Sonntag, 27. September 2015

[Lookbook] Culotten Look Nude is everywhere

Weiter geht es mit dem kleinen Culotten Lookbook. Und weil euch beim letzten Mal die Schuhe so gut gefallen haben - mir im Übrigen auch - gibt es sie heute gleich in Kombination mit meiner zweiten Culotte. Das Modell ist dasselbe (hier habe ich es euch nochmal verlinkt). Das Rosa und das Grau lassen sich stellenweise auf den Bildern gar nicht so leicht unterscheiden. Aber in echt sieht man einen deutlichen Unterschied. Da beide Hosen so hell sind und ich einen faibel für Nude habe, ist auch dieser Look in den seichten Tönen gehalten. Rosa, grau und weiß. Etwas Ruhiges fürs Auge. Hut und Schuhe lenken ein wenig von der Hose ab und eignen sich in der Kombination wieder gut für Einsteiger mit dem Hosenschnitt.

Gefunden habe ich meine beiden Hosen übrigens bei Stylelounge. Da ich gezielt auf der Suche nach einer Culotten war, habe ich einfach im Suchfeld danach gesucht. So hatte ich auf einen Blick aus den verschiedensten Shops diverse Modelle. Und nicht nur das. Sollte sie wo anders billiger sein, so wird mir das direkt angezeigt. Nicht nur mein Geldbeutel freut sich darüber, sondern auch ich, weil ich so schneller fündig geworden bin. Wenn ich gezielt nach etwas suche und nicht jeden Shop einzelen langwierig durchstöbern will, macht einem eine Seite wie Stylelounge die Suche um einiges leichter.
Was sagt ihr zu dem zweiten Culotten Look?

Weste* Oasap // Pullover Vero Moda // Culotte* Asos via Stylelounge // Schuhe Asos // Beuteltasche, Kette H&M // Hut Zara // Uhr Michael Kors // Armreif Primark // Ring I am

1 // 2 // 3 // 4


Der Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Stylelounge entstanden

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Ich liebe deine Outfits! :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  2. Culotte Hosen finde ich total cool, aber deine Schuhe finde ich, glaube ich, sogar noch cooler! Mit diesem "Bommel" sind die echt super :D

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Der Look ist echt perfekt für dich und steht dir mega gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hee du!
    Ein wirklich, wirklich hübsches Outfit. Ich liebe den Look und vor allem deine Tasche finde ich ganz bezaubernd. Toll. LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich fand die Tasche im Shop auch direkt super und habe nicht lange gezögert und sie mir bestellt. Das sind immer die besten Einkäufe ;)

      Löschen
  5. Ein hübscher Look. Die rosa Culotte gefällt mir noch besser als die andere :)

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Look! Die Farben stehen dir so gut. Und die Schuhe muss ich jetzt haben. Hatte erst hin und her überlegt, aber jetzt werde ich sie bestellen. Ich hoffe sie sind noch da.
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie gefunden?? Hier habe ich die Links für dich:
      http://tinyurl.com/ohmmsf9 und http://tinyurl.com/nmdljlz

      Löschen
  7. Du siehst toll aus! Auch bei diese Look gefallen mir Farbe und Schnitt der Culotte sehr gut :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.