Mittwoch, 26. August 2015

New folk

eugli-fashionblogger-ootd-outfit-folk-zara-cardigan-lotd
Während ich ein paar Tage in Köln und Aachen verbringe, gehen zwei geplante Posts online. Den Ersten gibt es gleich heute. Eigentlich sollte der auch schon viel früher online gehen. Woran man das merkt? Ganz klar an der fehlenden Sommerbräune- Während auch ich in diesem Jahr ordentlich Sonne getankt und eetwas an Bräune zugelegt habe, sehen gerade meine Beine hier aus wie zwei weiße Stäbchen. Als ich das gesehen habe, musste ich etwas schmunzeln, denn so fällt selbst mir der Unterschied auf. Normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten, bei denen das auffällt. Aber ich bin sogar schon ein paar mal gefragt worden, ob ich im Urlaub war. Ihr merkt schon, daran wie sehr mir selbst das im Gedächtnis bleibt, dass es für mich nicht ganz normal ist.

Den Cardigan gab es ja vor kurzem schon mal auf dem Blog (das Outfit findet ihr hier). Ich bin immer noch ganz angetan von dem Folklook, auch wenn er bisher das einzige Stück in der Richtung bei mir ist. Allerdings kam er die letzten Tage wieder vermehrt zum Einsatz, weswegen ich das Outfit passend fand und es trotzdem gepostet habe. Bei dem ganze Wetterumschwung fällt es mir jedoch im Moment nicht so leicht etwas passendes zum Anziehen zu finden. Mal bin ich zu warm gekleidet, weil ich am Vortag gefroren habe und im nächsten Moment trage ich wieder viel zu dünne Kleidchen und Co. 
Wie sieht das Wetter bei euch im Moment aus? Könnt ihr euch noch ein bisschen sommerlich kleiden?

Cardigan, Shorts, Heels, Armreif Zara // Tasche Mango // Ring Forever21 // Kette H&M

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh ein wirklich tolles Outfit und ich hätte gerne auch so Beine wie du, wenn das schon nicht gebräunt ist :D Du müsstest mal meine sehen, die sind echt käseweiß :D

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein wirklich süsses Outfit. Steht dir super.
    Tolle Beine!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Stimmt. Man sieht, dass du auf den Bildern noch ziemlich weiß bist.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look gefällt mir sehr gut. Ich finde es schön, dass die Hose nicht einfach weiß ist, sondern unten auch diese mini Bommeln dran hat, denn damit passt sie perfekt zum Cardigan. Die Tasche und die Accessoires finde ich ebenfalls sehr schön. Einzig und allein mit den Schuhen hätte ich so meine Probleme. Da sie hoch sind und kein Plateau haben, stelle ich mir bei diesem immer vor, dass sie sehr schnell Schmerzen verursachen. Aber vielleicht hast du da ja ein gutes Paar abgegriffen?!

    Ich selbst genieße es gerade mal wieder lange Sachen tragen zu können. Irgendwie freue ich mich schon auf den Herbst. Endlich wieder lange Sachen, warme Getränke, Kerzenschein und einkuscheln auf dem Sofa.

    Liebe Grüße
    Julia von Floral Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ich freue mich besonders über so ausführliche Kommentare <3

      Löschen
  5. Den Look würde ich genauso tragen wie du! leider hatte ich bei ZARA kein Glück mehr mit der Jacke, die war super schnell ausverkauft :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, online gibt es sie noch: http://www.zara.com/de/de/damen/jacken/folk-kimono-c269184p2776803.html

      Löschen
  6. Mega toller Look! Ich liebe diesen Cardigan einfach und bereue es sooooooo ihn nicht gekauft zu haben :(

    Liebste Grüße, Joana
    Mach doch bei meinem aktuellen Gewinnspiel mit Deindesign auf TheBlondeLion mit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jacke ist richtig hübsch und passt super zu dem Outfit! Sieht richtig gut aus :)

    Allerliebste Grüße,
    Jessi

    http://aquartertojess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh nein ich habe mich in dein jäckchen verliebt!!!! soo soo hubsch, das wil ich haben :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.zara.com/de/de/damen/jacken/folk-kimono-c269184p2776803.html :) Der fällt durch seinen weiten Schnitt aber mega groß aus.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.