Sonntag, 7. Juni 2015

How to style #14 - Knallfarben

eugli-fashionblogger-ootd-how-to-style-outfit-lotd-knallfarben
Hallo ihr Lieben zu einem neuen How to style :)
Nach unserem einjährigen Bestehen, starten wir also munter ins zweite Jahr. Und das Wort munter passt auch direkt, denn dieses Mal haben wir uns für das Thema Knallfarben entschieden. Nachdem bei mir gerade im Frühling eher die Pastelltöne ganz groß im Rennen sind - wie man auch hier auf dem Blog an diversen Outfits sehen konnte - mag ich es im Sommer ganz gerne mal bunt und knallig. Fast so, als wolle man mit der Sonne um die Wette strahlen.

Gelb und Blond ist eine Kombi, die nicht gerade leicht ist. So ein ganz seichtes Hellgelb lässt mich wie eine Wasserleiche aussehen. Mein ebenso heller Hautton macht es nicht gerade in Sachen Kleidung zu meiner Lieblingsfarbe. Als ich bei H&M jedoch diese dünne Bluse in Zitronengelb gesehen habe, war es sofort um mich geschehen. Die musste ich einfach haben. Auch im vergangenen Jahr habe ich euch gezeigt, dass das ein Gelbton ist, den ich gerne mag und tragen kann (den Post dazu findet ihr hier). Mittlerweile ergänze ich ihn gerne mit weiteren knalligen Farben wie Pink oder Rot. Solche kleinen Farbkleckse machen das Ganze erst so richtig aufregend. Passend dazu habe ich für das Shooting meine Rosen mitgeschleppt. Man muss ja die pinke Farbe nochmal aufgreifen ;)
Welche Knallfarben tragt ihr denn gerne oder was steht für euch im Sommer ganz hoch im Kurs?

Bluse, Ketten, Armreif H&M // Ripped Jeans, Sandalen Zara // Bucket Bag Mango // Ringe Forever21 und Primark

Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion// Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Lavender Star // Sonntag: Euglis fabelhafte Welt

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit! Gelb mag ich mehr und mehr und habe mir letztens einen neuen gelben Blazer zugelegt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gelb gefällt mir gut. Steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. wow ein toller look!

    ich habe einen knallgelbn blazer und trage diesen auch sehr gerne

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Outfit. Das Gelb steht dir super und strahlt so schön.
    Auch deine Haare sehen sehr hübsch aus.
    Die Schuhe finde ich richtig süss. Sie passen auch perfekt zu der Tasche.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper tolles Outfit! Das Knallgelb steht dir super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Bluse und Tasche passen so super zusammen!
    Ein schöner alltagslook.
    Ich persönlich trage gerne knallige Blautöne, auch gerne zu zartem rosa :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Look, ich liebe Gelb! Nude passt perfekt dazu :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schöner Look.Werde auch gleich mal bei den anderen Mädels schauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Gelb steht bei mir ganz oben auf der Liste der Knallfarben für den Sommer :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das Gelb steht dir gut. Ich bin auch so eine Hellhaut und meide solche Töne daher. Aber in dem kräftigen Ton sieht es echt wunderbar aus!
    Liebst, Xenia <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.