Sonntag, 5. Juli 2015

36 Grad und es wird noch heißer

eugli-fashionblogger-outfit-ootd-lotd-off-shoulder-sommer-weizenfeld-strohhut-urlaubslook
Eigentlich wollte ich ja mal aufpassen, wie viele Leute in den letzten Tagen diesen Titel gewählt haben. Ich weiß, bei solche Temperaturen ist das definitiv nicht das Einfallsreichste, aber im Moment fehlt mir die Lust da groß Gedanken über den Blogtitel zu machen. Außerdem passt es ja auch gerade wie die Faust aufs Auge. Unser Thermometer kletter immerhin an den letzten beiden Tagen knapp über 40 Grad. Über die Hitze draußen möchte ich mich jedoch nicht beschweren. Ich liebe den Juli, ich liebe den Sommer und ich liebe auch die Hitze. Als Sommerkind durch und durch, warte ich doch nur auf diese wenigen schönen Wochen! Sobald es geht, werfe ich mich in meinem Bikini und lege mich draußen auf den Balkon oder gehe mit Freunden ins Schwimmbad. Eigentlich ganz egal wohin, hauptsache draußen. Denn drinnen hält man es nicht aus. In meiner Dachgeschosswohnung sind es nämlich angenehme 34 Grad. Da fühlt man sich doch wie in der Sauna!

Auch wenn ich gegen die Hitze nichts habe, so leide ich wohl unter Sommerdemenz. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso ich in den vergangen zwei Wochen jedes Mal vor meiner Heimreise in meine kleine Studentenstadt wichtige Sachen bei meinen Eltern in der Heimat vergessen habe. Allen voran heute mein Laptopladekabel. Läuft also bei mir. Der Akku ist zwar aufgeladen, aber so knapp vier Stunden sind da ohne frischen Strom schnell um. Bis Mittwoch/Donnerstag muss ich damit haushalten. So lange dauert es wohl, bis der liebe Hermesbote mir mein Ladekabel nach Hause bringt. Jetzt muss ich aber ehrlich sagen, dass es bei den Temperautren Schlimmeres gibt. Mein PC bleibt da die meiste Zeit des Tages sowieso aus. Das erklärt auch, wieso es den heutigen Post so spät gibt. Ich konnte mich vorher einfach nicht aufraffen meine gemütliche Liege im Garten der Eltern zu verlassen ;)
Ich hoffe ihr habt das sommerliche Wochenende genossen und viel Zeit am Wasser verbracht.

Off Shoulder Kleid, Strohhut, Gürtel Gina Tricot // Sandalen Zara // Tasche Mango // Ringe H&M

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hee du!
    Was für ein wunderschönes Outfit und die Bilder sind mal wieder traumhaft schön. Ich liebe deinen Blog einfach - und das habe ich sicher schon hundertmal gesagt. Deine Bilder sind immer traumhaft.
    Das Kleid ist wunderhübsch. Schön, das schulterfrei. Steht dir super.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      mir geht bei deinem Kommentar (bzw. bei allen) gerade das Herz auf. Vielen lieben Dank für solch liebe Worte <3 das freut mich so unendlich doll. Danke dir :-*

      Löschen
  2. Was für schöne Fotos!!!
    Ja, den Titel lese ich heute tatsächlich öfter, aber er ist halt auch zu passend momentan ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte auch nicht anders und musste ihn wählen. Manchmal trifft auch das zu Offensichtliche zu ;)

      Löschen
  3. Das kleid ist echt schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Fotos. Bei mir bleibt der Laptop zur Zeit auch aus. Nur blöd, dass ich keine Posts vorverfasst habe. Aber bei dem Wetter machen wir so viel mit Freunden draußen, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin. Hoffentlich heute einmal wieder.
    Dein Outfit gefällt mir übrigens supergut :) Steht dir ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss man den Blog einfach auch mal links liegen lassen. Lieber das Wetter druaßen genießen, als drinnen am Laptop rumhängen. Wer weiß wie lange es noch so schön bleibt!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Es ist immer schön zu hören, wenn euch die Bilder gefallen :) Danke dafür

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder. Ich kann mich momentan auch nur schwer aufraffen um etwas für den Blog zu machen. Das Wetter ist einfach zu gut, man ist viel mehr unterwegs und ich selbst bin die meiste Zeit (zumindest am Wochenende) im Wasser :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW, tolle Fotos! Das Kleid ist ein Traum. Ich selbst bin leider Winterkind und mag die Wärme zwar auch, aber 38 Grad gehen über meine Schmerzgrenze hinaus:D Außerdem wohne ich auch unter dem Dach und kann gut nachvollziehen, wie warm es bei euch ist.
    Bisous Bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow die Bilder sind so wunderschön mit der Sonne im Hintergrund!! Perfekt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bis einschließlich heute Abend noch beim
    Styleticket für mich abstimmen kannst
    - DANKE <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. Passend zum derzeitigen Sommer. Und über den Titel musste ich auchs chmunzeln ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.