Mittwoch, 10. Juni 2015

Peachy

eugli-fashionblogger-ootd-outfit-lotd-look-peach-trenchcoat-waterfall
Ein langes Wochenende voller Sonne und warmer Temperaturen. Da freut man sich, dass der Sommer endlich da ist und schwupps wird man auch schon wieder auf den Boden der Tatsachen runter geholt. Mittlerweile hängen seit Anfang der Woche wieder dicke Wolken am Himmel und so schön sommerlich warm ist es irgendwie auch nicht mehr. Aber ein Glück ist zum Wochenende wieder Besserung in Sicht und vielleicht entscheidet sich ja dann der Sommer zum Bleiben.

Dieses Hin und Her wirft mich ja in Sachen Kleidung immer etwas aus der Bahn. Ich kann mich super auf eine Temperatur einstellen und dementsprechend anziehen. Alles kein Problem. Aber wenn ich mich auf das warme Wetter einstelle und die ganze Zeit in kurzen Shorts und hübschen Kleidchen rumlaufe und Tage später ist es dafür wieder zu kalt, dann fällt es mir irgendwie wieder schwer zu langen Hosen und Co. zu greifen. Richtig blöd wird es erst dann, wenn ich über das Wochenende in die Heimat fahre und meinen Koffer packen muss. Fahre ich bei über 25 Grad und Sonne los, dann fällt es mir schwer für kühlere Stunden auch mal ein Jäckchen oder zuene Schuhe einzupacken. Mangelnder Platzt tut dann sein Übriges. Nachdem mein waterfall Trenchcoat die vergangenen zwei Wochen achtlos an der Garderobe hing, war es seit Montag wieder im Dauereinsatz. Ich mag diesen sommerlichen Pfirsichton wirklich total gerne und war daher hin und weg, als ich das gute Stück im Laden hab hängen sehen. Hinzu kam, dass da gerade Glamour Shopping Week war - muss ich mehr sagen?
Ich weiß, vielleicht stelle ich mich etwas an, aber nimmt euch der häufige Wetterumschwung in Sachen Kleiderwahl vielleicht auch etwas mit? 

Trenchcoat Vero Moda // Bluse, Flats Zara // Jeans Hollister // Tasche Mango // Uhr River Island // Armbänder Primark // Kette, Ringe H&M // Sonnenbrille Le Specs

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Der Mantel und die Bluse gefallen mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein superschönes Outfit. Der Trench ist wirklich richtig süss und steht dir super!
    Das mit dem Wetter kenne ich auch. Es macht einfach wenig Freude, die langen Sachen unerwartet wieder hervorzukramen.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das jäckchen hat eine tolle sommerfarbe

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Was ein schöner Trenchcoat. Die Farbe ist wie für dich gemacht und macht so Freude auf den Sommer! *:*

    AntwortenLöschen
  5. Super. Der Trench ist total schön. Mich nimmt der Wetterwechsel auch mit, aber auch dahingehend, dass ich dann öfters Kopfschmerzen habe. Morgens sind bei uns momentan unter 10 Grad. Echt kalt, wenn ich an das Wochenende zurück denke. Aber mittags wurde es immer recht warm und wir erreichten über 20 Grad. Pünktlich zum nächsten Wochenende ist Regen angesagt. Das geht ja gar nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe peach! Der Mantel ist wirklich super schön ,perfekt für den Frühling :)

    Folge dir nun per Bloglovin ♥


    Liebste Grüße

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst toll aus! Ich hab mich total in deine Tasche verliebt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach so pfirsischtöne auch gerne. Sonst eigentlich nur an Dunkelhaarigen, aber in deiner Kombination sieht es auch prima aus!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Die Farbe des Trench steht dir ganz fantastisch.
    Mir geht es ganz ähnlich, ich fahre vor allem immer sehr früh morgens zur Arbeit, sodass ich da meist nicht sagen kann, ob es warm wird oder kalt und ich dann immer Zwiebel-Look trage.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh den Trench habe ich auch. Steht dir ausgezeichnet. UNd wie toll du ihn kombiniert hast. Das werde ich auch gleich mal ausprobieren. Ich finde den wasserfall Kragen ja super schön. Ein toller Trend in diesem Jahr.
    Liebste Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Trenchcoat, tolles Outfit!
    Die Farbe ist so schön.
    Ich finde diesen Wetterwechsel dauernd auch total nervig.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Trenchcoat hat es mir angetan.So ein schönes Teil <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.