Montag, 18. Mai 2015

Lace is on

Eugli Fashionblogger OOTD Outfit Look LOTD Midirock Skirt H&M Lace Gina Tricot
Heute habe ich mal wieder einen typisch verträumen Irina-Look für euch. Den Midirock habe ich in meinen festes Repertoire mit aufgenommen, obwohl er am Anfang mehr so eine "Na, ich kaufs halt mal und dann sehen wir weiter" Aktion war. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so oft in meinen Alltag und meine Outfits integriere. Vom anfänglich angedachten Schrankhüter und One-hit-wonder, zum gerngesehen Teil. Das nenne ich mal eine Wandlung. Unverhofft kommt eben doch oft. 

Was ich an den Bildern so mag ist die Leichtigkeit, die sie Ausstrahlen. Nicht nur durch den schwingenden Rock, sondern auch das schöne Wetter (das uns jetzt zum Glück auch wieder hat). Hier sieht es so aus, als wäre alles so schön einfach. Das ist es natürlich nicht immer, aber manchmal, da kann man durch einen Blog und solche Bilder dahin fliehen. Gerade im Moment, da mich eine Grippe flachgelegt hat, mache ich das gerne. Genau deswegen gibt es im Moment auch nicht mehr zu erzählen.
Ich wünsche euch einen hoffentlich ebenfalls sonnigen Montag und Start in die neue Woche.
  
Spitzentop Gina Tricot // Midirock H&M // Tasche* Oasap // Sandalen New Look (Via Asos) // Armband Fossil // Ringe Konplott und Primark

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sieht so bezaubernd aus, diese Looks passen total gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Und mal wieder kann ich nur betonen, dass ich deine Fotos einfach wahnsinnig schön finde. Du hast echt ein Talent dafür, tolle Aufnahmen entstehen zu lassen. Leicht, sonnig, sanftes Licht, weich gezeichnet.
    Ich liebe das Outfit. Von oben bis unten liebe ich es.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist traumhaft, die Bluse und der Rock einfach wahnsinnig schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Du schaust toll aus!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß und verspielt. Ich mag die Fotos richtig gern!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Irina!

    Ich finde den Look einfach wunderschön :) Du siehst so süß aus und die Fotos sind wie immer ein Traum :) So lieb und verträumt :) Ich mag das echt total gern :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    ich mag Midiröcke super gerne. Erst neulich habe ich mir einen mit Muster gekauft. Nichts gewagtes, sehr dezente Punkte. Sieht schon ein bisschen Retro aus. Deine romantische Kombination gefällt mir wirklich gut. Sieht sehr harmonisch aus.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderwunderschönes Outfit. Da kriegt man ja richtig Lust auf Sommer.
    Die Pastellfarben passen hervorragend zu dir und auch dern Rock finde ich Klasse, auch wenn ich sonst nicht so der Midi-Freund bin.
    Bisous bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß. Miniröcke stehen dir so gut!!! Ich bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.