Freitag, 28. August 2015

Dance like nobody´s watching

Eugli Fashionblogger OOTD Outfit Look LOTD Oasap Dress Kleid Flieder
Und schon wieder so ein vergessenes Outfit. Dieses Mal aus dem Spätfrühling - upsi.Es gibt Wochen, da sind wir was das Outfitfotografieren furchtbar produktiv und könnten gefühlt jeden Tag losziehen. Besonders, wenn auch das Wetter stimmt. Dann gibt es aber auch so Phasen, da will ich mich überhaupt nicht vor die Kamera stellen und habe den klassischen Bad Hair Day. Sobald ich aber neue Bilder habe, möchte ich die natürlich schnellstmöglich mit euch teilen. Ist fast so, wie, wenn man neues Spielzeug bekommt, mit dem man unbedingt direkt spielen muss. Bei all dem geht das ein oder andere jedoch unter und wenn es nicht mehr passt - zum Beispiel von der Jahreszeit her - dann gehen sie nicht mehr online.

Bei dem hier habe ich irgendwann den Moment verpasst, weil es dann für die Variante mit dem Jeanshemd zu warm, um nicht zu sagen heiß, war. Aber ich kann man noch ganz genau daran erinnern, dass ich unbedingt Fotos mit diesen wunderschönen Blüten und den ganzen Ranken machen wollte. Unbedingt! Letztes Jahr habe ich die perfekte Zeit nämlich verpasst gehabt und wenn man sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss das auch so gemacht werden. Also gibt es heute einen leichten lila Blumen overload. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen ;)

Kleid* Oasap // Jeanshemd, Kette H&M // Sandalen New Look (via Asos) // Ringe Forever21 und H&M // Armbänder Zara und H&M  

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh das letzte Bild ist der Hammer! Ich mag ja pastel lila sehr gern und die Farbe steht dir auch super und der Hintergrund mit dem Lila Flieder passt perfekt. :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh genau wie die hübschen blümchen im hintergrund! toll

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie schön, und das Outfit passt ach jetzt im Sommer noch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super süßes Outfit - die Farben stehen dir richtig gut! :) <3
    Das Kleid gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön das aussieht, alles so farblich abgestimmt! <3
    Ich find's ganz toll! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Wie toll die Schuhe zum Kleid passen, sowas brauch ich auch. Ich hab mir vor kurzem auch ein violettes Kleid gekauft und werd es am Wochenende zu einer Hochzeit tragen. Vielleicht finde ich bis dahin ja noch passende Schuhe.
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.