Freitag, 8. Mai 2015

Ohh magnolia tree

Eugli Outfit OOTD Look LOTD Fashionblogger Frühlingsoutfit Magnolien Midirock H&M Le Specs
Endlich Freitag! Auf diesen Tag fiebert man die ganze Woche über hin. Ab der Wochenmitte kann man förmlich hören, wie das Wochenende nach einem ruft. Nur noch heute ein paar Stunden überstehen und dann hoffentlich zwei wunderbare freie Tage genießen. Zunächst möchte ich mich noch bei euch für all die lieben Kommentare zu dem letzten How to style Post bedanken! Auch wir konnten es kaum glauben, wie schnell ein Jahr rum gegangen ist und dass wir schon so lange diese gemeinsame Reihe Monat für Monat posten. Es ist schön zu sehen, dass auch ihr unser Projekt so gerne verfolgt und das die Idee dahinter gut bei euch ankommt. Eure Vorschläge für weitere Themen habe ich jedenfalls an die Mädels weitergeleitet und das Ein oder Andere hat uns so sehr gefallen, dass wir sie auf jeden Fall mit aufnehmen werden. Also seid gespannt auf die nächsten Monate. Diese habt ihr dann mitgestaltet.

Nun zu diesen Bildern hier. Ich freue mich sie heute endlich mich euch teilen zu können. Geknipst haben wir sie vor knapp drei Wochen, als unser Magnolienbaum im Park so herrlich geblüht hat. Ihr erinnert euch an dieses Outfit hier? Das haben wir einen Tag vorher fotografiert. Drei Tage später lagen schon die meisten Blütenblätter verwelkt auf dem Boden. Wirklich schade, aber immerhin habe ich die Fotos, die an diese herrliche Pracht erinnern. Meinen Midirock habe ich in den letzten Wochen wieder vermerht gerne ausgeführt. Auch einen änhlichen Look wie heute habe ich euch im letzten Jahr schon gezeigt. Da der Rock sehr mädchenhaft und verspielt ist, kombiniere ich ihn gerne mit einem kleinen Bruch. Für mich ist das das Jeanshemd. Das wirkt eher ein bisschen edgy und auch farblich gesehen wirkt es dem Rosa entgegen.
Was sagt ihr zu meinem Outfit? Für mich ist das ein typischer Look, wie ich ihn in letzter Zeit gerne getragen habe.  
 
Jeanshemd, Top, Midirock H&M // Sandalen Promod // Beuteltasche Mango // Uhr Michael Kors // Sonnenbrille Le Specs // Armreif eBay // Armbänder Primark

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller Look und tolle Location :-*

    www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Das Outfit würde ich dir am liebsten klauen und selbst tragen. Es sieht so toll aus. Ich glaube, ich brauche ein Jeanshemd für meinen Midirock. :-)
    Wunderschöne Bilder!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super und steht dir sehr gut. :)
    Die Fotos sind übrigens sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Sonnenbrille ist ja mal cool! :D

    AntwortenLöschen
  5. Soooo ein toller romantischer Look! Und die Location ist perfekt! :)

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Magnolienbäume auch so sehr. Die sehen schön aus und es ist schade, dass sie so schnell verblühen. Dein Outfit find ich toll, vor allem der Rock steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit und passende Location. Ich steh total auf deine Sonnenbrille! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look, so zart und leicht. Sieht so schön aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.