Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsboten

Eugli Outfit OOTD LOTD Lederjacke Zara Tamaris Boots Fashionblogger (7)
In meinem New in Post habe ich euch ja schon meine neusten Schätze gezeigt. Drei davon habe ich direkt hier in diesem Outfit miteinander kombiniert. Da hätten wir einmal den Schal von Esprit in dem mädchenhaften Rosa und Grau. Aktuell brauche ich den aber nicht mehr, da es zum Glück warm genug ist, um ohne Schal draußen spazieren zu gehen. Die Beuteltasche, von der man meinen könnte sie wäre ganz speziell auf den Schal abgestimmt und die Stiefeletten von Tamaris. Die waren ja in letzer Zeit mein bestes Schnäppchen, immerhin habe ich nur noch 25% vom Originalpreis - der immerhin bei 90 € lag - bezahlen müssen.

Seit einiger Zeit probiere ich auch mal ein paar andere Frisuren aus. Immer nur einfach offen oder noch langweiliger nur zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, ist ja auch irgendwie öde. Klar, das geht schnell und im Alltag muss es das sein, aber manchmal sollte man sich für sowas auch ein klein wenig Zeit nehmen. Obwohl ich so lange Haare habe, mit denen man bestimmt super viele Frisuren machen kann, war ich bislang eher einfallslos. Ein Glück gibt es für sowas Youtube und viele Youtuber, die da Anregung liefern und so habe ich die ersten Frisuren nachgestylt. Diese hier ist eine davon. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich nach ein paar neuen Ideen suchen und weiter ausprobieren.
Nehmt ihr euch die Zeit und macht euch auch mal vielleicht etwas aufwendigere Frisuren? Oder habt ihr vielleicht Videos mit Anleitungen, die ich mir mal anschauen sollte?

Lederjacke Zara // Bluse, Beuteltasche, Ohrringe H&M // Jeans Hollister // Stiefeletten Tamaris // Schal Esprit (via Asos) // Armbänder Primark // Ringe Stradivarius und Primark

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Jacke und der Schal sehen zusammen so süß aus :) Wunderschön! Ich habe mir auch gerade einen rosafarbenen Mantel bestellt. Die Farbe macht so Lust auf Frühling... :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke und der Schal passen ganz wunderbar zusammen! Ganz tolles Outfit und sehr hübsche Frisur! Ich mach mir ab und an mal neue oder eben auch bisschen aufwändigere Frisuren, je nach Lust und Laune aber eher spontan :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit. Die Frisur finde ich mega schön. Diese Woche war ich beim Friseur und dort wurden meinen Haare glatt geföhnt und dann eingedreht (so ein seitlicher Kordelzopf). Der Post ist vorhin bei mir online gegangen. Ansonsten finde ich es immer schwierig bei Locken schöne Frisuren zu zaubern. Geflochtene Zöpfe gehen irgendwie immer unter...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliebt in deine graue Beuteltasche <3 Ist diese noch aktuell bei H&M?

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  5. Yay, meine neuen Lieblingsschuhe von dir :D Und die Frisur ist gut gelungen. Du kannst uns ja 'mal einige deiner liebsten Videos empfehlen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich super schön, besonders die Kombination mit den pastellfarben und dem weinrot gefällt mir super!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben stehen dir wirklich hervorragend!
    Victoria | GlamFizz

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Ideenlosigkeit bei Frisuren kenne ich selbst ziemlich gut, bzw. fehlt mir im Alltag oft die Zeit. Aber ich versuche auch schon, mehr auszuprobieren, denn immer nur Dutt oder offen ist ja auch langweilig, wie du schon sagst. Die Tasche ist übrigens total schön, die habe ich auch schon im Auge und vielleicht hole ich sie mir sogar :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht toll aus. Besonders gut gefällt mir Deine Jacke.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.