Freitag, 20. März 2015

Spring time

Eugli OOTD LOTD Fashionblogger Frühling Cape rosa Karohose (3)
Es ist soweit, ab heute ist nun offiziell Frühlingsanfang. Natürlich hat man an den Temperaturen und der vielen Sonne schon gemerkt, dass der Winter vorbei ist, aber für mich ist das immer wie ein offizieller Startschuss, die vergangenen tristen Wochen zu vergessen. Schlagartig bessert sich meine Laune und ich bin im absoluten Frühlingsfieber. Raus aus der Wohnung, das Gesicht in die Sonne halten und die ersten Knospen entdecken, die derzeit so schön sprießen. Es ist, als würde einem die Welt entgegenlächeln und dich damit anstecken. 

Noch ein paar Worte über mein Outfit hier. Ich bin ganz angetan von dieser Kombi . Das rosa Cape kennt ihr ja schon aus diesem Post und ich habe da ja schon gesagt, dass ich es kaum abwarten kann das gute Stück auch im Frühjahr zu tragen. Dabei entstanden ist dieser Look, zu der mich die hübsche Nina von Fashiioncarpet inspiriert hat. Wir Modeblogger erfinden das Rad in Sachen Mode auch nicht neu und daher mache ich auch kein Geheimnis daraus, wenn mich jemand so offenkundig erst auf eine mögliche Zusammenstellung des Outfits gebracht hat. Das Cape besitze ich ja schon etwas länger und als ich im Urlaub diese Hose gekauft habe, kam mir Ninas Outfit, dass sie vor einiger Zeit gepostet hat, wieder in den Sinn. Zu Hause angekommen, probierte ich die Kombination einige Tage später selbst aus und war begeistert. Das Experiment hätte ja auch nach hinten losgehen können, denn nur weil es jemand anderem steht, heißt das ja noch lange nicht, dass man selbst es auch so tragen kann. Ich fühle mich so in dem Look jedenfalls mehr als wohl und auch wenn ich dazu selbst erst inspiriert werden musste, kann ich trotzdem sagen, dass das noch ich bin. 
Lasst ihr euch auch gerne von anderen zu eurem Outfit inspirieren? Und wenn ja, von wem? Lasst mir gerne ein paar Beispiellinks da. Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang.
   
Cape Mango // Bluse H&M // Hose Zara // Slipper New Look (via Asos) // Uhr River Island (via Asos) // Armreif eBay // Ringe Stradivarius

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Schönes Fühlingsoutfit :) ich lass mich auch gerne inspirieren, da ist ja auch nichts dabei. Solange man sich selbst treu bleibt und nicht alles abkupfert.

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ich finde es völlig okay, sich von anderen inspirierenzu lassen und das heisst ja nicht, dass man nicht man selbst bleibt.
    Das Outfit ist wunderwunderschön. Die Kombi von Hose und Cape an sich ist schon richtig toll und die Schuhe dazu sind das I-Tüpfelchen. Total hübsch und wirklich sehr frühlingshaft. Toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Rad muss nicht neu erfunden werden. Dein Outfit sieht genau so toll aus wie das Outfit der anderen Bloggerin. Ich habe es auch schon getan :D Hier ist mein Beitrag http://mystyleroom.blogspot.de/2014/12/outfit-phianatomy-copy-paste.html und hier das Original http://phianatomy.blogspot.de/2014/11/selfmade-wuschel-kuschel-jacke.html. Why not?

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit!
    Besonders das Cape steht dir wunderbar.

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Outfit, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ausgefallenes aber schönes Outfit! Steht dir echt super gut♥

    Liebste Grüße,
    Hannah von http://inbeautywetrust3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :) Links kann ich dir leider nicht hinterlassen, weil ich mich dafür immer auf Instagram inspirieren lasse... ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin ganz verliebt in die Hose! Die ist ein Traum und steht dir super.
    Natürlich lasse ich mich inspirieren. Das bleibt ja gar nicht aus, wenn man immer andere Blogs liest und tolle Kombis, so wie deine, sieht. Ich versuche aber immer etwas eigenes daraus zu machen, ein besonderes Accessoire hinzuzufügen oder so.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder und das Outfit. Ich finde es wunderbar. Besonders gut gefällt mir die Hose. Im Moment liebe ich ja auch Streifen.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Frühlingsoutfir :) Ich lasse mich auch immer gerne inspirieren, vorallem durch Pinterest :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schöner und toller Look :)
    Die Hose steht dir gut!
    Und der Armreif ist ein Traum!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe es selbst mich von allen möglichen Personen, Dingen, Liedern, was auch immer inspirieren zu lassen und kaufe dann auch mal das ein oder andere Teil nach, das jemand getragen hat. Aber ich finde das ganz und gar nicht schlimm. Blogger veröffentlichen ihre Outfits ja, damit sie andere inspirieren.
    Aber lustigerweise hat gerade Nina von Fashiioncarpet vor kurzem einen Artikel über "Blogger kopieren Blogger" gepostet. Aber ich finde man sollte das nicht so eng sehen :)
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig tolles Frühlings-Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.