Montag, 13. April 2015

Pastellmix

Eugli Outfit OOTD Fashionblogger Pastell mix pastellfarben Frühling Frühlingslook LOTD
Wieso sind die Wochenenden eigentlich immer so schnell vorbei? Diese Frage stelle ich mir wohl jeden einzelnen Montag Morgen. Da ist die Sehnsucht nach den vergangenen zwei Tagen nämlich noch am größten. Auch wenn ich Freitag und Samstag lange arbeiten musste und nicht so viel Zeit draußen verbringen konnte, so war immerhin der Tag gestern einfach nur wundervoll. Strahlender Sonnenschein, milde 20 Grad und ein ganz leichter Wind. Nach dem Joggen (mein neu entdecktes Hobby) habe ich mir eine Decke und kühle Getränke geschnappt und den restlichen Nachmittag, bis die Sonne untergegangen ist, mit Freunden im Park verbracht. Was gibt es Schöneres? Das sind diese kleinen Momente im Leben, in denen man am liebsten die Zeit anhalten würde, damit sie nicht vorbei gehen.

Die Outfitbilder hier sind am vorletzten Wochenende entstanden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie dieses sanfte Licht jetzt im Frühling gleich die gesamten Bilder beeinflusst. So macht das gleich viel mehr Spaß (mal davon abgesehen, dass man nicht wie im Winter frieren muss). Derzeit trage ich generell gerne und auch häufig Pastelltöne. Passt einfach perfekt zur Jahreszeit und ich fühle mich mit den Farben wohl. In der Regel kombiniere ich da aber nur eine Farbrichtung und nicht wie hier zwei verschiedene. Blau und Rosa zusammen sind für mich also mal was Neues gewesen und eine kleine Abwechslung in Sachen Pastellfarben. Die Bluse habe ich mir vor einer gefühlten Ewigkeit gekauft, als ich nach der Zeugnisvergabe der 12. Klasse durch die Stadt geschlendert bin. Das gute Stück wird also im Sommer schon vier Jahre alt. Mir war wichtig die blaue Komponente nochmal aufzugreifen und daher habe ich mich für die Pumps von Stradivarius entschieden. Als ich die im letzten Jahr im Onlineshop gesehen hatte, war es direkt um mich geschehen. Farbe und Form waren für mich definitiv ein Kaufargument. Auch den Mantel und die Tasche habt ihr so schön häufiger auf meinem Blog gesehen und sind aktuell bei mir gern gesehenen und vor allem getragene Lieblinge. Die Hose ist im Moment im Dauereinsatz bei mir. Ihr seht also, dass auch meine "alten" Lieblingsteile gerne von mir ausgeführt werden. Variation beim Kombinieren bringt immer den entscheidenden Unterschied.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende und habt reichlich die Sonne genossen. Ein Hoch auf den Frühling und sein atemberaubendes Wetter!
 
Mantel, Pumps Stradivarius // Bluse H&M // Jeans Zara // Tasche* Oasap // Ohrringe eBay // Ringe Forever21 und H&M // Armbänder Zara und H&M 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde das Blau und Rosa zusammen aber echt sehr sehr schön :) Bei uns war es gestern leider sehr bewölkt. Warm, aber bewölkt.

    Und ja, das denke ich mir am Montag Morgen auch immer.. Viel zu schnell vergangen..

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Ich liebe Pastell (: ! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Outfit!

    Unser We war auch super toll und nun sitze ich etwas wehmütig am PC - Wolken und der Liebste wieder weg....

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. Ich finde das Blaun und das Rosa super zusammen. Sieht alles sehr sanft aus. Tolles Licht auch.
    Der Frühling ist wirklich toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke habe ich auch :;D Toll siehst du aus! Ich liebe diese zarten Farben im Frühling :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. ok die tasche MUSS ich mir jetzt auch holen :D die schaut so schön aus und genau wie das original (meiner meinung nach)
    dein look gefällt mir sehr, aber offene schuhe hätte ich dazu auch sehr passend gefunden

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination. Die Bluse und die Schuhe harmonieren super und das Rosa passt super dazu. Ich hätte auch gerne mehr Wochenende. Als Lehrerin ist das meine Hauptarbeitszeit und einen Tag mehr so zum Entspannen fände ich gar nicht schlecht.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Yep, this is a beautiful post, you look super nice !
    I am actualy jelous in the animal who gave its skin to be your lovely pumps !!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.