Samstag, 8. August 2015

Mein 2. Bloggerjahr in Bildern + Giveaway

euglis-fashionblogger-bloggeburtstag-giveaway-gewinnspiel-rückblick-outfit-review
Dankeschön, für eure Zahlreichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag :) 
Es freut mich zu lesen, was euch hier gefällt und ich habe mir auch schon Anregungen geholt, was ich noch besser/anders machen könnte. Als nächstes steht jedoch erst mal für meinen Blog ein neues Outfit an. Es wird hier also bald mal wieder frischer Wind in das Design kommen. Auf das Ergebnis und eure Reaktion darauf, freue ich mich schon jetzt.

Bis dahin möchte ich mit euch einen Blick auf die vergangenen 12 Monate werfen, und wie mein zweites Bloggerjahr in Bildern aussah. Ich habe mir meine liebsten Outfits und Frisuren rausgesucht. In "alten" Ordnern zu blättern macht echt Spaß und auch wenn jetzt noch nicht so viel Zeit vergangen ist, schwebt man in Erinnerung. Oft insbesondere daran, wann man das Outfit selbst zuletzt getragen hat oder die Fotos damals geknipst hat. Ich nehme ich jetzt in einem Schnelldurchlauf einmal quer durch die Jahreszeiten mit.

Das war also im letzten Jahr der 1. Bloggeburtstag. Da musste unbedingt ein besonderes Shooting her, also habe ich mich mit Luftballons ins Weizenfeld geschmissen. Ich kann euch sagen, dass es gar nicht so leicht war, wie es hier vielleicht aussieht. Dieses Jahr wurde es dann etwas dezenter.
 
Mit meinen How to style Mädels und der Herbstfarbe Bordeaux haben wir dann die frischere Jahreszeit eingeläutet. Auch in diesem Jahr wird die Farbe wohl wieder stark vertreten sein ;)
 
Auch Leder gehört für mich in den Herbst und ich trage den Stoff - meist oder eigentlich doch ausschließlich als Imitat - sehr gerne. Egal ob Hose, Schuhe oder auch Oberteile. Fehlen darf natürlich auch die Lederjacke nicht.
 
Genau mit diesem Kleidungsstück ging es dann auch weiter. Meine erste Lederjacke in braun. In Kombination mit Gelb ein echter herbstlicher Hingucker.
 
Weil die Natur uns die bunten Blätter im Herbst liefert, muss man als Blogger natürlich die Chance nutzen und ein paar Bilder im Laub machen. Das eignet sich hervorragend, um es durch die Gegend zu werfen.
 
1 // 2 // 3 // 4 // 5
Mit der Zeit entwickelte ich eine Vorliebe für solche "Schwingbilder". Bilder müssen nicht nur starr sein und so versuchen wird, besonders bei meinen Röcken und Kleidern, etwas Bewegung einzufangen. Einfach eine Serienbildaufnahem machen und schon muss unter 1000 Bildern mindestens eines dabei sein, das den Moment besonders gut einfängt.
 
Nach dem Herbst ging es weiter mit dem Winter und ich konnte in diesem Jahr die ersten Schneebilder machen. Man sieht, dass sich nicht nur Laub zum Rumwerfen eignet.
 
Pastelltöne trage ich gerne. Im weißen Schnee fällt man damit kaum auf und alles wirkt noch harmonischer und zarter.

Weil ich immer an den Ohren friere, darf eine stylishe Mütze natürlich nicht fehlen. Hüte gehen jedoch auch.
 
Mich erinnert diese rosa Mantel an Zuckerwatte und ich habe einen Faibel für bunte Jacken.
 
1 // 2 // 3 // 4
Was macht der Blogger mit seinen frisch gekauften Blumen am liebsten? Richtig, er schleppt sie mit zum Shooting und setzt sie in Szene.
 
Wie schon gesagt, Pastelltöne trage ich gerne und die gehören einfach in den Fühling.
 
Im Frühling muss man auch nicht unbedingt Blumen mit sich rumschleppen. Die Natur hat in der Zeit einiges zu bieten.
 
1 // 2 // 3
Das wären Beispiele, für ein paar Gedankenvolle und "Besondere" Posts. Shootings, bei denen wir etwas außer der Reihe geknipst haben und ich mal keinen Alltagslook zeige.
 
 
Auch im Sommer zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Besonders Weizenfelder eignen sich gut für Shootings.
 
Frisur 1 // 2 // und 3
Eine neue Kategorie habe ich vor einigen Wochen eingeführt. Jeden Freitag - mit ein paar Ausnahmen - gibt es ein Frisurentutorial. Das wären jetzt mal meine drei liebsten.

Gewinnspiel: 
Heute startet Gewinnspiel Nummer zwei und wieder geht es um die Haare.Wie ihr in meinen Tutorials vom Frisuren Freitag schon gesehen habt, nehme ich bei meinen dünnen Härchen dafür gerne Extensions, um die Haare zu verdichten und damit die Frisuren besser halten. Ich verlose einen 100 € Gutschein an euch, mit denen ihr euch Extensions eurer Wahl bei Rubin Extensions aussuchen dürft. Eine Mitarbeiterin ist euch auch gerne bei der Auswahl behilflich. In meinen Posts könnt ihr lesen, wie zufrieden ich mit meinen eigenen bin.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr euch für den Fruísuren Freitag wünschen würdet. Oder lasst mir selbst gerne eine Inspiration (egal ob Video, Bild oder Blogpost) da (1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

3. Liket die Facebook Seite von Rubin Extensions (1 Los)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind der Curl Secret, der Hitzeschutz und das Balm.

Teilnahmeschluss: 
Ist am Sonntag den 16.08.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.


You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Sooooo viele schöne Bilder und Outfits. Ich mag deinen Style total gern, weil er manchmal so ich sage mal Mädchen-like ist und beim nächsten Outfit, gerade im Herbst und Winter, siehst du einfach super Erwachsen und straight aus. Gefällt mir sehr, sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren als Blogerin!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag einfache Frisuren-Tipps, da ich nicht gerne stundenlang mit meinen Haaren beschäftigt bin. :) Also gerne mehr kurze Kniffe und Tricks. :)

    Folge dir via GFC und Rubin Extensions auf FB.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post, quasi eine Führung durch das vergangene Jahr!
    Gratulation zum 2. Geburtstag und auf noch viele weitere Jahre :)
    Liebst,
    Farina
    PS: Bei mir läuft momentan ein Giveaway bei dem du eine Goodiebag von Givenchy gewinnen kannst, vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon das 2. Jahr! Das ging ja schnell :)
    Ich würde sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen!

    Für den Frisuren Freitag fände ich etwas mit einem Blumenkranz oder Blumen toll :)
    Etwas geflochtenes und verspieltes oder so ähnlich :))

    Ich habe die Seite von Rubin Extensions gelikt (mit meiner Blogseite https://www.facebook.com/dderkleinebuecherwurm)

    Ich folge dir auf Instagram (laramarleen13)
    Und hier ist mein Aufruf auf twitter : https://twitter.com/dkbuecherwurm

    Viele liebe Grüße!
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Oh dss wäre traumhaft ..bei meinen dünnen härchen bleibt sonst nur nen Dutt 😣
    Einfache flechtfrisuren wären toll
    Ich folge dir via bloglovin
    Facebook habe ich auch geliked
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick 😊😍
    Ich wünsche mir Ballfrisuren 😍 Und einfache Flechtfrisuren wären toll 😉😊
    Glg stefanie christine
    Steffimia23(at)gmail.com
    Folge dir auf instagram(steffimia23) hab Gewinnspiel also dein Foto dort geteilt,ist öffentlich einsehbar ☺️ Folge dir auf fb u bloglovin und hab rubin extensions geliket,da ich die extensions dort liebe und auch schon mal bestellt habe, absolute Empfehlung! 😍

    AntwortenLöschen
  7. Hee du!
    Ganz, ganz tolle Bilder, die du uns hier zeigst. Ich mag deinen Blog sehr gerne und dein Rückblick zeigt noch einmal alle Highlights! Klasse.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Rückblick. Und da hat man gleich das Gefühl das die Zeit noch schneller vorbei geht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    mich würden allgemeine Haar-/und Frisurentipps freuen, etwa auch zu verschiedenen Bürsten bzw Stylingtools.
    Ich folge via bloglovin (wonderbobo) und instagram (bttysqui).
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits hattest du! Ein wunderbarer Rückblick :)
    Ich liebe deine Frisuren-Tutorials. Ich würde mich total über Hochsteckfrisuren und Frisuren für festliche Anlässe freuen. Aber genauso gut freue ich mich auch über ganz einfache Frisuren. Extensions wollte ich jedenfalls schon immer mal testen :)
    Ich folge dir als Janajanini bei Bloglovin und Instagram. aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin Buchbloggerin und gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert! Deine Outfits gefallen mir echt gut und ich werde einfach mal Leserin!

    LG Desiree
    P.S.: Beim Gewinnspiel will ich nicht mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.
    Für den Fruísuren Freitag wünsche ich mir "Hochsteckfrisuren für lange Haare".
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t), und Rubin Extensions auf FB.

    getwittert: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/631748597344796672


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein sehr, sehr schöner Rückblick! Man sieht, wie viel Liebe und Freude in jedem deiner Bilder und Posts steckt! Wirklich sehr inspirieren :)
    Würde mich wie einige andere hier über Flechtfrisuren, gerne auch zu deinem Dutt hochgesteckt, freuen! Finde sie sind zu jedem Anlass passend und machen das gesamte Outfit zu etwas Besonderem.
    Habe deinen Newsletter abonniert, Folge die auf Instagram als ceciliaguertler und habe auch die Rubin Extensions Facebookseite geliked :)
    Würde mich wirklich riesig über die Extensions freuen, grade da ich wie du recht feines Haar habe und mir damit oft viele Frisuren nicht so gut gelingen. Mir fehlt einfach teilweise das nötige Volumen! Hoffe ich bin die glückliche Gewinnerin!
    Meine Email ist: ceciliadiana@web.de

    Viele liebe Grüße
    Cecilia

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein sehr, sehr schöner Rückblick! Man sieht, wie viel Liebe und Freude in jedem deiner Bilder und Posts steckt! Wirklich sehr inspirieren :)
    Würde mich wie einige andere hier über Flechtfrisuren, gerne auch zu deinem Dutt hochgesteckt, freuen! Finde sie sind zu jedem Anlass passend und machen das gesamte Outfit zu etwas Besonderem.
    Habe deinen Newsletter abonniert, Folge die auf Instagram als ceciliaguertler und habe auch die Rubin Extensions Facebookseite geliked :)
    Würde mich wirklich riesig über die Extensions freuen, grade da ich wie du recht feines Haar habe und mir damit oft viele Frisuren nicht so gut gelingen. Mir fehlt einfach teilweise das nötige Volumen! Hoffe ich bin die glückliche Gewinnerin!
    Meine Email ist: ceciliadiana@web.de

    Viele liebe Grüße
    Cecilia

    AntwortenLöschen
  15. ich hätte gerne ein schnelles tutorial vill wie man ohne pony, sich schnell einfach einen zaubert :D ich habe schon ein paar sachen mit extensions gesehen, frage mich ob man nicht einfach ein par strähnen bei einem dutt z.b. so rausschauen lässt, dass es wie ein pony (vill auch kleiner schräger pony) aussieht

    ich verfolge dich auch über insta als ladypa.blog

    ladypa.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.