Mittwoch, 22. April 2015

Pink and grey

Eugli Outfit Fashionblogger OOTD LOTD Frühlingsoutfit Kirschblüten Reserved Mango (8)
Und täglich grüßt das Murmeltier. Weiße Hose zusammen mit Rosa. Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen, da es nichts Neues ist. Es ist doch erstaunlich, wie viele verschiedene Teile ich in diesen Farbtönen besitze. So richtig wird mir das jetzt erst selbst bewusst. Damit kann ich nicht leugnen, dass ich auf dieses Mädchenhafte und Verspielte stehe. Ein Vorteil hat das Ganze: Im Moment findet man draußen in der Natur, speziell bei uns im Park, viele wunderbare Bäume, die farblich mit ihrer Blütenpracht zu meinem Outfit passen. Wie ein Mode-Chamälion.

In den Cardigan hier habe ich mich sofort verliebt. Am liebsten kuschle ich mich aktuell abends in den weichen Stoff und genieße dabei auf dem Balkon den Sonnenuntergang. Für solche frischeren Temperaturen ist er absolut die perfekte Wahl. Gekauft habe ich den in meinem neu entdeckten Lieblingsgeschäft. Vor ein paar Wochen hat bei uns in der Nähe eine neue Shoppingmall aufgemacht. Meine Cousine erzählte mir von einem Laden namens Reserved. Bis dato hatte ich von dem Label noch nichts gehört. Aber sie versicherte mir, dass es mir dort gefallen würde. Was soll ich sagen, sie hat Recht behalten. Meiner Meinung nach ähnelt der Stil zum Teil dem von Zara, aber von den Preisen her liegt er eher auf H&M-Niveau. Gekostet hat mich das gute Stück von den Outfitfotos nur knapp 12 €. Ein echtes Schnäppchen also. Glamour Shopping Week und neuer Saison sei Dank.
Passt ihr euch farblich auch an die vorherrschende Jahreszeit an? 

Cardigan Reserved // Top H&M // Jeans Zara // Sandalen Promod // Tasche Mango // Uhr Michael Kors // Armreif eBay // Ringe Forever21 und Primark

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das Outfit sieht wirklich toll aus.
    Als letztes Jahr das Milaneo eröfnet hat, hab ich in dem Laden auch zugeschlagen!
    Ich will dir deinen neuen Lieblingsshop nicht schlecht reden, aber zumindest hier in Stuttgart steht er u.a. aufgrund miserabler Arbeitsbedinungen im Milaneo (von den Produktionsbedingungen mal ganz zu schweigen) sehr in der Kritik. Und die Qualität hat (nach meinem subjektiven Empfinden) auch schon nachgelassen.
    Ich hoffe dennoch, dass dir dein wunderschöner Cardigan lange Freude bereitet!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Outift und eine tolle Location. Ich passe mich nicht wirklich an den Frühling an zumindest farblich. Denn in meinem Kleiderschrank herrschen einfach die dunklen Töne :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Der Cardigan ist wirklich schön, den hätte ich auch mitgenommen.
    Wir haben auch letztens vor solch einer Blütenpracht geshootet. Das macht wirklich Spaß.
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hee du!
    Ein wunderschönes Outfit und ein toller Cardigans.
    Ich liebe Reserved, leider haben wir aber keinen Laden in der Nähe.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich trage grade mint, also ja, ich passe mich schon auch an, wobei mich manchmal auch einfach die Lust auf etwas dunkles überkommt ^^ Schöens Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich passe mich zumindest meistens an. Im Frühling liebe ich wie du Pastellfarben und weiß, im Sommer darf es auch hell und bunt sein. Im Herbst kommen wieder gedecktere Farben zum Vorschein und im Winter dürfen schwarz und grau nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus. Bei den aktuellen Temperaturen kann man den Cardigan gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.