Mittwoch, 2. September 2015

Ein neues Kleid für den Blog

Willkommen auf Euglis fabelhafter Welt 2.0!
Seit Wochen bin ich - oder viel mehr die liebe Nikki - am designbasteln und rumändern. Ich konnte es kaum erwarten euch das Ergebnis zu zeigen und seit gestern abend ist es endlich soweit. Euglis fabelhafte Welt kommt in einem neuen Kleid daher.Nicht nur ich darf mich neu einkleiden. Dasselbe gilt auch für meinen Blog - natürlich eher im übertragenen Sinne. Es war einfach an der Zeit für etwas Neues, weil ich das alte Design und auch den Header nicht mehr sehen konnte. Ich mochte meinen eigenen Blog nicht mehr und wenn so ein Fall eintritt, dann muss man etwas ändern.
Weil ich selbst jedoch keine Ahnung von soetwas habe, habe ich mir Hilfe ins Boot und Projekt "Euglis fabelhafte Welt 2.0" geholt. Für das Design ist Nikki von NN DesignArt zuständig gewesen. Nahezu jeden Wunsch - und war er noch so klein - hat sie mir erfüllt. Unzählige Ideen hatte ich und Nikki hat mir geholfen sie zu einem großen Ganzen anzuordnen. Herausgekommen ist ein Ergebnis, dass meine Vorstellungen mehr als übertroffen hat. Aus der chaotischen und zu kurzen Startseite, ist nun ein cleaner Bereich mit Read more Button und großer Slideshow geworden. Von der neuen Schrift, über die Farben für Links, die seichten Linien und Buttons - all das hat mit Nikki erstellt und schlussendlich zusammengefügt. Solltet auch ihr auf der Suche noch einem neuen Design ganz nach euren Wünschen sein, dann kann ich sie euch nur empfehlen!


Eine weitere Person, die mir in Sachen Header geholfen hat, war Inna von farbenzirkus. Ich wollte ein selbstgezeichnetes Bild und fragte einfach auf gut Glück heraus, ob Inna Lust und Zeit dazu hätte. Kurze Zeit später schickte ich ihr eine Vorlage und keine Woche später hatte ich in meinem Postfach diese wunderschöne Zeichnung. Ist die nicht toll geworden? Ich war richtig baff. Mich beeindruckt es immer, wenn jemand soetwas mit seinen Händen vollbringen kann. Außerdem erkennt man mich sogar - das bin eindeutig ich! Und auch im Zusammenspiel mit dem Design finde ich es stimmig. Nicht zu viel und zusätzlich noch ein paar wunderschöne Pfingstrosen.

Als ich gestern abend das Endergebnis gesehen habe, bin ich vor Freude beinahe im Dreieck gesprungen. Endlich fühle ich mich auf meinem eigenen Blog wieder wohl. Ich hoffe, dass er auch euch gefällt und zum Verweilen einlädt. Lasst mir gerne eure Meinung da. Ich bin sehr gespannt.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. dein header ist klasse!

    du hattest mir einen kommentar wegen meinen valentiono look a like schuhe geschrieben. ich hatte si vor jahren bei ebay gekauft, kenne den link dazu leider nicht mehr :( gib aber einfach pumps spitz nieten ein, dann wirst du bestimmt fündig

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Irina! Du kannst stolz auf dich und deine Helfer sein! Das habt ihr perfekt hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Design. Es wirkt jetzt professioneller und klarer. Mich läft es wirklich zum Verweilen ein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hee du!
    Der Blog ist wirklich, wirklich schön geworden. Auch ein ganz, ganz toller Header. Riesiges Kompliment an die beiden Damen, die dir bei der Umsetzung geholfen haben. Alles wunderhübsch.
    Schön, dass du dich wieder wohlfühlst. =)
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super hier aus. Ich war grad ganz erstaunt. Wenn man nicht mit sowas rechnet, dann ist man überrascht.
    Liebe Grüße :)
    ANne

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeichnung ist deiner Helferin aber wirklich großartig gelungen! Ich erkenne dich auch wieder und finde es klasse. Macht sich gut im Header. Alles in allem mag ich dein neues Design. Deine Fotos kommen so gut zur Geltung.
    Liebste Grüße,
    Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich wunderschön geworden!
    Auf so ein hübsches Design kannst du echt Stolz sein. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch ist es geworden. Sehr feminin und ich mag die read more Buttons. Generell ist der Magazin Style ja sehr beliebt und ich fidne es wirkt dadurch ordentlicher und aufgeräumter. Super schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.