Sonntag, 5. April 2015

Momente im März + Oster Giveaway

Eugli Lifestyle Fashionblogger Momente im März Rückblick Outfit Review Treaclemoon Yves Saint Laurent Rouge Volupte (1)
Der März ist rum und heute ist schon Ostern. Wo rennt denn nur immer die Zeit so schnell hin. Mittlerweile haben wir schon den 12. How to style Post veröffentlicht und feiern nächsten Monat mit euch unser Einjähriges. Nicht mehr lange und dann ist mein Bachelor auch schon rum. Es gibt Momente, da scheint alles so schnell vorbei zu gehen. Daher nehme ich mir gerade auf dem Blog gerne die Zeit und blicke auf den vergangenen Monat zurück.

Der beste Moment war die Zeit mit meiner Mama. So einen Mutter-Tochter-Urlaub gab es schon lange nicht mehr.
Der größte Flop war das lange warten auf Klausurergebnisse. Die hätte schon vor über zwei Wochen veröffentlicht werden sollen, aber bislang muss ich immer noch warten. Wieso macht man Versprechungen, wenn man sie nicht halten kann?
Geärgert habe ich mich über Post, die ich nicht bestellt hatte und dadurch etwas Ärger damit hatte. Sehr nervig.
Gefreut habe ich mich, dass ich meine Hausarbeit doch noch rechtzeitig fertig bekommen habe und pünktlich Ende März an meinen Dozenten schicken konnte.

Gekauft habe ich letzten Monat bis auf ein paar Sportklamotten nicht wirklich viel. Aktuell ist Glamour Shopping Week und ich habe mit ein paar Freunden kommende Woche eine Shoppingtour geplant. Daher habe ich mir mein Geld hierfür aufgehoben.
Gehört habe ich im März wieder eher Radio. Ich hatte nicht so viel Zeit zum aktiv Musik hören.
Farbtechnisch gab es ganz viele frühlingshafte Farben. Raus aus dem tristen Wintergau und rein in alles pastellfarbene und knallbunte.
Lieblingsstücke waren mein rosa Cape von Mango und meine weiße Jeanshose.
 
Auch im März habe ich euch einige Outfits gezeigt. Dieses Mal habe es in den Rückblick gleich zwei How to Style Looks geschafft und wie man sieht sind auch ein paar Sommeroutfits aus meinem Uraub dazwischen gerutscht. Hier sieht man vielleicht ganz gut, wie die Temperaturen noch schwanken. Während ich Anfang des Monats noch zu einem Schal greifen musste, ging es danach schon mit offenen Schuhen raus. Ich mag besonders Nummer 3 und 4. Welches Outfit hat euch letzten Monat am besten gefallen?
 
1. // 2. // 3. // 4. //
5. // 6. // 7. // 8.
 
Gewinnspiel:
Auch zu Ostern habe ich zwei kleine Überraschungen für eine/einen von euch. Ihr könnt diese zwei Schachteln samt Inhalt gewinnen. Was genau darin ist, werde ich noch nicht verraten. Nur so viel: Eins ist für den Arm und das andere für euren Schlüsselbund ;)

So könnt ihr mitmachen: 
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, was ihr am Frühling so liebt. (1 Los)
2.Das ist ein Dankeschön an meine Leser. Also seid Leser meines Blogs und folgt mir - egal ob GFC, Bloglovin, Blogconnect oder Google Plus. (2 Lose)

Zusätzliche Lose:
+ folgt mir auf Instagram - @eugli (+ 3 Lose)
+ erwähnt das Gewinnspiel auf einer beliebigen Plattform und hinterlasst mir den Link dazu. (+ 3 Lose)

Teilnahmebedingungen:: 
Mitmachen können alle über 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teil des Gewinnspiels sind die zwei Liebeskindschachteln mit Inhalt.

Teilnahmeschluss: 
Ist am Sonntag den 19.04.2015 um 23:59 Uhr. Bitte hinterlasst mir eine gültige Mailadresse, unter der ich euch erreichen kann und achtet auf eine Nachricht von mir.


Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und den Gewinnspielteilnehmern viel Glück!

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ich wünsche ebenfalls ganz tolle Ostern & versuche hiermit mal mein Glück bei dem schönen Gewinnspiel - meine Neugier was da in den Boxen ist siegt halt immer. Am Frühling liebe ich ganz klassisch die Frühblüher. Osterglocken, Schneeglöckchen, Kirschblüten - alles herrlich und macht so wunderbar gute Laune!
    & die Shoppingweek muss ich auch noch irgendwie ausnutzen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf Bloglovin und auch auf Instagram :)
    Am Frühling mag ich das schöne Wetter am liebsten :)
    prinzessin.silke.103@gmail.com
    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick. Ich freue mich, wenn alles anfängt zu blühen :)

    AntwortenLöschen
  5. sonnenschein, düfte, blumen, grün, längere tage, gute laune, schmetterlinge, leichte jacken und schuhe, kleider, röcke und noch ganz vieles mehr. frühling ist doch nun wirklich wunderschön!
    ich wünsche dir frohe ostern und hoffe, dass du auch so ei schönes frühlingswetter bei dir hast.

    liebe grüße,
    lina
    lina_wuerfel ( at ) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Es ist einfach so schön, nach einem stillen und kalten Winter, wieder die ersten Blumen zu sehen und Vögel zwitschern zu hören.
    Ich folge dir via Bloglovin (Jessica Langeder) und via Instagram (3londii).
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterwochenende. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Am Frühling mag ich am liebsten, dass die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, alles blüht und man mehr Zeit draußen verbringen kann! Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram und erreichen kannst du mich unter isabell@morganleflay-beauty.de :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina
    am Frühling mag ich total gerne wie die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht. Zuerst wirkt alles noch grau und trostlos, aber wenn man genauer hinsieht entdeckt man die ersten Blümchen die von Tag zu Tag mehr werden. Schön sind auch die ersten Tage ohne dicke Winterjacke, Spaziergänge im Sonnenschein und die Abende an denen es endlich ein wenig länger hell bleibt.
    Bin total neugierig was sich in den Kästchen versteckt.

    Schöne Ostertage,
    alles Liebe
    Jo (joojooschu bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es, dass im Frühling die Welt wieder zum Leben erwacht und manches irgendwie einfacherer wird.
    Ich liebe es außerdem wie der Frühling riecht.

    Folge dir bei GFC.

    Frohe Ostern!

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina!

    Wirklich ein toller Rückblick. Du studierst doch auch Lehramt, oder? Ist der bei euch mit Bachelor und Master???? Weil bei uns ist es noch ein Diplomstudium (bzw. wurde jetzt aber umgestellt, ich selbst bin aber noch im Magisterstudium)...

    Das mit den Klausurergebnissen kenne ich sehr gut. Ich warte mittlerweile schon seit über 4 Wochen auf ein Ergebnis. Das ist einfach nur lästig und ärgerlich, vor allem weil bei uns schon die gesetzliche Frist rum wäre... find ich echt megafrech...

    Das Gewinnspiel klingt toll. Ich glaube, ich weiß schon, was in der schwarzen Schatulle drin ist, weil ich das selbst auch schon mal verlost habe. Da muss ich unbedingt mitmachen :) vielleicht habe ich ja Glück :) Also, ich folge dir via GFC und auch über Instagram :)

    Was ich am Frühling so liebe? Hmm... also, das was ich am Frühling so gern habe, ist erstens mal, dass es endlich wieder wärmer wird. Außerdem finde ich die Klamotten im Frühling einfach am Schönsten. Und ich liebe den herrlichen Blumenduft, der jetzt in der Luft liegt :)

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Meine Mailadresse lautet: lisa.reiter@edu.uni-graz.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch wundervolle Ostern! Mh, was ich am Frühling am liebsten mag? Die Schmetterlinge im Bauch! Ich habe da letztens etwas Interessantes und Witziges im Radio zu gehört und ich glaube, dass Menschen nach dem tristen Winter im Frühling wirklich offener sind für neue Bekanntschaften (romantisch oder nicht sei jetzt außen vor), und wenn alle so offen und strahlend durch die Gegend laufen, ist das doch einfach eine tolle Sache :)
    Folgen tue ich dir seit gefühlt tausend Jahren via GFC ;)

    Liebst, ina
    ina@petite-saigon.com

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe am Frühlich, dass es endlich etwas wärmer wird und die ganzen Blumen wieder anfangen zu blühen! :)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die ganzen Outfits richtig toll und kann mich gar nicht für ein spezielles entscheiden :)

    Ich mag am Frühling das Getzwitscher der Vögel. Es ist einfach toll :)
    Ich folge dir schon eine Ewigkeit über Bloglovin :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    am Frühling so gern mag ich, dass + es wieder länger hell ist +es wieder wärmer wird, man dadurch auch nicht mehr gefühlte 1000 Schichten anziehen muss +die Blumen und Bäumen blühen und sprießen +das Eis noch besser schmeckt +und und und ;)
    bloglovin: wonderbobo
    +instagram: bttysqui
    email: betty5[at]gmx.at
    Liebe Grüße! Betty

    AntwortenLöschen
  15. Dein März hörte sich ganz spannend an, das mit den Klausurergebnissen ist natürlich blöd. Deine Outfits fande ich wirklich schön und sie haben in mir die Lust auf Frühling geweckt.
    Ich finde das Gewinnspiel auch echt klasse und versuche einfach mal mein Glück:
    Ich folge dir via GFC (Marina)und auch auf Instagram(marinaaaa_ra) verfolge ich jedes deiner Bilder :)
    Am Frühling mag ich besonders die Sonne, das man endlicher wieder farbenfrohe Outfits zusammen stellen kann und besonders freue ich mich darauf, meine neue Lidschattenpalette von Essence auszuprobieren.
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Am Frühling liebe ich : die wärmenden Sonnenstrahlen im Gesicht, im Garten in einer Liege ein Buch lesen, keine dicken Jacken mehr :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und auf Instagram (anastasiat.t)

    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/585719817140830209

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irina,
    der Frühling ist in meinen Augen die schönste Jahreszeit - und das obwohl ich Allergikerin bin. Aber es gibt einfach nichts Schöneres, als der Natur beim Aufblühen zuzusehen. Ich liebe blühende Kirsch- und Apfelbäume. Ich liebe den Duft des Frühlings. Ich liebe die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut. Ich liebe das erste Eis des Jahres. Und den ersten Tag in T-Shirt und Ballerinas :) Heute werde ich meine Winterjacken wegpacken.
    Ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen. Ich folge dir bei Instagram und Bloglovin als Janajanini. Liebe Grüße und eine tolle Woche :)

    AntwortenLöschen
  18. Das schöne am Frühling ist, dass es wärmer und heller wird. Es ist schön, dass die Bäume blühen.
    Das Gewinnspiel ist ganz toll. Ich folge über bloglovin und Instagram als xjluuu.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irina,

    ein sehr schöner Monatsrückblick!
    Deine Outfits sind alle total schön, besonders Nr. 6 finde ich bezaubernd. <3

    Ich liebe am Frühling die Frische und die ersten Sonnenstrahlen. Wenn man sich mit einem guten Buch in die Sonne setzt, das Zwitschern der Vögel und den Duft von Blumen in der Luft genießen kann ist das so wundervoll. Der Frühling gehört einfach zu meinen Lieblingsjahreszeiten. :) Außerdem habe ich im Mai auch noch Geburtstag, das macht den Frühling perfekt. :D

    Ich folge Dir bei Instagram als wonderworld_of_books und via Bloglovin als Hannah J.. Über den schönen Gewinn würde ich mich total freuen! :)

    Alles Liebe und Dir noch eine schöne Restwoche,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Mist, jetzt habe ich meine E-Mail-Adresse vergessen.
    Das ist sie: hannahsophie.jaeger@gmail.com
    :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    die Fotos sind einfach toll!
    Ich versuche auch mein Glück beim Gewinnspiel.
    Ich mag es total, wenn das Wetter besser wird, die Blumen wieder blühen und man sich in die Sonne setzen kann und Eis essen kann. Das tut der Seele soooo gut. Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz und via Instagram als fabuliz_beauty

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Giveaway :) Am Frühling liebe ich am meisten in Stuttgart die ganzen Eisdielen und anschließend mit Freunden im Schlosspark entspannen, Eis essen, den Start der Grillsaison,... :D

    Folge dir auf GFC, Bloglovin als Jojo S. bzw. blondelion und auf Insta als theblondelion :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.