese Ähnliche hier?
      http://www.orsay.com/de-de/trends/4-birthday-special/weste-in-pelz-optik-hellgrau-85101164.html
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Total schöne Farben. Mich hat der Wintereinbruch auch total überrascht. Ich finde es sehr merkwürdig, wie schnell sich das Wetter ändert. Heute gab es bei uns zumindest auch Schnee-Regen und es ist mehr als kalt. Als ich heute Feierabend gemacht habe hatten wir 4 Grad. Gut, dass ich meinen Wintermantel an hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie scheint es in Deutschland nur noch Sommer und Winter zu geben. Eigentlich schade, denn ich brauche dazwischen etwas um mich zu aklimatisieren.

      Löschen
  4. Ein sehr hübsches Outfit. Man kann ja nicht immer erwarten, dass alle Outfits zum aktuellen Wetter passen - ich finde das vollkommen ok :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut zu hören. Bei dem schnellen Wechsel ist das auch schwer möglich.

      Löschen
  5. Toller Look! Ich tendiere bei grauem, miesem Wetter auch eher zu dunklen Klamotten, aber wenn es so ein herrliches Herbstwetter ist, dann kommen auch bei mir die "bright"-Klamotten zum Einsatz.
    Deine Culotte finde ich mega toll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit total klasse! Sieht super chic aus und ist mal eine helle Alternative zum grauen Herbstlook! :)

    Liebe Grüße,
    Annika von TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt in die Hose. Die sieht soooo schön aus. Nicht so wie die typischen Culotten. Ist das so ein seidiger Stoff? Sieht nicht nach Baumwolle oder so aus. Sehr, sehr hübsch.
    Liebe Grüße :)
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du sie online suchst:
      https://www.zalando.de/marc-o-polo-stoffhose-dark-crystal-ma321a046-b11.html
      :)

      Löschen
    2. Ah, und ja, der Stoff ist eher seidig. Sehr angenehm auf der Haut. Hält halt nur nicht warm ;)

      Löschen
  8. Ich finde den bright-all-over-Look super! Die Farben gefallen mir besonders gut an dir. Wie ein kleines Porzelanpüppchen (aber positiv gemeint, falls das falsch rüber kommt).

    Herzliche Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.