Sonntag, 8. März 2015

How to style #11 - Oversized

Eugli How to style oversized OOTD LOTD Outfit Fashionblogger  (9)
Welcome back germany! Die Kälte hier hat mich wieder. Nun muss ich erstmal die vielen Eindrücke verarbeiten und mich so langsam wieder akklimatisieren. Was soll ich sagen, so eine Woche Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei - wobei ich dieses wieder-nach-Hause-kommen-Gefühl auch sehr gerne mag. Zumindest die ersten 30 Minuten, danach wünsche ich mich immer wieder zurück. Aber der Frühling ist ja auch hier so langsam aber sicher da und für heute habe ich von den Kanaren ganz viel Sonne mit in die Heimat gebracht. Die werde ich heute nochmal total entspannt genießen, bevor morgen dann wieder Alltag auf dem Programm steht.

Für meinen ersten Post nach den erholsamen Tagen im Urlaub habe ich euch meinen Beitrag zur neuen How to style Reihe mitgebracht. Vielleicht habt ihr euch ja schon die wunderbaren Posts der anderen Mädels angeschaut und wisst das Motto schon. Im März drehte sich alles um das Thema Oversized und wie immer sind wieder so viele verschiedene Looks und Interpretationen dabei entstanden. Über Capes, Westen und Cardigans, hin zu einem Parka, ist so ziemlich alles mit dabei. In einem sind wir uns aber alle einig: Zu einem weit geschnittenen Teil kombinieren wir am liebsten dazu noch etwas figurbetontest als Kontrast und um nicht diesen Kartoffelsack-Effekt zu haben. Ich habe mich zusätzlich noch für hohe Schuhe entschieden, die meine Beine strecken und die Röhrenjeans so richtig betonen. Als Keypiece habe ich meinen knielangen Wasserfallcardigan gewählt. Solche Stücke habe ich gerade jetzt für den Frühling erst so richtig für mich entdeckt.

Cardigan Asos // T-Shirt, Kette H&M // Hose, Sandaletten Zara // Tasche, Ring (rechts) Forever21 // Sonnenbrille* Sunglassesshop // Armreif Mango // Ringe Primark und Stradivarius

Außerdem ist das hier eher ein atypischer Look für mich. Eine Freundin musste letztens auch zweimal hinschauen, ob ich da wirklich ein Printshirt trage. Noch dazu in Kombination mit Grau und Schwarz. Sieht man so eher selten bis gar nicht an mir. Aber auch modisch sollte man sich  manchmal aus seiner Komfortzone bewegen und was Neues wagen. Genau das ist ja das Schöne daran und immer nur mädchenhaft und schick ist fade.
Was sagt ihr denn zu meinem "etwas anderen Look"? Und wenn ihr mal was Neues ausprobiert, wie sieht das dann bei euch aus? Sehr gerne könnt ihr mit dazu auch einen Link zu einem eurer Outfitsposts dazu dalassen - ich würde mich freuen! Habt noch einen wunderbaren sonnigen Sonntag :)
 
Montag: My Style Room // Dienstag: The blonde Lion // Mittwoch: Inlovewith // Donnerstag: Who is Mocca? // Freitag: Bucovinaa // Samstag: Lavender Star // Sonntag: Euglis fabelhafte Welt


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mir gefällt der Look super gut an dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein schönes Outfit und wunderschöne Bilder. Ultralange Beine hast du. =)
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch nichts mit Aufdruck ^^ Für mich wäre das als auch mal was neues ;)
    Ich finde die Fotos richtig klasse. Der Look ist lässig und durch die Schuhe auch etwas elegant. Die Kulisse finde ich für Outfitbilder traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr sehr schöner Look! Gerade die rote Tasche als Farbtupfer gefällt mir besonders gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Post! Ich liebe den Oversize-Look & deine Fotos sind wirklich superschön und du bist echt hübsch :) Besonders gefallen mir die tollen Schuhe! Finde eure "How to style"-Reihe übrigens richtig cool:) Liebe Grüße Lisa von www.lsbld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch nicht so oft Printshirts. Aber für mich wäre das hier eher ein normaler Look und deine üblichen was anderes. Also halte ich mich daran und lasse mich von ihen inspirieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Oversize Look steht dir ausgezeichnet. Besonders die Schuhe haben es mir angetan. Die sind ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Location und auch dein etwas anderes Outfit finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Outfit! :)
    Liebe Grüße

    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich mag die Location. Das passt auch perfekt zu dem Outfit in grau und schwarz :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.