Sonntag, 19. April 2015

It´s pastell - again

Eugli Outfit OOTD Look LOTD Fashionblogger Liebeskind Kirschblüten Frühlingslook
Ich glaube die Pastelllooks hängen euch mittlerweile schon zum Hals raus. Und was soll ich sagen, ich habe heute direkt noch einen für euch. Wieder mit meinem dünnen rosa Mantel und wieder mit weißer Hose. So viel zum Thema modische Abwechslung, ne? Aber manchmal ist einem nicht danach und man greift zu Altbewährtem. Wenn es draußen noch etwas frisch ist, dann ist die Jacke hier einfach perfekt. Nicht zu warm und auch nicht zu kalt. Die weiße Hose gehört für mich jetzt gerade auch automatisch zu meinen Pastelloutfits. Da sie quasi im Dauereinsatz ist, wasche ich sie gefühlt jeden zweiten Tag. So helle Sachen - und anscheinend gerade als Hose - sind sehr anfällig für Flecken. Kaum verlässt man das Hause, schaut an sich runter, schon ist sie schmutzig geworden. Fast schon wie von Zauberhand. Das hindert mich aber nicht daran sie gern eund regelmäßig zu tragen. Fleckenzwerge hin oder her.

Was neu ist, ist jedoch die Tasche. Ende letzten Monats erreichte mich eine Einladung zur Shoperöffnung des neuen Liebeskind Berlin Stores. Dieser hat seit dem 2.4.15 in Heidelberg geöffnet und ich ließ mir die Einladung nicht entgehen. Obwohl Heidelberg für mich nicht so arig weit weg ist, war ich bislang erst einmal dort. Und das sogar nur für die Uni. Von daher wollte ich mir also die Fußgängerzone und auch die Stadt etwas näher anschauen. Ich bin dem altertümlichen Charm von Heidelberg verfallen und muss demnächst unbedingt nochmal in Ruhe hin. Im Shop von Liebeskind durfte ich mir zum krönenden Abschluss noch etwas aussuchen und ich entschied mich für die Tasche von den Fotos hier. Das Modell heißt "Georgia" und die Farbe perlmutt. Für die, die es interessiert, habe ich es auch mal im Onlineshop verlinkt. Bei so einer hellen Tasche ist die Pflege jedoch sehr wichtig, wie ich selbst schnell feststellen musste. Das Leder verzeiht einem Nichts. Daher habe ich sie zu Hause erstmal ordentlich imprägniert. Ein Glück hatte ich so Zeugs noch. Dennoch muss man vorsichtig mit ihr umgehen. Für jemanden, der seine Handtasche nach dem nach Hause kommen auch gerne mal in die Ecke wirft, eine kleine Herausforderung ;)
Seid ihr (vielleicht auch so wie ich gerade jetzt zu der Jahreszeit) ein Fan von hellen Taschen oder sind diese genau wegen ihrer Schmutzanfälligkeit nicht so euer Ding? Ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag und ich hoffe ihr könnt ihn genießen.
 
Mantel Stradivarius // Bluse, Sneaker H&M // Jeans Zara // Tasche* Liebeskind // Uhr Michael Kors // Kette, Ohrringe eBay // Ringe Forever21 // Armbänder Primark
 

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh nein. Die hängen mir ganz bestimmt nicht zum Hals raus. Ich liebe die Farbtöne im Frühling einfach. Weiter so!!! Auch dieses Outfit ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Wow. Was für ein süsses Outfit. Ich liebe deine Pastell-Looks und sehne mich jetzt nicht unbedingt nach Abwechslung. Nicht, solange sie so wunderschön sind. ^^
    Die Schuhe sind wirklich richtig, richtig toll. Die sehen sehr, sehr hübsch aus - gerade auch zu deiner Tasche.
    Das ganze Outfit ist stimmig und steht dir super. Die Farben sind wunderschön - auch mit den Blüten im Hintergrund zusammen. Mal wieder tolle Fotos. Und auch eine hübsche Frisur.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos! Ich kann nie genug kriegen von Pastell-Outfits, trage ich doch selbst im Moment nichts anderes. Sobald der Sommer richtig losgeht, kommen die kräftigen Farben von ganz alleine:D
    Ganz liebe Grüße
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller Look :)
    Die Tasche von Liebeskind ist echt super, so eine beige suche ich schon lange und hab mich jetzt entschlossen auf eine tolle Designertasche zu sparen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsche Bilder! Du bzw. dein Outfit bzw. ihr zusammen ;) passt einfach super zum Blütenbaum :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und tolle Schuhe

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  7. die Fotos sind der Hammer. Soooo schön. Da ist einfach alles richtig stimmig. Und dein Outfit gefällt mir auch sehr sehr gut. Es steht dir einfach!

    AntwortenLöschen
  8. Hachja ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe deine Outfits und vor allem deine Accessoires! Immer eine stimmige Kombi und vor allem die Kette und die Ohrringe haben es mir angetan und auch der Mantel ist traumhaft :)
    Ich besitze irgendwie nur dunkle Taschen, weshalb sich das mit der Schmutzanfälligkeit im Sommer oder allgemein für mich zum Glück erledigt hat :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Da freut man sich total, dass der Frühling jetzt kommt.

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wie in einen Blog wie diese kleinen Dinge.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Ihnen ein wunderbarer Ort, um jeden Tag zu leben

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit. Vor allem jetzt ist die richtige Jahreszeit für solche Pastelltöne. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, ich kann jedoch verstehen, dass man vorsichtig damit umgehen muss. Generell habe ich, was meine teuren Handtaschen angeht, eine Hemmung, weil ich immer fürchte einen Kratzer oder Schmutz darauf zu bekommen. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mir hängt das Pastell nicht zu den Ohren raus. Sieht sehr schön an dir aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.