Dienstag, 5. Mai 2015

How to style #13 - Orsay Spring/Summer Collection + Giveaway

Eugli Fashionblogger OOTD Outfit Look LOTD How to style Orsay Le Specs Frühlingslook
Ein Jahr "How to style with"! Wahnsinn. Vor etwas mehr als zwölf Monaten starteten wir unsere gemeinsamen monatliche Posts, immer unter einem neuen Motto. Zu Beginn dachten wir noch, dass es irgendwann mal schwer wird ein neues Thema zu finden, aber dem ist nicht so. Eher im Gegenteil. Wir sprudeln manchmal nur so vor Ideen, für die wir zur Umsetzung mehr als diese zwölf Monate bräuchten. Mittlerweile sind wir aber auch mehr, als einfach nur sieben Blogger. Fast täglich schreiben wir uns Nachrichten. Auch solche, die nicht nur unsere gemeinsame Reihe betreffen. Wir haben ein offenes Ohr füreinander und sind eine eingefleischte Truppe. Mädels, ich hab euch echt gerne und ich bin froh, dass wir so zueinander gefunden haben!

Zu unserem ersten Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht und als Partner Orsay mit ins Boot geholt. Jede von uns wird ihr Lieblingteil aus der Spring/Summer Kollektion vorstellen. Aber nicht nur das, auch für euch wird etwas dabei sein (mehr dazu dann am Ende dieses Posts). Denn ohne euch, da wäre How to style nicht das, was es ist. Es ist schön zu sehen, dass auch ihr Freude an den Posts und vor allem an der Idee dahinter habt. Denn How to style, das sind 7 Blogger - 7 Kombinationen - 7 Stile und siebenmal anders. Wir wollten euch näher bringen, wie man ein und denselebn Trend in verschiedenen Weisen umsetzen und kombinieren kann und ich denk, dass ist uns bisher gelungen. Man muss dazu sagen, dass wir uns vorher nicht absprechen, wer wie was zu tragen hat. Wir einigen uns auf ein Thema und kurz bevor die Posts online gehen tauschen wir unsere Bilder vorab aus. So sind wir selbst immer wieder aufs Neue verwundert, wie unterschiedlich man das Ganze gestalten kann. Jede bringt ihre eigene Note mit rein und das ist das Schöne daran.

Trenchcoat* Orsay // Kleid* inlovewithfashion // Ballerinas Zara // Schal, Kette H&M // Sonnenbrille Le Specs // Ringe Forever21 und H&M

Zum Abschluss möchte ich noch einmal einen Blick mit euch auf die vergangen zwölf Looks werfen. Angenfangen hat alles mit der Boyfriendhose, bei der ich mich für eine Mischung aus edgy und chic entschieden habe. Weiter ging es dann mit dem Maxitrend - bei mir in Form eines halb transparenten Rocks. 
Den Sommer läuteten wir mit der vorherschenden Trendfarbe Weiß ein. Erst am Wochenende habt ihr ein white all over Look gesehen, für den ich mich auch damals entschieden hatte. Danach waren die Jumpsuits dran oder wie mein Freund sie bezeichnet "Babystrampler für Erwachsene" (mir egal, ich trage sie trotzdem :P). 
Zu Beginn des Herbstes widmeten wir eine komplette Woche der Farbe Bordeaux, die für uns alle einfach wie das bunte Laub zu der Jahreszeit dazu gehört. Da wir uns nicht so recht mit den sinkenden Temperaturen und der damit einhergehenden Umstellung des Kleiderschrankes anfreunden konnten, war das nächste Thema, wie wir unsere liebstes Sommerkleid herbsttauglich machen. Als nächstes stand Fake fur auf dem Plan, da wir alle auf Echtpelz verzichten, jedoch von der Alternative nicht genug bekommen. 
Jetzt merkte man, dass es so langsam kälter geworden ist, denn das Motto im Dezember waren cozy coats. Definitiv ein Kleidungsstück, dass man zu der Zeit nicht missen möchte. Auch den passenden Accessoires widmeten wir einen Monat. Alleine das lies der Interpretation einen riesen Freiraum. Zur Übergangszeit in den Frühling entschieden wir uns für neutrale Töne - oder weil es auf englisch cooler klingt auch neutral shades. Ich trug eine Kombination aus Beige und Grau - eine neu entdeckte Liebe von mir.
Wieder im Frühling angekommen ging es weiter mit dem Oversizedtrend. Auch hier wieder eine weite Interpretatinsmöglichkeit. Bei mir gab es einen weit geschnittenen Cardigan zu sehen. Und im letzten Monat wollten wir alle mal aus unseren Comfortzonen raus (zumindest ging es den meisten von uns so) und suchten eine Kombinationsmöglichkeit für Sneaker.

1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. //
7. // 8. // 9. // 10. // 11. // 12. 

Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei, welchees Teil sie sich ausgesucht haben und vielleicht ist ja auch dort etwas für euch dabei :)
Montag: My Style Room // Dienstag: Euglis fabelhafte Welt// Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Lavender Star // Sonntag: The blonde Lion

Gewinnspiel:
Wie bereits schon angekündigt, haben wir für euch zu unserem Jubiläum ein kleines Gewinnspiel. Das gezeigte Stück aus der aktuellen Orsay Kollektion dürfen wir jeweils einmal an euch verlosen. Bei mir gibt es also den klassischen Trenchcoat in der Größe 36 zu gewinnen.

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was euch am meisten an unserer How to style Reihe gefällt. Lob, aber auch Kritik sind dabei gerne gesehen. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche für neue Themen - dann nur her damit. (1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen: 
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels ist nur der Trenchcoat.

Teilnahmeschluss: 
Ist am Sonntag den 17.05.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.
 

 

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Hallo :)
    Toller Trenchcoat, so einen hab ich leider noch gar nicht. Finde aber auch, dass er einfach in einen Kleiderschrank gehört!
    Ich bin erst mittens im Jahr mal auf eure Reihe aufmerksam geworden, und mit gefällt die Abwechslung bei euch. Ich liebe Outfit Posts und kann mir da selber immer wieder Inspirationen holen!
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)
    Bloglovin: bettyg
    Twitter geteilt: https://twitter.com/GanglbergerB/status/595477371647610881

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Deine Outfit gefallen mir alle sehr gut! Das Kleid aus diesem Post ist einfach ein Traum!!!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt eure reihe sehr gut. es gibt oft verschiedneen trends, die mir zwar gefallen, aber selbst wüsste ich nie wie ich den style super in szene setzen kann. meist sehen verschiedene kleider zb auch an anderen einfach besser aus, weil man selbst nie weiss, was für schuhe dazu passen oder schmuck.

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  4. So toll umgesetzt und präsentiert! :) Freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch Süßen! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll, schon 1 Jahr! Ich finde eure Reihe nach wie vor klasse - es ist einfach interessant zu sehen, wer das Thema wie kombiniert bzw. interpretiert!
    Dein heutiger Look ist klasse, der Coat sehr hübsch, nach der Schwangerschaft würde er mir vielleicht sogar passen und deswegen mache ich natürlich beim Gewinnspiel mit ;)
    Ich folge dir via Bloglovin und Insta ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Ein Jahr voller toller Outfits! Ich finde eure Reihe richtig super und lese jeden dieser Posts gern :) Außerdem bist du so eine Hübsche! Das Outfit steht dir super gut das Kleid und der Schal gefallen mir am besten :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look mit dem tollen Trenchcoat. Irina, ich liebe unsere Gruppe! Ich hoffe, dass es die nächsten Jahre so toll weiter geht :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Postreihe, toll, dass ihr das schon so lange macht :)
    Die Jubiläumsedition ist natürlich auch super, mir gefällt dein Look richtig gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hee du!
    Gratuliere euch ganz, ganz herzlich. Ich liebe eure Reihe sehr und finde es immer spannend, die verschiedenen Interpretationen zu sehen.
    Ein schöner Post, wunderschöne Bilder. Das Kleid ist zu süss.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombination! Die Farben gefallen mir total gut, sie stehen dir wirklich klasse! :)
    Superschön alles. :)


    XX,
    Christina Key

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist richtig schön! Passt auch sehr gut zusammen mit dem Trenchcoat. Gutes Outfit! Herzlichenglückwunsch zum 1 Jahr.

    Renesmay

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag an eurer reihe, dass ihr alle einen unterschiedlichen Stil habt :)
    Mein liebstes Outfit an dir war das mit dem Maxi-Rock.
    Als neues Thema würde ich Printhosen vorschlagen (ich habe mir neuliche eine neue gekauft und könnte noch Inspiration gebrauchen :)
    Ich folge dir via Bloglovin und auch auf Instagram
    Liebe Grüße
    prinzessin.silke.103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich finde eure Seite toll.. eure Kombivorschläge usw.. besonders gut gefallen haben mir die Themen mit de cozy coats( ja ich weiß es is Frühling, trotzdem sehr gelungen) und das mit den Sneaker.. ich würde mir sehr wünschen, wenn ihr das Thema Espadrilles aufgreift :) das wär mega :)

    und auf weitere Jahre.. das wünsch ich mir besonders <3

    ich folge dir über google +(steffi mia) und bloglovin(Stefanie Mia) und
    auf insta(steffimia23) und auf twitter getwittert ;) glg Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Die "How to style Reihe" gefällt mir sehr gut. Am interessantesten fand ich die Themen : Jumpsuits, neutrale Töne und Trendfarbe Weiß .
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t)

    Twitter: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/595916001855873024

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  15. Wie schon bei Fb gesagt: das Outfit ist perfekt und absolut Irina :)
    Und du erinnerst mich daran, mein Kleid von Inlovewithfashion mal wieder herauszukramen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was mir besonders gut gefällt an der Aktion ist, dass ihr das Thema doch alle irgendwie unterschiedlich umsetzt - so ist für jeden Typ was dabei und vor allem wird es nicht langweilig, sich 5 Tage hintereinander Outfits zum selben Motto anzuschauen. :) Ich freue mich auf weitere tolle Outfits von euch!
    Liebe Grüße, Caro
    (Folge dir auf Bloglovin und Insta (caro_anna))

    AntwortenLöschen
  17. hallo!
    ich finde die how to style reihe echt interessant. ich finde es spannend zu sehen, wie unterschiedlich ein und dasselbe thema interpretiert und gestylt wird. da ist bestimmt für jeden was passendes dabei. interessant wäre auch das thema metallic oder sandalen.
    ich folge dir auf bloglovin als tiiini und auf instagram als tiiini_85. :)
    den trenchcoat finde ich toll. <3
    liebe grüße,
    martina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow das habe ich gar nicht so wahrgenommen, dass es die Reihe schon so lange gibt!
    Ich bekomme auh nicht immer jeden Style von jedem Blogger mit, aber das macht nicht, bei Instagram habt ihr ja eine super Übersicht!
    Die Outfits sind immer grund verschieden, was für eure Individualität und euren eigenen Stil spricht. Gerne würde ich aber auch mal sehen wir ihr alle ein gleiches Teil präsentiert, zB. alle das selbe Streifenshirt verschieden kombiniert, oder die gleiche Strumpfhose, oder den gleichen Rock usw...
    Auch heute ist dir ein zauberhaftes Outfit gelungen wie ich es auch selbst tragen würde <3
    PS: Folge dir auf GFC, Bloglovin und Insta (Mary / mary_april28)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    mir gefällt die „How to style“-Reihe ausgesprochen gut. Es ist zwar nicht so, dass alle Outfits bzw. Kombinationen was für mich wären, aber es ist auch interessant, zu sehen wie unterschiedlich man diverse Themen umsetzen kann. Besonders interessant für mich war die Sneakers-Umsetzung. Da ich totaler Jeans- und Karohemdenfan bin, vielleicht möchtet ihr dahingehend mal was machen? :)
    folge via bloglovin als wonderbobo, via instagram als bttysqui.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  20. Hey :) Ein großes Lob an dich für deine Outfits. Ich finde du hast cozy coats total super umgesetzt. Generell finde ich es einfach toll zu einem Thema so viele Stylingvarianten zu sehen. Danke für eure Mühe damit :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irina!

    Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell solche zwölf Monate an einem vorüberziehen können. Ihr habt mit "How to style" nicht nur ein langlebiges, erfolgreiches Konzept auf die Beine gestellt, sondern viel mehr gewonnen, was ich da so herauslesen kann :). Freundschaft ist einfach etwas ganz Wunderbares und es ist sehr schön zu lesen, dass ihr euch durch eine Tätigkeit, nämlich das Bloggen, kennengelernt und zueinander gefunden habt. Einer Tätigkeit, die euch allen sehr am Herzen liegt. Und es ist schön, dass ihr alle mit so viel Herzblut an dieser Sache dranbleibt und dass euch nicht die Ideen ausgehen. Eure Outfits sind auf jeden Fall klasse :)

    Der Trenchcoat steht dir wirklich ausgezeichnet :) Er gefällt mir sehr gut und eigentlich wollte ich um Orsay für die kommende Zeit einen großen Bogen machen, weil ich weiß, dass ich dort einfach immer in Versuchung komme und den halben Laden leerkaufen könnte. Aber nach dem Trench muss ich wohl gezwungenermaßen Ausschau halten. So ein Pech aber auch :P :P

    Und nun möchte ich dir sehr herzlich für dein liebes Kommentar danken, was du mir bei meinen Anekdoten hinterlassen hast. Es ist wunderbar zu lesen, dass du und dein Freund schon so lange zusammen seid :) Vor allem bei jungen Menschen liest/hört/sieht man das so selten. Da reicht oftmals nur ein Minifuzistreit aus und schon ist alles vorbei. Aber toll, wenn man das Gegenteil beweisen kann. Das bewundere ich wirklich sehr :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irina, ein sehr schönes Outfit! Es gefällt mir sehr gut. Ich mag an eurer Reihe sehr gerne, dass sie so abwechslungsreich und inspirierend ist. Ich kann eigentlich gar keine Kritik äußern. Ich fänd eine Version mit dem perfekten Strandoutfit toll. Oder das perfekte Outfit als Hochzeitsgast (falls ihr das nicht schon hattet, aber es kommt mir gerade nicht bekannt vor)
    Würde mich riesig über den tollen Mantel freuen. Folge dir bei Instagram und Bloglovin als janajanini. aenne236(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    mir gefällt die reihe sehr..sie inspiriert Und regt an was neues auszuprobieren. .
    ich folge dir via bloglovin
    lg
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irina!
    Ich bin von eurer How-To-Style Reihe echt begeistert und finde echt nichts, dass ihr noch besser machen könntet! :) Als Motto fände ich übrigens irgendwas mit Sommerröcken toll!
    Ich würde mich sehr über den Mantel freuen und folge dir auf Bloglovin und Instagram als Juli bzw. itsme_julii :)
    Liebe Grüße!
    E-Mailadresse: julia-martin55@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Reihe super inspirierend und freue mich daher über jedes neue Outfit :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und bei Instagram als fabuliz_beauty.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  26. Auch wieder ein sehr schöner Look, Irina :). Das Kleid hat sooooo eine tolle Farbe <3. Mit dem Schal und dem Trenchcoat hast du es super kombiniert, richtig schön frühlingshaft.
    Der Trench ist auch echt schön, ich brauch dringend auch mal einen. Ich habe mir zwar mal einen in beige erkreiselt, aber der glänzt mir irgendwie zu sehr.

    Mir gefällt eure HTS Reihe total, ihr kreiert immer wieder schöne Look und ich finde, dass man durch eure Texte merkt, wie sehr ihr zusammen gewachsen seid. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich fände auch irgendwelche Sommerthemen klasse, Strandlook oder so?
    ivory0203(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich find die Vielfalt toll - die vielen verschiedenen, wirklich super schönen und inspirierenden Looks! und da so ein Trenchcoat schon lange auf meiner Wunschliste steht, würde Ich den auch wahnsinnig gern gewinnen :) Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße!

    - Mimi (schellyv[at]aol.de - [at] = @)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.