Mittwoch, 8. Juli 2015

Momente im Juni

eugli-blogger-momente-im-juni-review-blogpost-fashionblogger-ootd-summer
Die Hälfte des Jahres wäre schon rum. Wie ahnsinnig schnell das gegangen ist! Endlich ist der Sommer da und man kann ein paar schöne Stunden draußen genießen. Da es im Juni recht still auf meinem Blog war, möchte ich auch nur einen kurzen Rückblick darauf zurückwerfen.

Die besten Momenete waren für mich in den vergangenen Wochen nicht so greifbar. Der Juni war leider von dunklen Wolken überzogen und das überdeckt dann auch schöne Momente.
Den größten Flop kann man so diesen Monat eigentlich nicht betiteln. Das klingt so harmlos und falsch. Wenn man es genau nimmt dann war der gesamt Monat einfach nicht so schön.
Geärgert habe ich mich nicht direkt. Ich war nur traurig.
Gekauft habe ich beim Zara Sale ein paar Dinge. Insbesondere Sommerkleidchen durften bei mir mal wieder einziehen. Was das betrifft hatte ich kaum noch welche.
Farbtechnisch gab es viele knallige und bunte Töne. Besonders Gelb hat es mir im Juni ganz arg angetan.
Lieblingsstücke waren meine Sonnenbrille von Le Specs und meine Strohhüte. Nichts schützt besser vor der prallen Sonen im Gesicht.
Getestet habe ich von Alaia* das neue Parfum. Ich muss sagen, dass das Flacon schon alleine ein Hingucker ist. Der Duft passt für mich nur leider nicht so ganz in den Sommer. Der ist nämlich eher etwas schwer und herb. Ich bin da mehr so der blumige und frische Typ.   

Zum Abschluss möchte ich eigentlich nur sagen, dass ich froh bin, dass wir jetzt Juli haben. Es ist und bleibt einfach mein Lieblingsmonat. Der Urlaub naht und auch sonst stehen einige Veränderungen an. Also seid gespannt ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hee du!
    Ein schöner Rückblick, schöne Bilder. Ich wünsche dir ein paar leichte Momente im Juli, in denen die Sonne ein bisschen mehr für dich scheint und du ein bisschen aufatmen kannst.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Veränderungen? Jetzt bin ich ganz schön neugierig!

    AntwortenLöschen
  3. Die Frisur und auch das Outfit mit dem lila/grauen Kleid sind ja wunderschön! Definitiv meine Libelinge im leztten Monat.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Outfits gefallen mir sehr und deine blonde Mähne ist wunderschön, da bereue ich es jetzt gerade schon ein bisschen meine langen Haare abeschnitten zu haben;)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Meine Haare gehören auch zu dem, was ich an mir selbst am liebsten mag. Aber bei Temperaturen über 30 Grad sind sie eher lästig :D

      Löschen
  5. Echt tolle Bilder ,
    & ich mag deine Frisuren und den Fecher sehr !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.