Sonntag, 6. September 2015

Palazzo Hosen Lookbook [#3]

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben :)
Ich hoffe ihr habt die ersten verregneten Herbsttage gut überstanden. Mir ging das ja viel zu schnell und gefühlt von jetzt auf gleich. Montag noch über 30 Grad und Sonnenschein, ab Dienstag ging es dann bergab. Kaum mehr als 20 Grad, dicke Wolken und Regen. Ein richtiges heute-bleibe-ich-zu-Hause-Wetter. Sowas gehört auch gerade bei Bloggern zu einer sehr undankbaren Zeit. Da wird es zum Teil richtig schwer draußen Bilder zu machen.

Daher versetze ich euch heute nochmal etwas zurück in den Sommer. Ich wehre mich einfach gegen den Herbst. Mein Rezept dazu: Eine sommerliche Palazzo Hose und ganz viel Farbe. Outfit Nummer eins und zwei aus dem Lookbook findet ihr dazu hier und hier. Der dritte Look ist wieder sehr nudefarben und mädchenhaft. Ein Tipp für Leute mit kurzen Beinen: Einfach ein paar High Heels dazu kombinieren. Das streckt das Bein und schwupps passt jeder in solch eine Hose.
Das waren also jetzt drei verschiedene Looks mit Palazzo Hosen. Einer der Trends des vergangenen Sommers. Welcher Look hat euch denn am besten gefallen?

 Off Shoulder Top Asos // Palazzo Hose New Yorker // Sandalen Zara // Armreif Zara // Ring Forever21

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind wunderschön geworden und dein Blumenstrauß sieht auch super toll aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir leider irgendwie gar nicht :( Sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar kein Problem. Für sowasmusst du dich auch nicht entschuldigen :) Wenn ich nach eurer Meinung Frage, dann will ich ja auch eine ehrliche haben. Und wenn das so ist, dann ist das so und das darfst du mir auch gerne sagen :) Will ja hier nicht nur Honig ums Mauk geschmiert bekommen oder nicht ernst gemeinte Kompimente einheimsen. So ist mir das schon lieber :) :-*

      Löschen
  3. Hee du!
    Ein wunderschöner, sehr eleganter Look. Ich bin begeistert. Steht dir einfach unglaublich gut.
    Für mich ging das mit dem Herbst auch zu schnell. So richtig Herbststimmung will bei mir noch nicht aufkommen und ich tu mich auch ein bisschen schwer mit den Outfits. Ich hoffe auf ein paar goldene Septembertage.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön. Jetzt gerade kommt bei uns die Sonne raus. Da kommt dein Outfit genau richtig :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön *:* WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irina,
    an Palazzo Hosen habe ich mich diesen Sommer leider noch nicht getraut aber bei dir sehen die wunderschön aus und die Farbe passt perfekt zu deinem Teint.
    Die Blumen versetzen einen so schön in den milden Sommer den wir mal kurzerzeit hatten :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    www.thelusteredition.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hose so schön. Danke für den Tipp beim letzten Mal - werd gleich morgen mal bei New Yorker schauen. Am besten gefällt mir auch dieser Look.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Blumen, hast du die geschenkt bekommen? So einen Verehrer bräuchte ich ja auch mal, die sind echt wunderschön. Und wie toll die zum Outfit passen. *hihi* sehr stimmig.
    Liebste Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.