Sonntag, 12. Juli 2015

How to style #15 - Boho meets Espadrij + Giveaway

eugli-fashionblogger-ootd-boho-bohemian-how-to-style-espadrij-espadrilles-lotd Ein Motto für die neue How to style Reihe im Hochsommer war schnell gefunden. Nichts passt für uns besser in diese Zeit als der Bohemian Style. Während ich die meiste Zeit des Jahres eher schick und mädchenhaft gekleidet bin, kommt im Sommer ein kleiner Hippie in mir zum Vorschein. Plötzlich mag ich es lieber locker und lässig. Daher liegt der Boho Style in diesem Sinne nahe. Hinzu kommt, dass es sich so vielseitig kombinieren lässt. Ein luftiger Kimono, Häkelwesten, Jumpsuits, Federschmuck, leichte Blusen und noch so viel mehr gehören zu diesem Trend.  Das alles macht es für uns zum perfekten How to style Motto, weil dabei garantiert sieben verschiedene Looks entstehen und am Ende auch tatsächlich entstanden sind.

Ich konnte mich zunächst gar nicht richtig entscheiden, was ich denn diesen Monat für den Post stylen will. Unzählige Blusen und Kombinationsmöglichkeiten hielt ich in der Hand. Am Ende waren die Schuhe das ausschlaggebende Teil, da ich den Rest natürlich farblich anpassen musste. In diesem Ton befinden sich leider nicht so viele Kleidungsstücke, die zu den Espadrilles und gleichzeitig zum Motto gepasst hätten. Also blieb am Ende die Kombination mit neutralen Tönen und den Schuhen als Farbklecks. Dummerweise war die Stelle, die wir uns zum Fotografieren ausgesucht haben völlig ungeeignet um das gesamte Outfit einfangen zu können. Das Gras war einfach zu hoch. Also musste ich etwas improvisieren und so gibt es eben nur ein Foto mit den Schuhen in der Hand. Manchmal muss man eben etwas umdenken.
Habt noch einen schönen Restsonntag und schaut euch unbedingt das Postende an. Da wartet nämlich eine Kleinigkeit für euch ;)
  
Gewinnspiel: 
Espadrilles gehören zu den bequemsten Sommerschuhen, die es so gibt. Wenn auch ihr jetzt gerne so ein Paar hättet, dann haben wir Mädels von How to style eine kleine Überraschung für euch. Jede darf ein Paar an ihre Leser verlosen. Farbe und Muster könnt ihr euch nach eurem Geschmack unter dieser Kategorie hier aussuchen.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr am Sommer mögt. Seid auch auch solche Sommerkinder? (1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind nur ein Par Espadrilles von Espadrij.

Teilnahmeschluss: 
Ist am Dienstag den 21.07.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.

 
Kimono Orsay // Top Forever21 // Shorts Mango // Espadrilles* Espadrij // Armband H&M // Flashtattoos Primark 

Wie schon erwähnt gibt das Thema Boho ziemlich viel her. Daher schaut euch auch die Outfits der sechs anderen Mädels an.
Montag: My Style Room // Dienstag: Bucovinaa  // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Lavender Star // Samstag: The blonde Lion // Sonntag: Euglis fabelhafte Welt  

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. oh, deinen kimono finde ich richtig hübsch! durch das lciht auf den bildern kommt er toll zur geltung.
    sommer... das ist bei mir so eine hassliebe. wenn die temperaturen 25 grad übersteigen und ich mich nicht gerade am strand befinde, mag ich ihn gar nicht. diese tage, an denen man lernen muss oder sogar zur uni in stickigen, überhitzen bussen fahren muss, sind doch ein graus. andererseits erinnere ich mich an schöne urlaube, tolle tage im camp oder am strand. sommernächte, an denen man noch nachts in kurzen klamotten draußen sitzen kann, sind doch wunderbar. aber eben nur solange man urlaub hat :)

    liebe grüße,
    lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder meine Liebe! Da wünsche ich mir eine große Portion Sonne noch mehr!
    Liebe Grüße
    Hella von advance your style

    AntwortenLöschen
  3. Hee du!
    Ein wunderschönes Outfit und mal wieder ganz, ganz tolle Bilder. Das Licht ist der Wahnsinn.
    Wirklich hübsch siehst du aus und das Glitzertattoo ist ein toller Hingucker.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Kimono gefällt mir richtig gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir super :) Ich liebe am Sommer die langen Tage, die Stunden mit den Freunden, die lauen Abende, Grillen, leckeren Wein, tolle Gespräche, am besten am Meer ;) ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als Janajanini

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den Sommer und trage am liebsten Shorts und luftige Kleidung und bequeme Schuhe :)


    folge dir auf bloglovin unter stefanie mia :)

    folge dir auf instagram unter steffimia23 und hab das Gewinnspiel auf FB geteilt :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool, erst gestern habe ich die halbe Stadt nach solchen Schuhen abgesucht! :D
    Ich bin eigentlich eher ein Herbst-Typ, am meisten mag ich am Sommer, dass alles blüht und das ganze frische Obst. :)
    Ich folge dir über GFC als Kira und bei Instagram als msmeowww.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich schöner post, ich liiiiebe auch den boholook im sommer! ich würd mich zwar im winter nicht als übermäßig schick angezogen bezeichnen, aber auch nicht so hippielike wie ich dann im sommer am liebsten rumlaufe. das gewinnspiel ist natürlich auch klasse :) also ich liebe am sommer, die langen abende, den Geruch nach Sommerregen. ich liebe es auch im sommer richtig früh zur uni zu müssen, weil ich es so herrlich finde, durch die noch etwas frische luft in der Morgensonne zu laufen und zu wissen, wenn ich die uni wieder verlasse ist es warm und sonnig :) sobald jedes jahr die ersten längeren tage und wärmenden Sonnenstrahlen rauskommen verfliegt meine leichte winterdepression und ich "blühe" richtig auf :D
    ich folge dir schon lange über bloglovin, ich mag deinen blog sehr gern. und jetzt auch noch via Instagram :)

    liebst, Laura
    mail: laura@diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Sommer, weil da modetechnisch wirkloch alles erlaubt ist :)
    Der verrückteste Hippiestyle sieht im Sommer einfach richtig lässig aus!

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
  10. Ein fantastischer Look für den Abend am Strand oder am Baggersee.
    Hier werde ich noch oft vorbeischauen!

    Gruß,
    Andreas

    www.kleiderbuegel24.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    ich mag am Sommer die Wärme und die helligkeit
    folge dir via bloglovin
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag am Sommer die Mode - etwas mehr Farbe hier, ein luftiger Rock da, den Spitzenkimono obendrüber und offene Schuhe, in denen ich sonst nur kalte Füße bekomme. Und dann die langen Abende, die man mit Freunden draußen sitzen und reden kann! :-)

    Ich mag es, dass dein Outfit relativ schlicht geblieben ist und somit auch mit Basics nachstylebar ist :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Irina,

    so schöne Fotos!!! :-)
    Ich würde total gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen, weil ich so gerne mal Espandrilles hätte! *-*

    Ich folge Dir via Bloglovin als Hannah J., sowie auf Instagram via wonderworld_of_books. :)

    Ich bin ein absolutes Sommerkind und liebe die Wärme, die lauen Abende, Meerurlaube und die Möglichkeit tolle Fotos im Sommer zu machen. Und natürlich Erdbeeren.. und so viel mehr!

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh schön, da versuche ich gerbe mein Glück. :) Ich folge dir via GFC als Bearnerdette.

    Am Sommer mag ich in erster Linie die Sommerabende - es ist lange hell, man kann noch bis in die Nacht hinein mit einem Glas Eistee auf dem Balkon sitzen und einfach entspannen. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe ja solche Gegenlichtaufnahmen, das erzeugt immer eine ganz besondere Stimmung! Und so sehr ich die chicen Outfits an dir mag, du kannst ruhig öfters solche legeren und hippiemäßigen Looks tragen, das steht dir auch richtig gut..:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  16. ich mach mal mit :)
    stehe momentan total auf den Hippie/Boho Trend und da würden ein paar Espadrilles super zu passen!
    Diese hier würde ich mir im Glücksfall aussuchen:
    http://www.espadrij.com/product_info.php/info/p2_Classic-Women-proshopCOLOR6c5c1da91145e323a78c062d9c557def92.html

    Sie sind schlicht und kann man bestimmt mit vielem kombinieren.
    Am Sommer mag ich am liebsten die Entspanntheit, wenn man das so sagen kann, die in der Luft liegt und, dass man einfach in Bikini rumlaufen kann und null friert. Aber natürlich auch die schönen Sommerabende mit Freunden oder Familie :)

    Folge dir über GFC, lillih1@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Erstmals, das ist wirklich ein sehr schöner Look. Der Post gefällt mir richtig gut.
    Ich liebe es am Sommer, dass es länger hell bleibt. Man kann mehr unternehmen und es ist auch noch zu späteren Zeiten wärmer. Der Sommer verbreitet einfach ein Gefühl der Leichtigkeit. Ebenfalls komme ich aus einem kleinen Dorf, wo es im Sommer immer solche "Zeltfeste" gibt. Es spielt Musik und es gibt einen kleinen Vergnügungspark. Für mich gehört das einfach zum Sommer dazu und wenn diese Feste vorbei sind, ist auch der Sommer wieder vorbei. :)
    Letztes Jahr besaß ich nicht mal ein Paar Espadrilles und heuer kann ich nicht genug davon bekommen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Jessica Langeder und auch Instagram unter 3londii.
    Meine E-Mail: jessica.langeder@gmail.com
    Liebe Grüße, Jessy :)

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich Dödel hab meine Email vergessen - ich hoffe das wird nicht als Kommentar veröffentlicht?!
      annika_eicker@hotmail.com

      Löschen
  18. Also mir hat es dein Armband angetan! Im Sommer liebe ich es ganz viele Armbänder und Fußkettchen zu tragen, Anfang Juni habe ich mir meine neue Sommer Armband Kollektion bei https://www.uhrcenter.de/schmuck/ bestellt und trage die jetzt täglich in allen Möglichen Kombinationen!
    Alles Liebe, Mary

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    hübsch kombiniert und wunderbare Aktion :)
    Am Sommer mag ich besonders lange laue Sommernächte und die Wärme - verbunden damit leichte Sommerkleidung und, dass man keine gefühlt 1000 Schichten anziehen muss, um nicht zu frieren ;)
    Ich folge via bloglovin als wonderbobo.
    email: betty5[at]gmx.at
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Bilder Irina, wirklich sehr schön. Das Outfit würde ich dir am liebsten klauen :)
    Ich bin persönlich mehr der Frühjahrs Typ, da ich lieber nur milde 23-24 Grad habe, anstatt 36-40 wie es zur Zeit manchmal ist. Wenn man bei dem Wetter arbeiten oder in die Uni muss finde ich das einfach nur quälend - am Strand ist es natürlich etwas anderes ;-) Vom Sommer habe ich dank Unistress die letzten Jahre eh nie viel gehabt, für ausgiebiges Sonnenbaden bleibt einfach keine Zeit und wenn die Klausuren vorbei sind bestraft Petrus mich meist mit Mistwetter. Ich hoffe du hast mehr Zeit den Sommer zu genießen!

    Liebe Grüße
    Annika
    (PS: Auf Insta folge ich dir als pandora_236)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.