Mittwoch, 3. Juni 2015

Momente im Mai

eugli-fashionblogger-momente-im-mai-outfit-review-ootd-lotd-flowers-peonies
Endlich ist der Sommeranfang da. Wie lange stehe ich schon in den Startlöchern und warte auf die richtig warmen Temperaturen? Das ist meine Jahreszeit, jetzt blühe ich erst so richtig auf. Pünktlich zum langen Wochenende - an dem ich auch noch frei habe! - werden es draußen 30 Grad und Sonne satt. Das werde ich nutzen und einfach mal fünf Tage ausspannen. Fast schon wie so ein kleiner Kurzurlaub.

Die besten Momenete waren, als die Abschlussprüfung von meinem Freund vorbei war. Da war nicht nur er happy. Wir konnten endlich wieder zeit zu zweit genießen.
Den größten Flop gab es letzten Monat nicht. Zumindest ist nichts groß in Erinnerung geblieben, was mich richtig genervt hätte.
Geärgert habe ich mich, als ich zu Beginn keinen richtigen Schreibfluss bei meiner Bahcelorarbeit finden könnte. Ich mag dieses wissenschaftliche Schreiben nicht so.
Gefreut habe ich mich über diese wunderschönen Pfingstrosen von dem ersten Bild. Die habe ich nämlich von unserem Bäcker geschenkt bekommen. Wann passiert einem denn mal sowas?!
Gekauft habe ich ein paar Sommersachen. Locker und luftig war das Motto. Passend zu den 30 Grad, die jetzt die Woche noch kommen sollen.
Farbtechnisch gab es klares Weiß und knallige Farben. Ich habe mich schon richtig auf den Sommer eingestimmt.
Lieblingsstücke waren meine gelbe Bluse von H&M (Outfit folgt am Sonntag) und der Nagellack "watermelon" von essie.

Hier könnt ihr auch eine Powerbank für unterwegs gewinnen :)
Neuzugänge <3 Kalender by Kerrie Hess
Zum Schluss noch ein kleiner Überblick über die Outfits aus dem vergangenen Monat. Dieses Mal waren es nicht ganz so viele, da es hier einige neue Rezepte und auch gleich eine neue Kategorie gab. An den letzten beiden Freitag habe ich euch jeweils ein Tutorial gezeigt. Seitdem trage auch ich viel mehr und auch etwas aufwendiger Frisuren im Alltag. Also ein weiterer positiver Nebeneffekt. An den Outfits sieht man, dass mein Midirock sehr oft im Einsatz war. Ich habe ihn gefühlt dauerhaft getragen. Mein liebstes Outfit ist daher die Nummer 3 und auch 7. 
Welcher Look hat euch vergangenen Monat am besten gefallen?

1.//
2.//
3.//
4.//
5.//
6. //
7. 
Frisuren Freitag I - Fischgrätenzopf
Frisuren Freitag II - Dutch braid into pony tail

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Awww der Kuchen ist ja toll!!!
    Und das deine Outfits wieder super schön sind, muss ich ja sicher nicht sagen.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick. Deine Frisuren-Kategorie gefällt mir so unglaublich gut. Ich muss auch mal mehr mit meinen Locken ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Outfit Nummer 3 und 7 am liebsten :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.