Mittwoch, 17. Juni 2015

Boho Weste

eugli-fashionblogger-ootd-lotd-boho-hippie-look-bohemian-strickweste-mango
Bevor es um ein neues luftiges Sommeroutfit geht, möchte ich vorab noch ein paar Worte sagen. Und zwar möchte ich mich bei euch für all den lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken! Es ist schön zu sehen, dass der Beitrag von euch so gut angenommen wurde und natürlich berührt es mich, wenn mir einige schreiben, dass es ihnen nahe ging und sie es so gut verstehen können. Auch ein Dank an die, die mir dann noch eine Mail geschrieben haben. Danke, dass auch ihr euer Schicksal mit mir geteilt habt. Das bedeutet mir sehr viel.  Und es zeigt mir, dass es richtig war den Post zu schreiben. 

Jetzt kommen wir aber mal zu dem ersten richtigen Sommeroutfit. Kurze Shorts, ein Top und dazu eine Strickweste (eine Ähnliche findet ihr auch bei Crämer & Co*). Die habe ich gekauft, weil ich die Fransen so cool fand. Ich kann auch mit gutem Wissen sagen, dass man so etwas vorher in meinem Kleiderschrank noch nicht finden konnte. Eigentlich war ich auch nie so ein Fransen-Mädchen, aber so langsam mag ich sie wirklich gerne. Sie bringen diese sommerliche Leichtigkeit in ein Outfit und verleihen einem den bohemian touch. In der nächsten Zeit wird es auch bestimmt noch mehr solcher Bilder geben.
Was haltet ihr von solchen Häkelwesten? Mögt ihr es, wenn man mit so einem kleinen Detail die komplette Stilrichtung eines Outfits ändern kann?

Weste, Shorts Mango // Top Hollister // Sandalen Zara // Armreif, Ringe, Ketten H&M


* Der Post ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Crämer & Co. entstanden.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ein süßer Look, die Shorts gefällt mir sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooow die Haare!! Geniale Frisur :D Wie hast du das denn gemacht??

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Weste. Ist ein super Hingucker!

    AntwortenLöschen
  4. Hee du!
    Ein süsser Look. Die Shorts sind richtig klasse und die Weste passt super dazu.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß. Die Weste peppt das Outfit richtig schön auf.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr elegante Split-Shirt im Sommer, liebt eure Outfits

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mir dieses Jahr auch noch Häkelsachen zulegen, ich finde die total klasse :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit. :)
    Ich habe auch so eine ähnliche Weste und hier ebenfalls eine Outfitidee dazu: http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/05/outfit-of-day-orange-nature.html
    Liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  9. Oooh die Weste hab ich auch, die ist wirklich klasse, stimmt's?
    Sieht super aus, dein Outfit!

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total vernarrt. Mein Freund hat erst skeptisch geguckt und ich glaube ihm stekc eim Hals, ob er danach fraen soll, ob ich von meiner Oma einen Teppich gemopst habe, aber mittlerweile hat auch er sich an sie gewöhnt ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.