Sonntag, 23. August 2015

Golden hour

eugli-fashionblogger-outfit-ootd-kimono-summer-summertime
Der letzte Sonnenstrahl. Der letzte helle Moment für den Tag. Er taucht alles ins Gold und für einen Augenblick wirkt alles irgendwie magisch. The golden hour - die goldene Stunde. Das ist gerade im Sommer meine liebste Zeit um draußen zu sein. Nicht nur um Fotos zu machen, sondern einfach um durch die Gegend zu schlendern und diesen magischen Moment zu genießen. Wie ein kleiner Ruheort. Ein Moment, in dem alles andere unwichtig ist und nur das hier und jetzt zählt. Ich genieße die Sonnenuntergänge und werde sie schon jetzt vermissen, wenn der Herbst mit seinen dicken und dunklen Wolken alles verdeckt.

Dieses Wochenende war womöglich eines der letzten, an dem es so richtig schön sommerlich war. Ich hoffe, ihr habt es in vollen Zügen auskosten können, denn der letzte Montag hat uns schon mal einen Vorgeschmackt gegeben, was uns in den kommenden Wochen erwarten wird. Von daher habe ich mich nochmal in meine liebste Sommerkleidung geworfen. Ein paar zerrissene Shorts, bei denen Oma fragen würde, ob sie die für einen flicken soll oder ob man kein Geld für neue Kleidung hat. Dazu ein luftiger Kimono, der einen bei einer frischen Brise umspielt. Gemütliche Espadrilles, mit denen man die goldene Stunde genießen kann. Ja, Sommermode kann so schön einfach sein.
Habt noch einen schönen Sonntag, mit hoffentlich viel Sonnenschein <3

Kimono Oasis // Top H&M // Shorts Noisy May // Espadrilles Bershka // Ohrringe eBay

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hee du!
    Wunderschöne Fotos und ein süsses Sommeroutfit. Ich hoffe, dass wir auf einen goldenen Herbst hoffen können.
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist total schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Golden Hour Fotos! Das Beitragsbild und das letzte Bild sind super schön, genau so wie der Kimono!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder mit der Sonne. Unser Sonntag war wirklich schön sonnig. Heute ist es eher wechselhaft, aber bis jetzt sind Starkregen und Gewitter ausgeblieben (aber angekündigt!).

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöne Bilder! Wunderbarer Kimono und eifnach toller Gesamteindruck.

    AntwortenLöschen
  6. Woooow unglaublich schöne Stimmung auf den Bildern :) Den Kimono find ich super :)


    Liebste Grüße, Joana
    Mach doch bei meinem aktuellen Giveaway auf TheBlondeLion mit! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.