Sonntag, 9. August 2015

How to style #16 - Wir feiern den Sommer! + Giveaway

eugli-fashionblogger-ootd-lotd-outfit-folk-kimono-zara
Ein neuer Monat und ein neues How to style Motto. Dieses Mal dreht sich alles um Sommermode, denn "Wir feiern den Sommer!". Nichts hätte für mich passender sein können (obwohl ich den Mädels danken muss, dass wir spontan das Motto nochmal etwas nur wegen mir abgewandelt haben, damit auch ich mitmachen kann - danke an euch). Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich den Sommer liebe und in diesem Jahr sind auch wir in Deutschland mal mit reichlich Sonne beschenkt worden. Gefühlt jeden Strahl versuche ich in mir aufzusaugen, denn ich weiß, dass er nur allzu schnell wieder vorbei sein wird, und ich wieder zurückblicken werde.

Aber unser Thermometer ist aktueller der beste Beweis dafür, dass wir noch ein paar warme Tage haben. Am Freitag kletterte es bei uns auf heiße 40 Grad. Zugegeben, bei derartigen Extremen verbringe ich meine Zeit am liebsten mit so wenig Kleidung wie möglich - am liebsten im Bikini im Wasser. Dennoch mag ich die Sommermode am liebsten. Luftig, locker und bequem muss es sein. Einen touch of folkstyle habe ich mir mit diesem Cardigan in meinen Kleiderschrnk geholt. Bei 40 Grad zwar überflüssig, da zu warm, ist er jedoch bei bis zu 30 Grad eine super Entscheidung. Durch den dünnen Stoff und dem lockeren Schnitt erfüllt er die Punkte bequem und leicht zugleich. Ich glaube, dass ist auch seit langem mal wieder ein Kleidungsstück, dass für mich jetzt nicht wirklich typisch ist und zeigt, dass sich auch mein Geschmack ändert und weiterentwickelt.

  Folk Kimono Zara // Top Stradivarius // Shorts, Römersandalen Mango // Armreif H&M // Sonnenbrille Le Specs //Ringe Forever21 und Stradivarius

Nicht nur ich bete den Sommer an. Auch die anderen Mädels sind absolute Summergirls und präsentieren euch eure individuellen Looks zu unserem Thema. Also schaut vorbei :)
Montag: My Style Room // Dienstag: Bucovinaa  // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Lavender Star // Samstag: The blonde Lion // Sonntag: Euglis fabelhafte Welt  


Gewinnspiel: 
Zum Abschluss des Bloggeburstages gibt es ein kleines Paket, dass ich für euch zusammengestellt habe und alles Mögliche enthält. Da hätten wir zum Beispiel zwei Nagellacke von Essie (Fiji und Watermelon), die ich selbst im Sommer gerne trage. Mein Lieblingsdurft von Treaclemoon als Duschgel und Bodylotion .Stylishe Flashtattoos aus dem Flashtatooshop. Das neue Parfum von Alaia. eine Creme und Haaröl von Alcina. Und ganz zum Schluss noch ein Parfum von Escada. Ich hoffe, dass euch die Produkte genau so gut gefallen, wie mir selbst.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, welches von den Produkten ihr vielleicht schon immer mal unbedingt testen oder euer Eigen nennen wolltet (1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind der Curl Secret, der Hitzeschutz und das Balm.

Teilnahmeschluss: 
Ist am Sonntag den 16.08.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.


You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Toller Style 😍 Der Cardigam und die Schuhe sind ein Traum 😍😍
    Ich wollte schin immer mal das Haaröl testen 👩💆
    Ich folge dir auf instagram u hab das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt 😻😻(steffimia23) und auf fb und bloglovin 😊😊
    Glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sticker/Tattoos wollte ich schon immer mal testen! Die sehen einfach echt super aus, ganz besonders zu Festival Outfits :)
    bloglovin - lisa761
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, auch ich feiere den Sommer - aber hier ist es mit ca. 40 Grad jeden Tag echt schon zuuuuuuuuuuuuuuu heiss :(

    Ich wollte das Parfum von Alaia schon die ganze Zeit ausprobieren, aber habe es bisher noch nirgends zum Probeschnuppern gesehen.

    Bei Bloglovin' folge ich dir als One Moment, bei Instagram als MyOwnMemento.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und morgen einen guten Start ind ie neue Woche.

    Alles Liebe,
    Ulla
    One Moment

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und super Gewinn-Paketchen!
    Am meisten interessieren mich die Essie Nagellacke! Ich besitze bislang nur einen Glitzer Topper aber keine Farblacke von Essie. :)
    Auf Instagram folge ich dir als msmeowww und über GFC als Kira.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist super toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das ist ja ein tolles Paket! Ich würde mich ganz besonders über das Parfum von Escada freuen, mit dem ich schon eine Weile liebäugel ;)
    Ich folge dir über Bloglovin als Anne.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist ja mal mega cool. Da muss ich shcnell mal bei Zara vorbei schauen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look!
    Der Kimono ist echt genial und die Sandalen sind so süß <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir super gut! Sehr schick.
    Die Blueberry-Reihe wollte ich schon lange mal austesten, da mir der Duft im Laden sehr gut gefallen hat.

    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina!

    Wie wunderschön du aussiehst. Außerdem hast du den Sommer toll mit den Bildern eingefangen. Diese Farben, dieses Licht... einfach traumhaft, aber ich bin sowieso ein Fan von deinen Bildern. Die werden wirklich immer sehr schön :)

    Am Besten gefällt mir der Cadigan. Der ist sooo hübsch und steht dir ausgezeichnet. ich verstehe dich. Ich verbringe die heißen Tage am Liebsten auch so, wie du: Mit Bikini im Wasser. Am liebsten in Seen :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist super schön! Der Cardigan und die Schuhe ein Traum!
    Mich interessieren diese Tattoos am meisten, habe das schon überall online gesehen aber noch nie selbst ausprobiert.
    Folge dir via Bloglovin
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Hey irina
    Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag! :)
    Ich finde dein Output echt super hübsch
    .

    Ich würde gern mal die bodylotion testen und folge dir auf instagram ( katharina1803 ) und auf bloglovin als Kathas1803
    Lg

    kathas1803@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne das Parfum von Escada testen :)
    Ich folge dir via Bloglovin und auch via Instagram!
    Liebe Grüße
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Jäckchen sieht toll aus aber ist es nicht ein bisschen warm bei dem Wetter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch wirklich gerne :) Im Text oben steht auch, dass er bei 40 Grad echt überflüssig ist. Aber bei 30 Grad trägt er sich angenehm und ist durch den dünnen Stoff auch nicht zu warm :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo,
    die Blueberry-Treaclemoon-Produkte sind bestimmt große Klasse und Flash-Tattoos würde ich just for fun auch gern mal ausprobieren :)
    Super Verlosung :)
    Ich folge via bloglovin (wonderbobo) und instagram (bttysqui).
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Noch einmal Happy Birthday! Ich will schon den ganzen Sommer unbedingt die Flashtattoos ausprobieren - deshalb würde ich mich sooooo sehr über den Gewinn freuen! Ich folge dir als Janajanini bei Bloglovin und Instagram. aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit, Irina. Ich beneide dich um die Sandale...

    AntwortenLöschen
  18. Einen Essie nagellack wollte ich schon immer mal ausprobieren.
    Ich folge dir via bloglovin
    Lg
    Chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist wunderschön. Am besten gefällt mir aber der Cardigan von Zara:-)
    Ich wollte unbedingt das neue Parfum von Alaia testen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und auf Instagram (anastasiat.t)

    getwittert: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/631792154109681665


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Das ist wirklich ein schönes Outfit passend zum Motto!
    Ich würde so gern mal die Flashtattos und Watermelon von Essie ausprobieren! :D
    Folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :)

    Viele Grüße, Kati
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich am meisten über die Essie Nagellacke freuen.
    Ich folge über Bloglovin und Instagram als xjluuu.
    Viele Grüße
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag deine Foto Kulissen total.. mit welcher Kamera schiesst du deine Bilder?
    Ich möchte so gerne die Flash Tattoos testen nur leider findet man die hier in der Schweiz gar nicht wirklich und die Versandkosten von den Anbietern sind immens hoch ..leider.
    ich folge dir auf insta "sweating.for.the.wedding16" und bin Leser deines Blogs:)

    Danke das du so oft Bloggst das finde ich toll!

    alles liebe<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Nikon D3200 und zwei Objektive dafür :)

      Löschen
  23. Hallo :-)

    Tolles Outfit und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich wollte schon immer mal den Escada-Duft und die Treaclemoon-Produkte testen. Leserin bin ich über Bloglovin als Orangenmädchen und ich folge dir auch bei Instagram als orangenmaedchen24.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Die Flashtattoos interessieren mich schon sehr.gerade bei dem Wetter jetzt stell ich mir diese sehr hübsch vor.ich folge dir via bloglovin und auf instagram.
    Liebe grüße
    Jenny
    chibi08(at)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.