Mittwoch, 8. April 2015

Urlaubsoutfit I - Tropical Island

Eugli Fashionblogger Urlaubsoutfit Kreuzfahrt Fuerteventura Sommerlook OOTD LOTD Sommer Printhose
Während meinem Urlaub habe ich es geschafft und zwei Outfits für euch festgehalten. Das erste möchte ich euch heute zeigen. Meine Reiseberichte über meine Kanarenkreuzfahrt findet ihr hier und hier. Diese Fotos sind auf Fuerteventura entstanden, direkt am Hafen. Was man nicht sieht, ist das Schiff. Das lag direkt hinter mir. Jetzt könnte man noch dazu sagen, dass ich beim Fotografieren auch einige Passagiere auf den Balkonen unterhalten habe ;)

Leser meines Blogs, die mir schon länger folgen, werden wissen, dass ich dieses Outfit schon im lezten Jahr fast genau so gepostet habe. Die Hose habe ich damals im Sale bei Hallhuber gekauft und ich liebe das tropische Muster (außerdem wurde ich auch von einer anderen Bloggerin angefixt - den Look habe ich euch auch gleich mal verlinkt). Als ich also meinen Koffer gepack habe und mir das gute Stück wieder in die Hände gefallen ist, war direkt klar, dass sie mit muss. Und ich muss sagen, dass das die beste Entscheidung war. Anfang März war es auf der Insel jetzt noch nicht so knall heiß wie im Hochsommer. Mit einer Knöchelhose und dem dünnen Top war ich aber genau richtig angezogen, um Fuerteventura unsicher zu machen. Im Gegensatz zum letzten Jahr habe ich aber die hohen Schuhe weggelassen, da das beim Sightseeing mehr als unpraktisch ist. Ich glaube aber, dass der Post der beste Beweis ist, dass sich Altbewährtes und damit auch schon getragene Kombinationen durchsetzen - selbst bei einem Fashionblogger.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir machen die Bilder richtig Lust auf Sommer. Auch wenn ich froh bin, dass jetzt erst so richtig Frühling ist, kann ich es kaum erwarten, bis er dem Sommer platz macht und es draußen richtig heiß wird.
 
Top Bershka // Hose Hallhuber // Sandalen Primark // Sonnenbrille H&M // Ohrringe eBay // Armband Bijou Brigitte

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. So herrlich sommerlich. Mir persönlich gefällt es sogar noch besser ohne die hohen Schuhe. Die Hose ist wirklich süss und das Top steht dir super. Tolle Schultern. =)
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose...schmacht... bald! Hoffentlich :D

    Ganz tolle Bilder, ich habe JETZT Lust auf Meer und Strand!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Hose ist wirklich ein Traum.
    Die Fotos machen mega Lust auf Sommer, ich will unbedingt wieder Sonne haben!
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Outfit - perfekt für den Urlaub! Und das Armband ist jawohl super mega süß. Das hätte ich auch gerne! Da muss ich bei BB mal die Augen offen halten. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider letzten Sommer gekauft, ist also nicht mehr aktuell. Aber vieleicht wirst du ja jetzt zum nahenden Sommer doch noch fündig.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Ein richtig toller Look :)
    DIe Hose ist echt genial und steht dir super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Hose. Macht echt Lust auf Sommer.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Fabelhaft. Die Hose ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie Sie Ihren Blog, wie diese schönen Dinge, mit sehr schönen。
    dameo.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.