Mittwoch, 30. September 2015

[Lookbook] Business Culotte

Im Moment bin ich noch nicht bereit für Herbstfarben. Eher im Gegenteil. Ich fühle mich, als hätten wir Frühling. Mag wohl an dem wunderbaren Wetter da draußen liegen. Dem passe ich mich an und kleide mich daher gerne eher in Nude (daher auch der leichter Overload die letzten Tage). Olive Grün, Khaki, Bordeaux und Marsala kommen schon noch früh genug. Daher bleibt das erste richtige Herbstoutfit auf meinem Blog noch ein bisschen aus. Vielmehr gibt es noch ein paar seichte Blusen, luftige Ballerinas und flatternde Culotten Hosen.

Outfit Nummer 3 meines Lookbooks (die anderen findet ihr unten auch nochmal verlinkt) geht dieses Mal mehr in die Businessrichtung. Ich kleide mich generell ganz gerne schick. Blusen gehören dabei zu meinem Standardrepertoire und diese ist sowieso mein Lieblingsstück. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die in den drei Jahren, seitdem ich sie mir gekauft habe, schon an hatte. Irgendwie funktioniert sie einfach immer. Mein universelles Teil, das sich so leicht kombinieren lässt. Mir wird schon jetzt schwer ums Herz, wenn ich daran denke, wie ich das gute Stück mal ersetzen soll, sobald sie nicht mehr tragbar ist. Aber ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein wenig Zeit habe. An der Stelle muss ich auch zugeben, dass es für mich nicht gerade so typisch ist, dass ich ein Teil über Jahre hin weg immer noch so gerne trage. Mode ist schnellebig, ich gehe gerne mit den Trends mit. Da gerät so manches Kleidungsstück in den Untiefen meines Schrankes schon mal in Vergessenheit oder ich verliere den Spaß daran.
Habt ihr auch so ein Teil, das ihr über längere Zeit hinweg immer wieder gerne tragt und gefühlt zu allem passt?

Bluse H&M // Culotte* Asos via Stylelounge // Schuhe Asos // Sonnenbrille Le Specs // Armband Bijou Brigitte // Ringe Primark

1 // 2 // 3 // 4

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir so gut, dass ich ihn genauso wie du tragen würde! Mir gefällt die Farbe und der Schnitt der Culotte sehr gut :-* http://www.giveawaysecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich immer sehr schick, und wow der zebramantel <3

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit mal wieder, meine Liebe. :)

    Liebste Grüße
    Lara um shelooves

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Culotte von Look zu Look mehr. Bisher hat mir der am besten gefallen. Aber von der Vorschau her bin ich auch auf den mit dem Zebra Mantel gespannt *.*

    AntwortenLöschen
  5. Hee du!
    Und erneut ein ganz toller, herrlich zarter Look. Wunderhübsch.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, dir steht wirklich jeder Look mit Culotte!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Mir gefallen alle deine Culotten Looks gut. Bin auf den letzten gespannt. In der Vorschau sieht das ja mit dem Mantel schon mal gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Look! Du schaust echt toll aus!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.