Sonntag, 24. Mai 2015

Lange Abende, neue Shopper + Giveaway

Eugli Fashionblogger OOTD LOTD Trenchcoat Waterfall Stilgut
Guten Morgen ihr Lieben :)
Wobei, Mittag trifft es ja schon eher. Bei uns es ist nämlich etwas spät geworden, weil wir alle zusammen den Eurovision Song Contest geschaut haben. Das ist bei uns so ein Familiending. Ich muss aber gestehen, dass ich die ganzen Beiträge vorher gar nicht kenne und bis zu unserem Auftritt auch nicht wusste, wer für Deutschland an den Start geht. Umso überraschter war ich eigentlich, dass mir der Auftritt und das Lied ausnahmsweise mal gefallen haben. Belohnt wurde das ja mit unglaublichen 0 Punkten. Ich bin wirklich nicht so der Musikmensch und begnüge mich meist nur mit Radio und ich muss ein Lied auch immer fünfmal hören, bis ich es wirklich mag, aber ich kann sagen, dass wir so schlecht nun auch wieder nicht waren! Zeitgleich habe ich mit den How to style Mädels geschrieben und wir dachten kurzzeitig schon, dass unsere Deutsch-Österreichische-Freundschaft vorbei wäre. Aber den Weg der 0 Punkte gehen wir nun gemeinsam und haben beschlossen, auch weiterhin gemeinsam zu bloggen ;)  

Genug von dem Geplauder über gestern abend, ich wollte euch ja eigentlich meinen neuen Shopper vorstellen. Den durfte ich mir nämlich bei Stilgut aussuchen und er ist nun meine neue Alltagstasche. Das ist die Tasche, in der ich immer alles Wichtige drinne lasse und die Griffbereit in Türnähe steht. Wenn ich also in die Stadt schlendere, dann schnapp ich sie mir fix und los geht´s. Die Mühe mit dem Umräumen von Portemonnaie und was ich sonst noch so bei mir habe, mache ich mir nämlich nicht jeden Tag. Da ist so ein klassischer schwarzer Shopper, der einfach immer funktioniert, schon eine gute Sache. Weiterer Pluspunkt: Geliefert wird er mit einer Powerbank. Wie oft mache ich mich auf den Weg und plötzlich piepst es in meiner Tasche unangenehm, weil mein Akku mal wieder so gut wie leer ist. Da weiß ich direkt, dass mein Handy keine viertel Stunde später aus sein wird. Ab sofort kann ich das aber auch ganz einfach und schnell unterwegs aufladen. Wie konnte ich vorher nur ohne sowas leben? Ich weiß, ich hinke in dieser Entdeckung etwas hinterher, aber für mich ist das die beste Neuanschaffung in diesem Monat gewesen. Noch dazu lade ich meinen Akuu jetzt besonders stylish auf, denn die Powerbank passt wunderbar zu meinem goldenen iPhone.  

Trenchcoat, Bluse, Ketten H&M // Jeans Review // Sandalen, Armbänder Zara // Tasche* Stilgut // Sonnenbrille Le Specs // Armreif Mango // Ringe Forever21 und Primark
 
Gewinnspiel:
Ihr kennt die Situation nur zu gut, dass ihr aus dem Haus geht und keine fünf Schritte später piepst es in eurer Tasche, weil der Akku leer ist? Damit er unterwegs nicht einfach ausgeht, könnt auch ihr eine stylishe Powerbank in silber gewinnen.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, wieso ihr diese Powerbank braucht und vielleicht, warum euer Akku gefühlt immer leer ist (1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels ist nur die Powerbank in silber von Stilgut.

Teilnahmeschluss: 
Ist am Sonntag den 07.06.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.
 

 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Tolles Outfit! Eine ganz ungewohnte Farbe an dir, aber steht dir super.
    Ich finde auch deine Frisur wieder wunderschön.
    Bisous bisous Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich kenne das Gepiepse zu gut.. ich weiß gar nicht wieso, ich hab keine außerordentlich viel Strom fressende Apps oder sonstiges.
    Ich folge dir schon länger über Bloglovin und über Instagram.
    Ganz liebe Grüße, Nina :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mein Akku ist immer leer weil ich immer auf Neuigkeiten von meinen Lieblingsbloggern warte :-P
    Und die Zeit bei Bus & Bahnfahrten immer so schön schnell vergeht, wenn man sich durch Instagram durchscrollt ( wo ich dir auserdem schon lange folge unter Happilywhite) :-P
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)
    Liebe Grüße Julia
    julia.weiss94@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir sooo gut! Ich liebe den Trenchcoat :D
    Ich bräuchte unbedingt mal eine Powerbank, da es bei uns in der Uni nur in zwei unserer Hörsäle Steckdosen gibt, die natürlich IMMER besetzt sind. Bei meinem Kleiderkreisel- und Instagram-Konsum ist der Akku aber meistens schon am Mittag fast leer, ein langer Unitag wird so manchmal echt zur Qual :D
    Ich folge dir bei Bloglovin (AliciaR) und Instagram (alicia_delightful), aliciadelightful@gmail.com

    ganz liebe Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und wie könnte es anders sein, wenn der Akku fast leer ist fällt die Bahn aus oder hat Verspätung. So kann ich nicht nachsehen, wann die Bahn fährt und ob ich meinen Anschlusszug noch schaffe und ich habe auch keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Daher habe ich mir schon oft eine Powerbank in meiner Tasche gewünscht.
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und via Instagram als fabuliz_beauty

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst toll aus!
    Ich würde mich mega über den Gewinn freuen, da IG und sämtlicher Quatsch mir immer total viel Akku raubt und ich immer dann in Panik gerate :D

    Folgen tu ich dir schon eine Ewigkeit über Bloglovin :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hee du!
    Ein super, super schönes Outfit. Ich mag die Farben richtig gerne. Auch eine sehr schöne Frisur, übrigens! Steht dir echt super!
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit und toller Shopper. Meine Shopping Bag ist auch immer griffbereit in Türnähe :) Ich habe meinen Kram in kleine Beautycases verstaut, falls ich doch mal eine andere Tasche nehme. Das ist mehr als praktisch. Wobei ich demnächst wieder aussortieren muss. Irgendwann sammelt sich doch eine Menge an und die Tasche wiegt gefühlt 10kg. Warum ich so ein Ladeteil gebrauchen kann? Weil mein Akku immer an seine Grenzen stößt. Instagram ist schuld daran. Dort schaue ich immer ziemlich oft rein. Oder liegt es an dem HTS Chat??? Gestern war ich jedenfalls sprachlos als ich über 140 ungelesene Nachrichten entdeckt hatte :D Ich folge via Bloglovin und Instagram. Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look du Hübsche! Die Tasche ist auch klasse, hat die perfekte Größe :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  11. So ein cooles Gewinnspiel! :D
    Mein Akku geht so schnell leer, weil ich viele Spiele spiele, auf Instagram unterwegs bin und Musik höre. Zudem hat mein Handy ein sehr großes Display!
    Ich folge dir über GFC als Kira und bei Instagram als msmeoww.
    Liebe Grüße! ♥
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Gewinnspiel!
    Mein Handy ist einfach immer dann leer, wenn ich es mal wirklich brauche. Zum Beispiel wenn ich irgendwo in der Stadt unterwegs bin und den Weg nicht kenne. Oder wenn ich noch mal schnell jemandem Bescheid geben möchte, dass ich doch etwas später komme. Oder auch einfach wenn ich in der Bahn sitze und keine Musik mehr hören kann...
    Ich folge dir via GFC

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de || mondodellamoda@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süßes, casual Outfit! Die Schuhe sind so toll <3

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh genau das brauche ich! Ich vergesse nämlich immer auf meinen Akkusativ zu gucken bevor ich aus dem Haus gehe :D
    lg Alexa
    fashiondieslast@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Achse und folgen tue ich dir auch über gfc :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Gewinnspiel :)
    ich bin total Instagram und Snapchat süchtig.Da vergesse ich das Aufladen leider immer & wenn ich aus dem Haus gehe ist mein Akku schon fast wieder leer. Deshalb bräuchte ich dringend einmal eine Powerbank.

    Ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Instagram: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe <3

    In der Tat ist es so dass der Akku mittlerweile nicht mal mehr einen ganzen Tag hält.
    Als Pendlerin muss ich es sobad ich auf der Arbeit angekommen bin eigentlich direkt wieder in die Ladestation stecken, genauso wie auf dem Weg zurück. Ungünstig wenn man dann direkt im Anschluss verabredet ist und keinen mobilen Akkulader besitzt. Auf meiner Wunschliste steht so ein schmuckes Teil schon ganz oben!!!

    Folde dir auf den gannten Kanälen GFC und Bloglovin als Mary und Mary-April28
    Ebenso auf Instagram als mary_april28
    Außerdme habe ich das Gewinnspiel auch auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Princessluvya/status/602899531420798976

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und wünsche noch einen schönen Sonntag <3
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ja, die Sache mit dem Song-Contest, ich bin Österreicherin und nach ein paar Wertungsrunden hab ich nur noch gehofft, dass Deutschland weiterhin ebenso keine Punkte bekommt, damit wir uns den letzten Platz mit Null Punkten zumindest teilen können ;)

    Sehr hübsches Outfit, v.a. die Schuhe! :)

    Mein Smartphone ist halt nicht mehr das neueste oder modernste und wenn ich das mobile Internet laufen habe und ein bisschen rumsurfe, ist der Akku wirklich immer sehr schnell leer. Der Gewinn käme mir also nur recht ;)
    bloglovin: wonderbobo
    +instagram: bttysqui
    Schönen Tag noch und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Gewinnspiel! So ein mobiler Akku wäre perfekt für mich, denn ich bin Journalistin und super viel unterwegs - da geht mein Handyakku immer ultraschnell zu neige... Das wäre die perfekte Lösung - und dazu noch eine absolut stylische. Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram als janajanini. Liebe Grüße, Jana

    aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich brauche so etwas dringend und da ich am Samstag Geburtstag habe, könnte das doch ein tolles Geschenk sein :P Dass mein Akku ständig leer ist, liegt wohl an der Instagram- und Spieledauernutzung. Ich folge dir natürlich schon auf Bloglovin. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  21. Super!!! Ich brauche diese tolle Powerbank, weil es sehr praktisch ist, wenn man morgens aufsteht, um in die Arbeit zu gehen und sieht, dass man vergessen hat, das Handy aufzuladen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)und auf Instagram (anastasiat.t)

    https://twitter.com/AnastasiaTT/status/604587362056826881

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.