Sonntag, 3. Mai 2015

White passion

Eugli Outfit OOTD Fashionblogger Fühling Le Specs Halfmoon magic white passion
Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben :)
ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und konntet den einen Tag mehr Wochenende genießen. Bei uns hat das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt, aber Improvisation ist alles und so konnten wir unseren Familien-Grill-Tag doch noch retten. Für mich ist Zeit mit meiner Familie sehr wichtig, da ich ein absoluter Familienmensch bin. Wir lassen daher kaum einen Geburtstag ode Sonstiges aus, um in größt möglicher Zahl zusammen zu kommen (und glaubt mir, dass sind einige Leute). Da ich seit nun knapp drei Jahren etwas weiter weg wohne, ergeben sich solche Treffen für mich - gerade unter der Woche - weniger, als das vorher der Fall war. Damit sind sie dann noch kostbarer, als sie es schon vorher waren und meine Vorfreude kurz davor umso größer. 

Diesen White-all-over-Look wie ihr ihn hier seht, trage ich zu den wärmeren Jahreszeiten wirklich gerne. Stoff- und/oder Materialmix geben dabei den kleinen, aber feinen Unterschied und lassen trotz fehlenden Farben das Outfit nicht fade oder langweilig wirken. Dazu noch eine große Sonnenbrille mit bunt verspiegelten Gläsern und fertig ist das Ganze schon. Nachteil daran ist, dass man ziemlich aufpassen muss, dass man sich nicht dreckig macht. Das passiert mir ja immer recht schnell und gerade auch dann, wenn ich meine weiße Hose trage. Lässt auch selbst im Alter nicht nach ;)
Lasst mir doch gerne ein paar Worte zu meinem neuen Outfit da oder verratet mir, ob ihr auch solche Familienmenschen seid? 

Cardigan, Top, Armband H&M // Jeans, Flats Zara // Sonnenbrille Le Specs // Ringe Forever21, Primark und H&M // Uhr River Island (via Asos) // Armreif Mango // Ohrringe I am

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit. Bei einer weißen Hose muss ich auch immer tierisch aufpassen :D Ich war zumindest ein Familienmensch. Heute grenze ich "Familie" etwas enger ein.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Licht auf den Bilder ist so schön! Und das Outfit gefällt mir auch richtig gut, ich liebe die "Farbe" weiß einfach :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz weißes Outfit find ich immer mutig, denn wenn die Töne nicht harmonieren schaut es schrecklich aus. Du hast es toll hingekriegt, es ist ein wahrer Hingucker obwohl es noch ziemlich casual ist. Noch einen schönen Sonntag :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto und gelungenes Outfit *.*

    AntwortenLöschen
  5. Hee du!
    Erstmal: Du hast wahnsinnig tolle Aufnahmen. Deine Nachaufnahemen sind wirklich immer wunderwunderschön anzuschauen und es macht echt Freude, durch deine Bilder zu scrollen. Das Licht ist der Wahnsinn.
    Dann: Ich bin auch der totale Familienmensch, auch wenn sich das bei mir weniger an der Freude vor grossen Familientreffen zeigt, sondern eher daran, dass ich mich wirklich gut fühle, wenn ich im engen Kreis mit meinen engsten sein kann. Ich liebe Abende im Pyjama zusammen mit meinen Eltern und meinem Bruder, einander ärgernd und einfach heimisch.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, ich finde die Bilder so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Outfit auch sehr sehr gerne :) Aber weiße Hosen trage ich ziemlich selten, da ich meistens innerhalb kürzester Zeit einen Fleck habe ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Die Stimmung die da im Bild mitschwingt ist super. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön <3 Mir würde sowas leider gar nicht stehen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  10. Hey Irina,
    sehr schönes All White Outfit und coole Fotos ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.