Mittwoch, 13. Mai 2015

Türkis und Gelb

Eugli Outfit OOTD Fashionblogger Look LOTD Türkis Rebecca Minkoff Frühlingsoutfit
Da ist er endlich, der Frühsommer. Draußen herrschen wunderbare 25 Grad und die Sonne lacht. Ich überstehe im Winter zwei große Grippewellen, habe nicht einen Schnupfen oder Sonstiges. Aber jetzt, da meine liebste Jahreszeit so nah vor der Tür steht, da muss es mich erwischen und mich flachlegen! Das nenne ich eindeutig mal Pech gehabt. Während also alle schon ins Schwimmbad rennen und anfangen sich zu bräunen, liege ich auf der Couch, neben mir ein riesen Stapel an Taschentüchern und einer Tasse Tee. Tee, bei solchen Temperaturen. Das muss man sich mal überlegen. Tut dem wehen Hals ganz gut, aber ist auch zugleich am ganzen Körper zu warm. Hachja, manchmal hat man es nicht leicht und da hilft es ein bisschen zu nörgeln. Nicht nur Männer können das ;)

Aber ich will euch ja damit nicht vergraulen, also habe ich mich an den PC gesetzt und doch noch einen Post fertig gemacht. Mit dabei ein Kleidungsstück, das wohl der Klassiker schlechthin ist und gerade aktuell bei den Temperaturen gerne gesehen wird: Die Bluse. Egal ob kurzarm oder langarm, schick oder lässig kombiniert, im simplen weiß oder knallbunt. Sie gehen einfach immer. Meine habe ich während der Glamour Shopping Week bei Reserved gekauft. Auch die passenden Schuhe habe ich gleich mitgenommen. Fast so, als wären sie füreinander gemacht. Die Kombination Türkis und Gelb ist für mich eher ungewohnt. Während andere schon eher begriffen haben, dass die Farben gut zusammen harmonieren, hat das bei mir noch etwas gedauert. Oder lag es daran, dass ich vorher kaum etwas in solchen Tönen besessen habe? Egal, jedenfalls ist es doch bis zu mir durchgedrungen und so entstand das Outfit, das ich euch heute zeige.
Was sagt ihr dazu? Mögt ihr solch einen kleinen Farbklecks, der etwas kontrastiert? 

Bluse, Pumps Reserved // Jeans Review // Tasche* Oasap // Sonnenbrille Promod // Armbänder Orsay und H&M

Bevor ich es vergesse, möchte ich euch nochmal an unser großes How to style Gewinnspiel erinnern. Wie ihr ja mitbekommen habt, feiern wir diesen Monat unser Einjähriges Jubiläum. Insgesamt gab es schon zwölg verschiedene Looks zu diversen Themen zu sehen. Da diese Aktion ohne euch nicht das wäre, was sie ist, möchten wir euch bei euch allen bedanken. Dazu haben wir uns mit Orsay zusammen getan und für euch tolle Gewinne zusammen gestellt. So könnt ihr bei Saskia zum Beispiel einen tollen Midirock in Rosa gewinnen. Wenn ihr eher ein Kleidermädchen seit, dann haben Yasmin und Cruz das Passende für euch. Ihr mögt es unten lieber geschlossen? Dann schaut bei Svetlana vorbei, dort könnt ihr eine süße Printhose gewinnen. Oder euch fehlt etwas Schönes für obenrum? Da seid ihr bei Verena und Joana an der richtigen Adresse. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas dabei sein wird.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh ja, das Türkis gefällt mir richtig gut, besonders die Schuhe und die Accessoires, die du ausgewählt hast. Die Armbänder sind richtig schön :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein süsses Alltagsoutfit mit einer tollen Farbkombi. Die Tasche in Gelb ist echt süss.
    Ich liebe deine Nägel!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Vor allem die Schuhe gefallen mir gut. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit. Bloglovin zeigt mir erst heute deine vielen Beiträge der letzten Tage an. Yasmin hatte ja auch schon Probleme und ich vermute, dass es sich allgemeine um Probleme dort handelt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.