Mittwoch, 15. Juli 2015

Sommer im Weizenfeld

eugli-fashionblogger-ootd-lotd-jumpsuit-weizenfeld-shein-le-specs-sonnenbrille
Manchmal bietet die Natur die schönsten Kulissen für ein Outfitfoto. Im Winter sind es die weiten Schneelandschaften. Im Herbst das bunte Laub an den Bäumen und auf dem Boden. Im Frühling die hübschen Blumen in ihrer ganzen Pracht. Und im Sommer da sind es die Felder. Letztes Wochenende haben wir die Zeit genutzt und haben uns in eben diese gestürzt. Die ersten Ergebnisse im Weizenfeld möchte ich euch heute zeigen.

Ich bin verliebt in diesen Jumpsuit. Selbst meinem Freund gefällt er und das will was heißen. Sonst ist er der Meinung, dass Erwachsene sowas nicht tragen sollten, da es wie ein Schlafanzug für Kinder aussieht. Auf meinem Blog gab es auch im letzten Jahr schon diverse Outfits (zum Beispiel hier, hier oder hier). An diesem Modell mag ich ganz besonders das süße Blumenmotiv. Hier hält sich die noch die Waage, bevor es schon wieder too much wäre. Die Spitze an den Beinen verleiht ebenfalls eine zarte und verspielte Note. Er könnte nur ein kleines bisschen länger sein. Manchmal muss man schon etwas rumzuppeln und wenn der Wind von der Seite kommt, kann es passieren, dass man etwas Po zeigt. Daher ziehe ich nur noch eine kurze weiße Shorts drunter ;) Schmuck im Sommer wird gerade im Moment von den trendigen Flashtattoos abgelöst. Ich finde die sehen super aus und halten je nach Stelle bis zu vier Tage. Das Dreieck an der Hand sitzt auch heute noch. Außerdem stören die Klebetattoos nicht, wenn man schwitzt. Schmuck ist dann nämlich schon eher unangenehm und insbesondere Ringe kann ich da schwer tragen. Ich mag dieses Gefühl einfach nicht.
Ich wüsste gerne, ob ihr Jumpsuits mögt und was ihr von dem aktuellen Flashtattoo-Trend haltet? Ist das was für euch, oder verbindet ihr beides eher mit eurer Kindheit? ;)
 

Jumpsuit* Shein // Tasche und Sandalen (auch wenn nicht zu sehen) Mango // Sonnenbrille Le Specs // Flashtattoos* Poshtattoo 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Den Jumpsuit find ich ganz toll und die Fotos sind richtig super geworden :) Rundum perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was ein süßer Jumpsuit! Sehr hübsche Bilder. Echt eine schöne Kulisse für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Jumpsuit und die Tasche dazu...super Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid und super Fotos! Liebe Grüsse Valena von undnochvielesmehr.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hee du!
    Du hast recht. Die Natur ist wirklich die beste Kulisse. Wunderschöne Fotos mal wieder.
    Der Jumpsuit ist sehr süss und steht dir super. Flashtattoos finde ich richtig toll. Bin der totale Fan und freu mich schon, die, die letztens bei mir gelandet sind, auszuprobieren.
    Alles in allem ein ganz toller Post. Du siehst bezaubernd aus.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Jumpsuits und deiner ist einfach umwerfend. Das Muster ist so wunderschön.
    Die Location gefällt mir ebenfalls super gut! Von den Flashtattoos bin ich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt. Mal sehen.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tattoos ganz ulkig und möchte auf jeden Fall auch noch (mindestens :b) eins ausprobieren :) Und Jumpsuits stehen auf meiner Favoritenliste schon seit ca. 2 Jahren gaaanz weit oben ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Ich habe auch Bilder im Weizenfeld. Aber im abgemähten Weizenfeld :D Ich war mal wieder zu spät dran und das Licht stimmte gar nicht. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer noch das perfekte Feld finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind eure Bauern ja früh dran. Bei uns fängt das alles jetzt erst an.

      Löschen
  9. Wie schööön! Den Jumpsuit muss ich haben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.