Sonntag, 26. April 2015

Magnolienbaum

Eugli Fashionblogger Outfit OOTD Look LOTD Frühlingsoutfit Knallfarben Zara Le Specs Eyewear
Was war das denn bitte für eine herrliche Woche? Da fragt man sich, womit man das verdient hat. Sonne satt, angenehme Temperaturen um die 20 Grad. Meine To-do Liste habe ich kurzerhand um ein paar Aufgaben gekürzt, die durchaus bis zum Wochenende warten konnten. Auf dem Blog war es seit Mittwoch auch eher ruhig, da ich einfach die Zeit draußen genossen habe. Jeden Sonnenstrahl habe ich quasi in mir aufgesaugt. Mein kleiner Vorrat für das verregnete Wochenende angesammelt. Wir haben es geschafft ein paar Outfitbilder auf Reserve zu knipsen. Ein Glück, denn die kommende Woche soll ja leider wettertechnisch nicht so toll werden.

Die Bilder am Magnolienbaum hier haben wir vor gut einer Woche gemacht. Kaum, dass das schöne Ding blüht, dreht man sich um und alle Blüten liegen auf dem Boden. So in etwa fühlt sich das an. Leider ist die Blütezeit wirklich nur sehr, sehr kurz. Bei uns im Park sind das in den zwei Wochen die mit Abstand schönsten Bäume und da will man es sich natürlich nicht nehmen lassen und Bilder davon knipsen. Die ersten zeige ich euch heute mit meiner Satinhose von Zara in dem knalligen Pink. Mein Freund sagt dazu "Schlafanzughose". Hindert mich natürlich nicht daran, dass ich sie trotzdem trage. Erstens ist sie super bequem, weil sie locker fällt und nicht zwickt oder kneift. Gerade bei einem lauen Wind ist das mehr als angenehm. Zweitens finde ich die kräftige Farbe super für die Jahreszeit. In letzter Zeit war ich ja eher in Pastelltönen unterwegs. So ein Farbklecks bringt dann mal etwas Schwung mit sich und strahlt gleich noch ein bisschen mehr. Außerdem bin ich verliebt in die Sonnenbrille von Le Specs. Und das so sehr, dass ich sie gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt habe und über die Dritte noch nachdenke, ob sie dann nicht doch zu viel des Guten ist.
Ich hoffe ihr habt diese fabelhafte Woche auch so sehr genossen wie ich. Habt noch einen entspannten Sonntag mit hoffentlich weniger Wolken und Regen, als es bei mir der Fall ist.

  Jeanshemd H&M // Satinhose Zara // Sandaletten Bershka // Tasche* Liebeskind // Sonnenbrille Le Specs // Armbänder Zara und H&M // Ringe Forever21 und H&M

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. oh die bilder sind so schöln gewordne mit dem tollen hintergrund!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und wundervolle Bilder.
    Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt:D Die Brille ist klasse, die Schuhe ein Traum und die Ohrringe muss ich auch unbedingt haben!
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Bilder :) und dazu noch ein tolles Outfit :)

    Liebe Grüße Kristin

    http://einfachliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Magnolien, so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Bei uns ist es seit Samstag leider nicht mehr so schön, aber die Tage davor waren einfach herrlich. Schade nur, dass ich so lange arbeiten musste. Viel habe ich von der Sonne nicht abbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. DIe Bilder sind echt super schön :)
    Und die Hose gefällt mir auch richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  7. Hee du!
    Ein sehr süsses Outfit. Die Hose ist wirklich, wirklich toll. Ich mag solche lockeren Hosen überhaupt sehr gerne und in Pink dann gleich doppelt. Sehr hübsch.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön. Ich mag Magnolien auch sehr gerne. Ich habe mir fest vorgenommen, irgendwann mal selbst so einen Baum bei mir zu pflanzen.

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder. Magnolienbäume sind auch einfach das perfekte Accessoire ;).

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.