Freitag, 4. September 2015

Palazzo Hosen Lookbook [#2]

Nachdem ich am Sonntag mein kleines Palazzo Hosen Lookbook gestartet und weitere Looks versprochen habe, geht es heute weiter. Das neue Design habe ich samt Ankündigungspost dazwischen geschoben, weswegen es doch ein paar Tage länger gedauert hat, als anfänglich geplant. Aber an der Stelle möchte ich mich bei euch auch für die Rückmeldung bedanken, egal in welcher Form sie mich erreicht hat. Es ist schön zu sehen, dass nicht nur mir das neue Aussehen von Euglis fabelhafter Welt gefällt. Es war ein langer Weg mit vielen Iden, die es umzusetzen oder zu verwerfen galt, aber das Endergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat. Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder happy über meinen eigenen Blog und kann ihn selbst wieder sehen ;)

Nun aber zu dem zweiten Look mit den Palazzo Pants (den ersten findet ihr hier). Nach der rosafarbenen von New Yorker, habe ich jetzt noch eine seidig glänzende von H&M. Vom Stoff her ist sie sehr glatt und angenehm auf der Haut. Bislang habe ich aber noch keine Palazzo Hose anprobiert, die nicht bequem war. Das muss wohl an dem Schnitt allgemein liegen. Da ich nicht sonderlich groß bin und keine ultra langen Beine habe, greife ich am liebsten zu hellen Hosen. Ich finde, dass die nochmal etwas strecken und die "Kürze" ausgleichen. Mein Oberteil hat dieses Mal die Location bestimmt. Bei den hübschen Rosen ist mir sofort das Top hier von Zara eingefallen. Etwas Passenderes hätte ich wohl nicht finden könen. Zur Hose passt es perfekt, weil die von der Farbe her recht unauffällig und ohne Muster ist. Das Top bringt etwas Schwung in die ganze Sache.
Was sagt ihr zu meinem zweiten Look mit den Palazzo Hosen? Wäre das etwas für euch? Ich freue mich auf eure Meinung.



Top Zara // Hose, Armreif, Kette H&M // Sandalen Mango // Sonnenbrille Le Sepcs

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hee du!
    Ein wunderwunderschönes Outfit - und vor allem auch wieder unglaublich schöne Fotos. Ich kann gar nicht genug sagen, wie sehr ich deine Fotos liebe. Wirklich beeindruckend!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Der Schnitt steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also das Oberteil passt ja mal perfekt zu den rosen im Hintergrund wow :D Sehr schöner Spätommerlook!

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubender Look. Die Kulisse, das Top, die Hose dazu. Passt alles rundum perfekt! :)
    Liebste Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.