Dienstag, 31. März 2015

How to style #12 - Sneaker

Eugli Outfit Lederhose Zara Sonnenuntergang OOTD Beuteltasche (6)
Unglaublich aber wahr, unsere How to style Aktion  geht in die 12. Runde. Wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch haben wir uns als bunt gemischte Truppe zusammengefunden und nun teilen wir schon ein Jahr lang eine Woche im Monat die gemeinsamen Posts. Letztes Jahr im Mai haben wir das Ganze gestartet und ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass wir uns bei euch in Form einer kleinen Verlosung bedanken möchten. Ohne euch wäre die How to style Aktion nicht das, was sie heute ist. An den Statistiken erkennt man, dass das jeden Monat die meist geklickten Posts sind. Es freut mich, dass euch unser Herzensprojekt anscheinend auch so gut gefällt. Ihr dürft also gespannt sein, was dann im Mai auf euch zukommt ;)

Das Motto im April lautet "Wie style ich meine Sneaker?". Für mich war das ja erstmal eine Herausforderung, da ich a) so gut wie keine Schuhe dieser Art besitze und b) daher recht einfallslos bin, wie ich sie genau kombinieren soll. Aber es wäre ja auch nicht spannend, wen wir uns nicht selbst eine Herausforderung stellen würden und daher habe ich mich bewusst aus meiner Komfortzone herausbewegt. Ich bin ehrlich, in meinem riesen Schuhregal habe ich ganze zwei Paar an Sneakern gefunden (und das eine Paar zog neulich erst ein). Darunter die typischen weißen Chucks, die wohl fast jeder bei sich rumstehen hat. Da ich farblich eher der helle Typ bin, habe ich meine mit Beige und Weißtönen kombiniert. Dazu eine lässige Lederhose, einen Oversized Cardigan und die aktuell im Trend liegende Beuteltasche. Fertig ist mein Look, der sonst für mich eher atypisch ist. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mich so nicht wohlfühle und verkleidet habe. Es ist eher ein anders über die Sache nachdenken und ich bin quasi gezwungen mich damit zu beschäftigen. Das bringt mich dazu, modisch gesehen über den Tellerrand zu blicken und etwas mutiger zu werden. Zumindest mutiger für mich.
Was sagt ihr zu dem (mal wieder) etwas anderen Irina-Look? Außerdem würde mich eure Meinung zu den How to style Posts interessieren. Gibt es etwas, was ihr diesbezüglich loswerden wollt?

Cardigan Asos // Bluse, Beuteltasche H&M // Lederhose Zara // Schuhe Converse // Kette Primark // Armbänder Mango und H&M // Ohrringe Bijou Brigitte

Montag: My Style Room // Dienstag: Euglis fabelhafte Welt // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Lavender Star // Sonntag: The blonde Lion

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Super toll, Irina. Mehr als die weißen Chucks hat mein Schuhschrank hinsichtlich Sneaker auch nicht zu bieten. Aber die weißen Chucks sind im Frühling, wenn die Sonne sich sehen lässt, einfach spitze. Ich möchte loswerden, dass mir HTS mit euch mega viel Spaß macht und es ohne gar nicht mehr geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein tolles Outfit mit sooo schönen Bildern. Die Hose ist klasse.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure how to style Aktion wirklich sehr gerne, weil ihr so unterschiedliche Looks zeigt. Da wird man richtig inspiriert und ich habe auch das ein oder andere schon nachgestylt. Durch einen anderen Blog bin ich auch auf dich aufmerksam geworden :)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Outfit, die Kombination der Farben und die Schnitte der Kleidungsstücke gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön und super gemacht Irina :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, dass dir die Sneakers seeehr gut stehen :) Ich trag sie gerne und besitze haufenweise davon :) Sind einfach zu bequem :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus, schöne Bilder! Ich habe mir auch vor kurzem Converse gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Reihe eigentlich recht gern, deswegen habe ich auch nichts zu melden :D Und Sneaker schauen an dir echt etwas ungewohnt aus, du kannst sie ruhig öfter tragen ;)
    Btw, hattest du schon immer ein Helix?! :o

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so wunderbar! Richtig schön mit dem Licht!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisagirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.